Es blümelt, nochmal Ebru
- schnellebrombaer
Re: Es blümelt, nochmal Ebru
echt schön geworden, ich mag "mal was anderes" 
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Dankeschön, für die vielen lieben Komentare
!!! Das freut mich riesig.
Vor meinem nächsteb Ebru-Versuch muss ich mal Pipetten besorgen, die letzten beiden Male habe ich Einwegspritzen genommen und da ist eine dabei, die führt ein Eigenleben und spuckt zwischendurch immer mal unkontrolliert.
Vor meinem nächsteb Ebru-Versuch muss ich mal Pipetten besorgen, die letzten beiden Male habe ich Einwegspritzen genommen und da ist eine dabei, die führt ein Eigenleben und spuckt zwischendurch immer mal unkontrolliert.
- Christiane
OMG, das sind perfekte Glitzer-Blümchen!!!
Die Idee mit etwas Glitter auf den feuchten SL werd' ich dir bei Gelegenheit mal stibitzen. Das sieht mega toll aus.
Übrigens, aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass Pipetten viel besser für Ebru geeignet sind als Einwegspritzen. Bei letzteren konnte ich den SL nie gut dosieren und manchmal kam dann der SL auch mit zuviel Druck heraus.
Die Idee mit etwas Glitter auf den feuchten SL werd' ich dir bei Gelegenheit mal stibitzen. Das sieht mega toll aus.
Übrigens, aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass Pipetten viel besser für Ebru geeignet sind als Einwegspritzen. Bei letzteren konnte ich den SL nie gut dosieren und manchmal kam dann der SL auch mit zuviel Druck heraus.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Schön, wenn sie dir gefallenChristiane hat geschrieben:OMG, das sind perfekte Glitzer-Blümchen!!!![]()
![]()
![]()
- Edelsteinchen
Ich finde sie ganz wunderbar und der Glanz ist einfach nur 
Die sind ja niedlich geworden! Und der Mond in den Farben gefällt mir auch richtig gut!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Sehr schön deine Blümchen
! Aber auch dein Mond sieht in den Farben ganz zauberhaft aus
!!!