Hafer-Milch-Honig
Re: Hafer-Milch-Honig
Sie ist wunderschön, gerade, weil sie so schlicht ist und sie sieht so cremig aus, lecker

Liebe Grüße, Anja
-
henni
die Seife sieht so schön glatt und cremig aus
am liebsten möchte man nach ihr greifen und sofort benutzen
am liebsten möchte man nach ihr greifen und sofort benutzen
Eine schlichte Schönheit
. Die Seifenschale gefätt mir unglaublich gut, in Kombination mit dem Seifchen und dem tollen Duft absolut stimmig 
Hallo LiSa!
Was heisst hier "ein wenig gefällt......" - das ist eine Naturschönheit!! Dass Topping gefällt mir im
übrigen richtig gut zum Seifchen.
Und ein ganz grosses Kompliment an deinen Mann. Wunderschöne Seifenablage
Was heisst hier "ein wenig gefällt......" - das ist eine Naturschönheit!! Dass Topping gefällt mir im
übrigen richtig gut zum Seifchen.
Und ein ganz grosses Kompliment an deinen Mann. Wunderschöne Seifenablage
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Sie sieht wunderbar edel aus und das Topping ist ein Traum
Sehr nett von Deinem Mann so schöne Dinge für Dich zu bauen 
Elegant und cremig, was will man mehr ! Und die Berge sind dir perfekt gelungen !
Gruss von Steffi
Dankeschön!
und das Seifenschalenlob geb ich gerne an meinen Mann weiter.
und das Seifenschalenlob geb ich gerne an meinen Mann weiter.Re: Hafer-Milch-Honig
Liebe Grüße von Petra 
-
Amber
Ach Sabine, was soll ich da zu deinem Text noch sagen!!???
Sie gefällt mir natürlich nicht "nur ein wenig" und sie ist keineswegs "nichts Besonderes", sondern ich finde sie traumhaft schön gelungen - ein richtig wunderbares Lisa-Seifchen, das auch herrlich fotografiert ist!!
Wie schon öfters geschrieben, gefallen mir gerade diese unaufgeregten Seifen eigentlich am besten. Solche Seifen benutze ich auch am liebsten!!
Und das Tüpfelchen auf dem i sind natürlich die schönen Seifenschalen!
Sie gefällt mir natürlich nicht "nur ein wenig" und sie ist keineswegs "nichts Besonderes", sondern ich finde sie traumhaft schön gelungen - ein richtig wunderbares Lisa-Seifchen, das auch herrlich fotografiert ist!!
Wie schon öfters geschrieben, gefallen mir gerade diese unaufgeregten Seifen eigentlich am besten. Solche Seifen benutze ich auch am liebsten!!
Und das Tüpfelchen auf dem i sind natürlich die schönen Seifenschalen!