mein Begrüßungsseifchen
Re: mein Begrüßungsseifchen
Wie toll
! Das Rezept hört sich wirklich sehr interessant an
, und deine Seifenformen gefallen mir auch sehr gut
!!!
Wunderbare Farbe hat Dein Seifchen und sehr interessante Inhaltstoffe 
Sieht klasse aus, die erste Form ist toll und interessant mit dem Reis als Inhaltsstoff !
Gruss von Steffi
- Kitty-Curl
...
so hübsche Traumschaumseifen und deine Formen sind allesamt der Hammer...!!!

Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Liebe Carmen,
was für ein schönes Begrüßungsseifchen, in denen Du so vieles zum ersten Mal gemacht hast.
Alles sehr imposant, am meisten imponiert mir aber der Reis in der Seife. Ich habe direkt mal ein Lesezeichen gesetzt. Hab vielen lieben Dank für die tolle Anregung! Der tolle Schaum lockt mich sehr!
Die Form ist auch super schön. Und den Duft ("Sparkling Wine" von Fragrancy) stelle ich mir toll vor! Ich hatte den mal vor zu bestellen, wusste dann aber nicht, wie er sich wohl verhält. Kannst Du dazu was sagen? War er brav?
Jedenfalls ein furioser Einstand, du Liebe! Das lädt zum träumen ein von einer eigenen Reisseife mit Schmuse-Schaum!
was für ein schönes Begrüßungsseifchen, in denen Du so vieles zum ersten Mal gemacht hast.
Die Form ist auch super schön. Und den Duft ("Sparkling Wine" von Fragrancy) stelle ich mir toll vor! Ich hatte den mal vor zu bestellen, wusste dann aber nicht, wie er sich wohl verhält. Kannst Du dazu was sagen? War er brav?
Jedenfalls ein furioser Einstand, du Liebe! Das lädt zum träumen ein von einer eigenen Reisseife mit Schmuse-Schaum!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
- schnellebrombaer
NEIN, der duft war nicht so brav. Ich habe ganz kalt gearbeitet, schnell den duft rein, wubs wurds schon pudding, swirlen hätte nicht mehr geklappt.Petra hat geschrieben:Liebe Carmen,
was für ein schönes Begrüßungsseifchen, in denen Du so vieles zum ersten Mal gemacht hast.Alles sehr imposant, am meisten imponiert mir aber der Reis in der Seife. Ich habe direkt mal ein Lesezeichen gesetzt. Hab vielen lieben Dank für die tolle Anregung! Der tolle Schaum lockt mich sehr!
![]()
Und Danke für die
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Das ist gut zu wissen, denn dann bestelle ich ihn mir beim nächsten Mal mit, aber für eine Schichtseife. Dafür scheint er dann gut geeignet zu sein.schnellebrombaer hat geschrieben:NEIN, der duft war nicht so brav. Ich habe ganz kalt gearbeitet, schnell den duft rein, wubs wurds schon pudding, swirlen hätte nicht mehr geklappt.Petra hat geschrieben:Liebe Carmen,
was für ein schönes Begrüßungsseifchen, in denen Du so vieles zum ersten Mal gemacht hast.Alles sehr imposant, am meisten imponiert mir aber der Reis in der Seife. Ich habe direkt mal ein Lesezeichen gesetzt. Hab vielen lieben Dank für die tolle Anregung! Der tolle Schaum lockt mich sehr!
![]()
Und Danke für die
Danke, du Liebe!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
- schnellebrombaer
sorry, daß ich erst jez antworte, wenn Dich das interssiert....ich hab mich bei Youtube schlau geguggt. Da gibts hunderte von Videos, aber ich bin unschuldig, wenn Du demnächst Dein Vermögen in Silikon anlegstTrude hat geschrieben:Ach, Schnellebrombeer, was sind das für hübsche Seifen geworden! Die Formen sind einfach genial. Wie kriegt man nur so eine tolle Form aus Silikon selbst gebastelt??? Völlige Leere in meinem Kopf.
LG
Trude
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
- arwenabendstern
schnellebrombaer hat geschrieben:, aber ich bin unschuldig, wenn Du demnächst Dein Vermögen in Silikon anlegst
Ja, ja das sagst du so einfach.
Deine Reisseife sieht schön cremig aus und schlicht weiß - toll . Das Rezept habe ich mir notiert und werde das unbedingt ausprobieren, ich mag schaumende Seifen.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269
http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/