Schmetterlinge und Wölfe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Sylvie
Re: Schmetterlinge und Wölfe

Beitrag von Sylvie » Mi 17. Mai 2017, 17:25

Liebe Saskia,
da hast Du aber sehr gelungene Seifen gesiedet.
Tolle Schmetterlinge sind es geworden.
Den Wolf kann ich nicht erkennen - ich sehe aber Tiger, die das Maul weit aufreißen.
Super, gefällt mir sehr gut.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Mirjam

Beitrag von Mirjam » Mi 17. Mai 2017, 21:28

Also die Wolfsseife... die ist schon fast ein wenig gruselig... :ausflipp: Aber wunderschön! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse
Andrea Mirjam

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 18. Mai 2017, 07:08

Ohhhhh :glotz: :ausflipp: :ausflipp:
Diese Swirls sehen supertoll aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Und ja!!! :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: ich kann die Wölfe sehen...Wie geil ist das denn... :cheerleader: :kichern: :cheerleader: :bravo:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

hugofly

Beitrag von hugofly » Do 18. Mai 2017, 17:26

Was du so alles in deine Seifen zauberst, wunderschön in Farbe, Optik und Duft. :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

nyx

Beitrag von nyx » So 21. Mai 2017, 18:36

Petra hat geschrieben:Wow, das sieht ganz toll aus! :bravo:
Beide auch farblich so richtige Hingucker! Sehr ausdrucksstark! :herzchen_in_den_augen:

Ein sehr schöner Blauton (was ist das für ein Pigment?) und die zweite Seife erinnert mich an einen Tiger. Schon interessant, was man so alles mit Mustern in Seifen assoziiert, nicht wahr?!
Huhu liebe Petra :umarmung:
das ist mein liebstes Blau: Ultramarine Blau von UMU
schnellebrombaer hat geschrieben:aaah, ich sehe auch Wölfe, das is schon klasse, wenn sowas in der Seife entsteht
:augen_fliegen_raus: das wär was für Männe...Wolfgang
die Schmetterlinge sind aber auch so: :cheerleader:
Hey liebe Carmen :winkt_lieb: die wären übrigens ohne deine tollen Formen nicht möglich gewesen nicken_freudig:
Jette hat geschrieben:Die sind aber schöööööön, und ja, ich kann die Wölfe auch sehen :jubel_reihe:
Ich finde die Schmetterlinge kommen durch deine hohe Form besonders schön zu Geltung :blume_und_schmetterling:
Huhu liebe Jette. Ja gell? Die Formen sind von der allerliebsten Carmen :breit_grins:
LiSa hat geschrieben:Ich seh keine Wölfe ich seh Tiger :augen_fliegen_raus: aber egal....es sind auf alle Fälle wunderschöne Seifen!
Tiger? :glotz: egal wie oft ich gugge, ich seh nichts von Tigern .... :glotz:
HansDampf hat geschrieben:
LiSa hat geschrieben:Ich seh keine Wölfe ich seh Tiger :augen_fliegen_raus: aber egal....es sind auf alle Fälle wunderschöne Seifen!
Yep, kann man beides sehen. :sonnenbrille:
Ist das nicht gefährlich sich mit denen zu waschen. :glotz:

Hey lieber HansDampf :gluecks_klee: Ich hoffe doch nicht :lachend_auf_den_tisch_hau: ich werds mal vorsichtig an meinem Mann testen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Petra Trautes hat geschrieben:Ich bin immer wieder beeindruckt, was hier für tolle Seifen entstehen. Die Farben sehen toll aus, besonders in der Tiger/Wolf-Seife
Danke dir liebe Petra!! :gibt_herz:
Regina1 hat geschrieben:Ich sehr auch ein Tiger in deiner super schönen Swirlseife.

Mir gefallen die alle drei sehr gut. :schwaermt2:

Hallo Regina :blume_und_schmetterling: Das freut mich sehr!!!
Seepferdchen hat geschrieben:Starke Seifen... da sag ich nur die Wölfe sind zurück...
Huhu Seepferdchen :umarmung: musste dann doch gleich denken "Winter is coming" bei uns Gott sei Dank erst wieder in paar Monaten :breit_grins:
Alex hat geschrieben:Die sind Dir richtig gut gelungen! Kompliment!
Danke schön :gibt_rose:
Sylvie hat geschrieben:Liebe Saskia,
da hast Du aber sehr gelungene Seifen gesiedet.
Tolle Schmetterlinge sind es geworden.
Den Wolf kann ich nicht erkennen - ich sehe aber Tiger, die das Maul weit aufreißen.
Super, gefällt mir sehr gut.
Huhu liebe Sylvie, freut mich voll, danke dir :blumen_ueberreich:
Mirjam hat geschrieben:Also die Wolfsseife... die ist schon fast ein wenig gruselig... :ausflipp: Aber wunderschön! :herzchen_in_den_augen:
Heyho Mirjam :umarmung: gruselig? Hmm, nur wenn sie beißen wie HansDampf meint :lachend_auf_den_tisch_hau:
Kitty-Curl hat geschrieben:Ohhhhh :glotz: :ausflipp: :ausflipp:
Diese Swirls sehen supertoll aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Und ja!!! :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: ich kann die Wölfe sehen...Wie geil ist das denn... :cheerleader: :kichern: :cheerleader: :bravo:
Danke dir liebe Kitty :schwaermt2: hach ich freu mich, dass sie euch gefallen!!!
hugofly hat geschrieben:Was du so alles in deine Seifen zauberst, wunderschön in Farbe, Optik und Duft. :herzchen_in_den_augen:

Danke dir liebe Evi :herz_blink: bin auch immer wieder überrascht, was so aus der Form hüpft!
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mo 22. Mai 2017, 19:25

nyx hat geschrieben:Huhu liebe Petra :umarmung:
das ist mein liebstes Blau: Ultramarine Blau von UMU
Danke Dir, liebe Saskia! :kuss_aufdrueck:
Das ist für die nächste UMU-Bestellung notiert! Echt ein wunderschönes Blau!
Ich mag auch das Pigment Ultramarin von Vita von Waldehoe. Deines scheint noch einen Tick dunkler. Echt toll! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“