Zitroniger Regenbogen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
binalicious

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von binalicious » Di 29. Aug 2017, 21:02

Mensch Petra, das ist ja mal ein fröhlicher, frischer und bunter Hingucker. Gratulation, die ist dir supergelungen. :rot_werd_und_herzchen:
Und der Stempel ist so zauberhaft und passt prima auf diese hübsche Seife. Bravo.
Hast du das Rezept zum ersten Mal gesiedet, oder kennst du es bereits?
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Motte

Beitrag von Motte » Di 29. Aug 2017, 21:41

Huhu Petra,
was für ein schöner Regenbogen :herzchen_in_den_augen: - die Farben sind total schön und leuchtend. Toll gestempelt .... so fröhlich. Gefällt mir super gut.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Petra Trautes

Beitrag von Petra Trautes » Di 29. Aug 2017, 22:41

Susanne hat geschrieben:Da freut sich Dein Sohn bestimmt sehr über das Seifchen. Ich finde sie ganz fabelhaft gelungen, mag die Farben und den Stempel auch sehr gerne anschauen :herz_2:
Er durfte sogar beim Schneiden helfen, hat sich dann aber nicht mehr so ganz getraut, da er etwas schief geschnitten hat... Auch unsere Tochter erfreut sich an der Seife
mary2222 hat geschrieben:schön bunt, tolle Schichten und ein voll süsser Stempel
Danke dir sehr Mary für die lieben Worte :herzchen_in_den_augen:
Petra hat geschrieben:Juchu, Du bist zurück, und wir haben Dich wieder! :vor_freude_huepf:
Aber für Dich natürlich traurig, dass der Urlaub schon rum ist. ABER Du hast jeglichen Trübsinn gleich mit den tollen Farben in Deiner Seife vertrieben, da bin ich sicher! :herzchen_in_den_augen: :regenbogen:

So eine fröhliche Seife! Da krieg ich gleich gute Laune! :cheerleader:
Und dann auch noch der süße Stempel.
Danke für die liebe nach-Urlaub-Begrüßung Petra :kuss:
Ja, bei dieser Seife hier kommt kein Trübsinn auf. Bin aber trotz allem ganz froh, wieder an die Töpfe zu können - hat mir echt gefehlt im Urlaub :schaemt_sich:
Sylvie hat geschrieben::vor_freude_huepf: So eine tolle Gute-Laune-Seife :vor_freude_huepf: Ich werd verrückt.
Die ist so schön - und dann noch der Stempel - zuckersüß
Dagmar hat geschrieben::feuerwerk: HURRA DU BIST WIEDER DA!
Und gleich mit einem Hammerseifchen wieder zurückgemeldet. :jubel:
Gefällt mir super das die Schichten nicht soooo ganz gerade sind sondern frei Hand.
Das gibt ein fröhliches,lustiges Aussehen. :vor_freude_huepf:
Ich knutsch euch einfach mal für die lieben Worte :kuss:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Jawohlja, die ist superschön. Wirklich und wahrhaftig wunderschön. :ausflipp: :hechel:

Da kommt wirklich Sommerfreude auf.

Liebe Grüße Simone
:kuss_aufdrueck: Danke dir Simone
binalicious hat geschrieben:Mensch Petra, das ist ja mal ein fröhlicher, frischer und bunter Hingucker. Gratulation, die ist dir supergelungen. :rot_werd_und_herzchen:
Und der Stempel ist so zauberhaft und passt prima auf diese hübsche Seife. Bravo.
Hast du das Rezept zum ersten Mal gesiedet, oder kennst du es bereits?
Mit 10 % ÜF habe ich es das erste Mal gesiedet Bina, hatte es bereits 1 x gemacht, aber auch eher zum testen und war vom Leimverhalten sehr zufrieden. Hatte damit erst mal "Einleger" machen wollen... die auch darauf warten in eine Seife zu wandern...
Hab dank für dein liebes Kompliment
Motte hat geschrieben:Huhu Petra,
was für ein schöner Regenbogen :herzchen_in_den_augen: - die Farben sind total schön und leuchtend. Toll gestempelt .... so fröhlich. Gefällt mir super gut.
Auch dir ganz lieben Dank für das Kompliment liebe Andrea :kuss_aufdrueck:

Bin gerade mal wieder ein wenig überwältigt für eure lieben Worte und Komplimente und freue mich total darüber. Es ist so schön, solche Momente zu teilen. Danke euch :kuss: :kuss: :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

arwenabendstern

Beitrag von arwenabendstern » Di 29. Aug 2017, 23:07

Die Farben sind ja toll. Eine schöne Sommerseife.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Regina1

Beitrag von Regina1 » Di 29. Aug 2017, 23:08

Super Petra

Was für eine wunderschöne fröhlich bunte Seife. :regenbogen:
Mit dem Stempel ein Highlight. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

hugofly

Beitrag von hugofly » Mi 30. Aug 2017, 05:01

So fröhlich frisch, da kommt keine schlechte Laune auf, gefällt mir super gut dein Regenbogen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Karin B.

Beitrag von Karin B. » Mi 30. Aug 2017, 07:06

Dein Sohn hat echt Geschmack. Die Seife mit ihren fröhlichen Farben macht echt Spaß anzuschauen.
Eine echte Sommer-Verlängerungs-Seife eben. :daumen_hoch:

saj

Beitrag von saj » Mi 30. Aug 2017, 09:29

:augen_fliegen_raus: die Farben sind der Hammer, so leuchtend, ich bin hin und weg ! Perfektes Regenbogenseifchen :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mi 30. Aug 2017, 10:22

derbe schöööön und absolut fröhlich :jubel_reihe: ich liebe diesen Stempel :pokal: Ein Traum engel_rosa_wolke:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mi 30. Aug 2017, 10:46

Petra Trautes hat geschrieben:Danke für die liebe nach-Urlaub-Begrüßung Petra :kuss:
Ja, bei dieser Seife hier kommt kein Trübsinn auf. Bin aber trotz allem ganz froh, wieder an die Töpfe zu können - hat mir echt gefehlt im Urlaub :schaemt_sich:
Von Herzen, liebe Petra! :kuss_aufdrueck:

Glaube ich gerne, dass Du auf Seifen-Entzug warst, und nun auch froh bist, wieder seifeln zu können. Ein so schönes Hobby! Es tröstet einen sogar über einen vergangenen Urlaub hinweg. :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“