Ein Röschen nur für dich?

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
savona

Re: Ein Röschen nur für dich?

Beitrag von savona » Fr 30. Okt 2015, 11:34

Hübsch, deine Rose!
Wie riecht dein PÖ? Wenn es gut und brav ist, wäre das perfekt.
Ich hab grad Englische Rose Manske verseift. War auch superbrav, aber der Duft überzeugt meine Nase nicht...:kopfschuettel:
Susanne hat geschrieben:In Pastell sieht sie sehr hübsch aus liebe Barbara und ist damit ein perfektes Röschen :herzchen_mal: Gerade hab ich auch mal geschaut, meine Röschen haben auch die Dellen. Ich vermute es liegt daran, das die Form so wabbelig ist und man nicht so gut die Luftlöcher herausklopfen kann?
Ich hab auch so eine Wabbelform. Ich stelle sie vor dem Füllen immer auf ein Brett, das kann ich dann problemlos anheben und aufklopfen. nicken_freudig:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 30. Okt 2015, 11:50

savona hat geschrieben:Hübsch, deine Rose!
Wie riecht dein PÖ? Wenn es gut und brav ist, wäre das perfekt.
Ich hab grad Englische Rose Manske verseift. War auch superbrav, aber der Duft überzeugt meine Nase nicht...:kopfschuettel:
Susanne hat geschrieben:In Pastell sieht sie sehr hübsch aus liebe Barbara und ist damit ein perfektes Röschen :herzchen_mal: Gerade hab ich auch mal geschaut, meine Röschen haben auch die Dellen. Ich vermute es liegt daran, das die Form so wabbelig ist und man nicht so gut die Luftlöcher herausklopfen kann?
Ich hab auch so eine Wabbelform. Ich stelle sie vor dem Füllen immer auf ein Brett, das kann ich dann problemlos anheben und aufklopfen. nicken_freudig:
Der Duft gefällt mir sehr. Fein nach Rosen. Die ganze Wohnung riecht danach.
Herzlichen Dank liebe Savona.

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 30. Okt 2015, 11:52

Ja stimmt, die Form ist schon etwas wabbelig.
Auch Dir lieben Dank Susanne für Deinen Kommentar. :kuss_aufdrueck:

Susanne

Beitrag von Susanne » Fr 30. Okt 2015, 13:07

savona hat geschrieben: Ich hab auch so eine Wabbelform. Ich stelle sie vor dem Füllen immer auf ein Brett, das kann ich dann problemlos anheben und aufklopfen. nicken_freudig:
Sehr gute Idee, liebe savona :wink_mit_muetze: Meistens nehme ich die Form schnell, wenn noch Leim übrig ist :breit_grins:
Ich werde sie nächstes Mal daneben stellen und geplant den Rest einkippen :am_herd:

henni

Beitrag von henni » Fr 30. Okt 2015, 15:55

mariposa hat geschrieben:
henni hat geschrieben:tolle Inhaltsstoffe hat Deine Seife :sabber:

Barbara, jetzt habe ich mal eine Frage an Dich ich habe die selbe Silikonform wie Du. Wenn ich diese Form verwende haben die Rosen solch kleine Löchchen wie bei Deiner da sehe ich auch ein paar. Kann es sein das es an dem Silikon liegt? Meine letzte ist ganz verlöchert
Liebe Henni,
interessante Frage, hab die Löchlein auch bemerkt, habe eigentlich auf Luftlöchlein getippt, ob da ein Zusammenhang mit der Silikonform ist, wüsste ich jetzt auch nicht. Ich habe diese Form zum ersten Mal benutzt.
Liebe Barbara,
sieh mal meine Rose an voll mit Löcher

[ externes Bild ]

ich habe die immer in dieser Form wenn ich die Rose verschenke werde ich immer gefragt wie diese schöne Optik zustande kommt die meinen doch glatt die Löcher ich ärgere mich immer über diese Löcher und habe sie deswegen nicht im Forum gezeigt.

arwenabendstern

Beitrag von arwenabendstern » Fr 30. Okt 2015, 18:24

Oh ja, so ein zauberhaftes Röschen nehme ich doch gerne.
Der zarte cremige Rosaton passt ganz wunderbar.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Amber

Beitrag von Amber » Fr 30. Okt 2015, 19:37

Wow Barbara, so ein schönes Röschen!

Bei mir gibt es auch so kleine Löcher, wenn ich nicht aufpasse. Aber ganz ehrlich, ich finde das jetzt wirklich nicht schlimm. Schau dir mal die Rosenblüten in der Natur an, da ist auch nicht alles plan und eben. Du darfst dich wirklich darüber freuen!

Shalynn

Beitrag von Shalynn » So 1. Nov 2015, 15:26

Ein wunderschönes, zartes Röschen, Rosenseifen gehören auch
zu meinen Lieblingen und deine ist herrlich :schwaermt2: :gibt_rose:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

mariposa

Beitrag von mariposa » So 1. Nov 2015, 15:31

henni hat geschrieben:
mariposa hat geschrieben:
henni hat geschrieben:tolle Inhaltsstoffe hat Deine Seife :sabber:

Barbara, jetzt habe ich mal eine Frage an Dich ich habe die selbe Silikonform wie Du. Wenn ich diese Form verwende haben die Rosen solch kleine Löchchen wie bei Deiner da sehe ich auch ein paar. Kann es sein das es an dem Silikon liegt? Meine letzte ist ganz verlöchert
Liebe Henni,
interessante Frage, hab die Löchlein auch bemerkt, habe eigentlich auf Luftlöchlein getippt, ob da ein Zusammenhang mit der Silikonform ist, wüsste ich jetzt auch nicht. Ich habe diese Form zum ersten Mal benutzt.
Liebe Barbara,
sieh mal meine Rose an voll mit Löcher

[ externes Bild ]

ich habe die immer in dieser Form wenn ich die Rose verschenke werde ich immer gefragt wie diese schöne Optik zustande kommt die meinen doch glatt die Löcher ich ärgere mich immer über diese Löcher und habe sie deswegen nicht im Forum gezeigt.
Meine hat jetzt diese Löcher nicht, dafür hat sie im Nachhinein kleine Risschen bekommen. Liegt aber wohl nicht an der Form.
Ich finde Deine Rose reizend mit diesem Löchchenmuster, als ob so gewollt. Würde mich jetzt überhaupt nicht stören.

EntspannungsReich

Beitrag von EntspannungsReich » So 1. Nov 2015, 19:59

Ein sehr schönes Röschen ist Dir da aus der Form gehüpft und gerade das pastellige gefällt mir dabei ausgesprochen gut.

Das Rezept ist auch vom Feinsten, da werden sich alle Abnehmer freuen, sie ist prima geworden :herz_blink:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“