Retro Blüte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
hugofly

Re: Retro Blüte

Beitrag von hugofly » Sa 15. Jul 2017, 13:09

Liebe Juli,
die Farben sind einmalig schön :schwaermt2: , ich habe noch nie, nur mit Erden gearbeitet, aber wenn ich das so sehe sollte ich es bei der nächsten Bestellung tun. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Di 18. Jul 2017, 05:56

Schöne Farbwahl und hübscher Swirl :umarmung: :daumen_hoch:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Di 18. Jul 2017, 08:04

Tausend Dank Ihr Lieben. :jubel: ich bin über die Maßen glücklich mit dem Seifchen, denn auch der SL war so herrlich cremig und das Seifchen ist sooooo glatt. Ein Traum. Und der Duft ja eh :sabber:
Es liegt zur Zeit im Flur auf dem Holzregal,da es umziehen wird unters Dach und ich muss es ständig aber auch wirklich bei jedem Vorbeilaufen anfassen und drehen und schnuppern. engel_rosa_wolke: Auch die Farben sind unglaublich schön.

Ich freue mich,daß sie euch auch gefällt. :gibt_herz:

saj

Beitrag von saj » Di 18. Jul 2017, 16:05

Sehr chic und wirklich voll Retro :cheerleader: Ich glaube, ich krame mal meine Tonerden raus :freund_faeuste_schwing:
Gruss von Steffi

Erdbeerblondes
Moderatorin

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 18. Jul 2017, 21:18

Liebe Juli, du bist schuld... Ich hab mir jetzt am Sonntag noch Erden von VvW bestellt.

Liebe Grüße Simone

Elkle-wölkle

Beitrag von Elkle-wölkle » Mi 19. Jul 2017, 09:59

Juli intheSky hat geschrieben:Tausend Dank Ihr Lieben. :jubel: ich bin über die Maßen glücklich mit dem Seifchen, denn auch der SL war so herrlich cremig und das Seifchen ist sooooo glatt. Ein Traum. Und der Duft ja eh :sabber:
Es liegt zur Zeit im Flur auf dem Holzregal,da es umziehen wird unters Dach und ich muss es ständig aber auch wirklich bei jedem Vorbeilaufen anfassen und drehen und schnuppern. engel_rosa_wolke: Auch die Farben sind unglaublich schön.

Die ist wirklich toll geworden! Mag das Rezept gerne ausprobieren wieviel % Wasser nimmst du für das Rezept? LG Elke :herz_blink:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mi 19. Jul 2017, 10:10

Elkle-wölkle hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Tausend Dank Ihr Lieben. :jubel: ich bin über die Maßen glücklich mit dem Seifchen, denn auch der SL war so herrlich cremig und das Seifchen ist sooooo glatt. Ein Traum. Und der Duft ja eh :sabber:

Die ist wirklich toll geworden! Mag das Rezept gerne ausprobieren wieviel % Wasser nimmst du für das Rezept? LG Elke :herz_blink:
vielen lieben dank und es freut mich sehr, daß du das probieren magst. Ich arbeite gerne mit einem Anteil von 28% oder 30%
Ich habe auch das Reiskeimöl schon ausgetauscht oder auf 2 Öle aufgeteilt, es wird immer schön cremig.
Ich schau mal zu Hause, ob ich hier wegen dem zickigen PÖ Wasser auch reduziert hatte.

tina

Beitrag von tina » Mi 19. Jul 2017, 11:06

wunderschön ist Deine Seife geworden liebe Juli mit interessanter Farbkombi :roas_brille:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Elkle-wölkle

Beitrag von Elkle-wölkle » Mi 19. Jul 2017, 12:13

[/quote]
vielen lieben dank und es freut mich sehr, daß du das probieren magst. Ich arbeite gerne mit einem Anteil von 28% oder 30%
Ich habe auch das Reiskeimöl schon ausgetauscht oder auf 2 Öle aufgeteilt, es wird immer schön cremig.
Ich schau mal zu Hause, ob ich hier wegen dem zickigen PÖ Wasser auch reduziert hatte.[/quote]

Oki supi! :blumen_ueberreich: Ja jetzt werd ich es erstmal original testen, da du es ja so am liebsten magst. Danach kann ich mir gut vorstellen das reiskeim zur Hälfte durch Distel ho zu ersetzen Das mag meine Haut Erfahrungsgemäß sehr! nicken_freudig:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mi 19. Jul 2017, 13:14

Elkle-wölkle hat geschrieben:
Ich schau mal zu Hause, ob ich hier wegen dem zickigen PÖ Wasser auch reduziert hatte.[/quote]

Oki supi! :blumen_ueberreich: Ja jetzt werd ich es erstmal original testen, da du es ja so am liebsten magst. Danach kann ich mir gut vorstellen das reiskeim zur Hälfte durch Distel ho zu ersetzen Das mag meine Haut Erfahrungsgemäß sehr! nicken_freudig:[/quote]
Oh meine Haut mag Distelöl auch sehr! Mit mein liebstes Öl. Was mir bei dem Rezept so gefällt ist quasi die Basis aus Babassu,Schmalz,Kokos,Kakao und Rizi. Das bleibt eigentlich immer gleich. Die anderen Öle variieren und die teste ich durch. Ich bin sehr gespannt was du dazu sagst.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“