Und der Stempel ist so zauberhaft und passt prima auf diese hübsche Seife. Bravo.
Hast du das Rezept zum ersten Mal gesiedet, oder kennst du es bereits?
Er durfte sogar beim Schneiden helfen, hat sich dann aber nicht mehr so ganz getraut, da er etwas schief geschnitten hat... Auch unsere Tochter erfreut sich an der SeifeSusanne hat geschrieben:Da freut sich Dein Sohn bestimmt sehr über das Seifchen. Ich finde sie ganz fabelhaft gelungen, mag die Farben und den Stempel auch sehr gerne anschauen
Danke dir sehr Mary für die lieben Wortemary2222 hat geschrieben:schön bunt, tolle Schichten und ein voll süsser Stempel
Danke für die liebe nach-Urlaub-Begrüßung PetraPetra hat geschrieben:Juchu, Du bist zurück, und wir haben Dich wieder!![]()
Aber für Dich natürlich traurig, dass der Urlaub schon rum ist. ABER Du hast jeglichen Trübsinn gleich mit den tollen Farben in Deiner Seife vertrieben, da bin ich sicher!![]()
![]()
So eine fröhliche Seife! Da krieg ich gleich gute Laune!![]()
Und dann auch noch der süße Stempel.
Sylvie hat geschrieben:So eine tolle Gute-Laune-Seife
Ich werd verrückt.
Die ist so schön - und dann noch der Stempel - zuckersüß
Ich knutsch euch einfach mal für die lieben WorteDagmar hat geschrieben:HURRA DU BIST WIEDER DA!
Und gleich mit einem Hammerseifchen wieder zurückgemeldet.![]()
Gefällt mir super das die Schichten nicht soooo ganz gerade sind sondern frei Hand.
Das gibt ein fröhliches,lustiges Aussehen.
Erdbeerblondes hat geschrieben:Jawohlja, die ist superschön. Wirklich und wahrhaftig wunderschön.![]()
![]()
Da kommt wirklich Sommerfreude auf.
Liebe Grüße Simone
Mit 10 % ÜF habe ich es das erste Mal gesiedet Bina, hatte es bereits 1 x gemacht, aber auch eher zum testen und war vom Leimverhalten sehr zufrieden. Hatte damit erst mal "Einleger" machen wollen... die auch darauf warten in eine Seife zu wandern...binalicious hat geschrieben:Mensch Petra, das ist ja mal ein fröhlicher, frischer und bunter Hingucker. Gratulation, die ist dir supergelungen.![]()
Und der Stempel ist so zauberhaft und passt prima auf diese hübsche Seife. Bravo.
Hast du das Rezept zum ersten Mal gesiedet, oder kennst du es bereits?
Auch dir ganz lieben Dank für das Kompliment liebe AndreaMotte hat geschrieben:Huhu Petra,
was für ein schöner Regenbogen- die Farben sind total schön und leuchtend. Toll gestempelt .... so fröhlich. Gefällt mir super gut.
Von Herzen, liebe Petra!Petra Trautes hat geschrieben:Danke für die liebe nach-Urlaub-Begrüßung Petra![]()
Ja, bei dieser Seife hier kommt kein Trübsinn auf. Bin aber trotz allem ganz froh, wieder an die Töpfe zu können - hat mir echt gefehlt im Urlaub![]()