mein Begrüßungsseifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Nicole

Re: mein Begrüßungsseifchen

Beitrag von Nicole » Mi 28. Okt 2015, 23:46

Wie toll :schwaerm: ! Das Rezept hört sich wirklich sehr interessant an nicken_freudig: , und deine Seifenformen gefallen mir auch sehr gut :herzchen_in_den_augen: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

kiwi32

Beitrag von kiwi32 » Do 29. Okt 2015, 01:41

:winkt_lieb: ganz, ganz toll..
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Susanne

Beitrag von Susanne » Do 29. Okt 2015, 10:35

Wunderbare Farbe hat Dein Seifchen und sehr interessante Inhaltstoffe :sabber:

saj

Beitrag von saj » Do 29. Okt 2015, 12:56

Sieht klasse aus, die erste Form ist toll und interessant mit dem Reis als Inhaltsstoff !
Gruss von Steffi

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 29. Okt 2015, 20:43

... :fernglas: so hübsche Traumschaumseifen und deine Formen sind allesamt der Hammer...!!! :daumen_hoch: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Do 29. Okt 2015, 20:56

Liebe Carmen,

was für ein schönes Begrüßungsseifchen, in denen Du so vieles zum ersten Mal gemacht hast. :herz_3: Alles sehr imposant, am meisten imponiert mir aber der Reis in der Seife. Ich habe direkt mal ein Lesezeichen gesetzt. Hab vielen lieben Dank für die tolle Anregung! Der tolle Schaum lockt mich sehr! :kuss_aufdrueck:

Die Form ist auch super schön. Und den Duft ("Sparkling Wine" von Fragrancy) stelle ich mir toll vor! Ich hatte den mal vor zu bestellen, wusste dann aber nicht, wie er sich wohl verhält. Kannst Du dazu was sagen? War er brav?

Jedenfalls ein furioser Einstand, du Liebe! Das lädt zum träumen ein von einer eigenen Reisseife mit Schmuse-Schaum! engel_rosa_wolke:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Do 29. Okt 2015, 21:54

Petra hat geschrieben:Liebe Carmen,

was für ein schönes Begrüßungsseifchen, in denen Du so vieles zum ersten Mal gemacht hast. :herz_3: Alles sehr imposant, am meisten imponiert mir aber der Reis in der Seife. Ich habe direkt mal ein Lesezeichen gesetzt. Hab vielen lieben Dank für die tolle Anregung! Der tolle Schaum lockt mich sehr! :kuss_aufdrueck:

Die Form ist auch super schön. Und den Duft ("Sparkling Wine" von Fragrancy) stelle ich mir toll vor! Ich hatte den mal vor zu bestellen, wusste dann aber nicht, wie er sich wohl verhält. Kannst Du dazu was sagen? War er brav?

Jedenfalls ein furioser Einstand, du Liebe! Das lädt zum träumen ein von einer eigenen Reisseife mit Schmuse-Schaum! engel_rosa_wolke:
NEIN, der duft war nicht so brav. Ich habe ganz kalt gearbeitet, schnell den duft rein, wubs wurds schon pudding, swirlen hätte nicht mehr geklappt.
Und Danke für die :blumen_ueberreich:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Do 29. Okt 2015, 22:13

schnellebrombaer hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Liebe Carmen,

NEIN, der duft war nicht so brav. Ich habe ganz kalt gearbeitet, schnell den duft rein, wubs wurds schon pudding, swirlen hätte nicht mehr geklappt.
Und Danke für die :blumen_ueberreich:
Das ist gut zu wissen, denn dann bestelle ich ihn mir beim nächsten Mal mit, aber für eine Schichtseife. Dafür scheint er dann gut geeignet zu sein.

Danke, du Liebe! :gibt_herz:

schnellebrombaer

Beitrag von schnellebrombaer » Do 29. Okt 2015, 22:41

Trude hat geschrieben:Ach, Schnellebrombeer, was sind das für hübsche Seifen geworden! Die Formen sind einfach genial. Wie kriegt man nur so eine tolle Form aus Silikon selbst gebastelt??? Völlige Leere in meinem Kopf.
LG
Trude
sorry, daß ich erst jez antworte, wenn Dich das interssiert....ich hab mich bei Youtube schlau geguggt. Da gibts hunderte von Videos, aber ich bin unschuldig, wenn Du demnächst Dein Vermögen in Silikon anlegst :zwinker:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

arwenabendstern

Beitrag von arwenabendstern » Do 29. Okt 2015, 23:01

schnellebrombaer hat geschrieben:, aber ich bin unschuldig, wenn Du demnächst Dein Vermögen in Silikon anlegst :zwinker:

Ja, ja das sagst du so einfach.
Deine Reisseife sieht schön cremig aus und schlicht weiß - toll . Das Rezept habe ich mir notiert und werde das unbedingt ausprobieren, ich mag schaumende Seifen.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“