Jubiläumsseife - Full of hearts

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1713
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Jubiläumsseife - Full of hearts

Beitrag von soapaholic » So 6. Okt 2019, 13:28

:blumen_ueberreich:

Liebes Seifen4um
die allerherzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum! :vor_freude_huepf:

“Zufällig sieht man sich,
man fühlt, man bleibt,
und nach und nach wird man verflochten.”

-Johann Wolfgang von Goethe-

Das Zitat fand ich so schön passend für dieses Forum hier, ich bin nun auch in andren Foren gewesen und auch in einigen FB Gruppen etc... aber selten findet man sich an einem Ort so voll Herzlichkeit, Respekt und liebevollem Umgang miteinander wieder. Ein Ort der Inspiration, des Lernens und einfach des Wohlfühlens.

Dafür möchte ich allen Danken die daran teilhaben und vorallem den Erschaffern dieses Forums :rot_werd_und_herzchen: :kuss:

Ich bin vor über 2 Jahren hierher gestossen, zuerst als stiller Mitleser und Bewunderer Eurer Kunst und dann fand ich bald auch endlich den Mut selbst zu sieden und seit dem habe ich hier eine riesige Menge gelernt, ausprobiert, auch geflucht und mich gefreut. Und immernoch fühle ich mich hier sehr wohl bei Euch, auch wenn ich nur noch seltener hier bin, hat das daran nix geändert .

Zum Jubiläum gibts von mir Herzen, in warmen Farben und mit zwei Techniken die ich hier gelernt habe, Pipe Dividor mit ITP kombiniert.
Die Herzen und die Farben sollen diesen wohlig warmen Umgan miteinander hier im Forum wiederspiegeln nicken_freudig:

Lange Rede kurzer Sinn hier ist meine Seife:

Full of Hearts
7285388D-DFEA-484E-8EF2-926990AE6DB8.jpeg
Inhalt:
Olive, Schmalz,Kokos, Sonne ho, Zitronensäure, Zucker, Salz, Babypuder
UL 15%
Farben: Umus: Chartreuse sparkle, Silver Sparks, Burlesque, Sunset Dazzler, Tiox/Kaolin
Duft: SP Aphrodite

Ich hoffe ich kann Euch damit eine (Augen) Freude machen, auch wenn der Text ziemlich lang wurde :kichern:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3363
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Jubiläumsseife - Full of hearts

Beitrag von hugofly » So 6. Okt 2019, 13:32

Deine Seife finde ich wunderschön und deine Worte auch. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6054
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Jubiläumsseife - Full of hearts

Beitrag von Erdbeerblondes » So 6. Okt 2019, 13:35

Wunderschöne Seifen und wunderschöne Worte. Bei beidem wird mir ganz warm ums Herz.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5813
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Jubiläumsseife - Full of hearts

Beitrag von Gerti » So 6. Okt 2019, 13:38

Deine Seife ist super schön geworden und deine Worte berühren mein Herz. :herzchen_mal: :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2473
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Jubiläumsseife - Full of hearts

Beitrag von just puli » So 6. Okt 2019, 13:41

Eine wundervoll passende Seife für dieses Forum und berührende, treffende Worte hast du gefunden.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2937
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Jubiläumsseife - Full of hearts

Beitrag von Liriophe » So 6. Okt 2019, 14:08

:herzchen_mal: Sehr gelungen! Eine wunderschöne Umsetzung deiner Gedanken und Gefühle :blume_und_schmetterling:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5339
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Jubiläumsseife - Full of hearts

Beitrag von Petra Trautes » So 6. Okt 2019, 14:16

Eine wunderschöne Seife - mehr Worte braucht es eigentlich nicht :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 2265
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Jubiläumsseife - Full of hearts

Beitrag von Manu71 » So 6. Okt 2019, 14:25

Eine schöne Geburtstagsseife hast du uns mitgebracht :herz_2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3412
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Jubiläumsseife - Full of hearts

Beitrag von henni » So 6. Okt 2019, 15:09

Eine Seife die das Herz berührt :herz_3: sie ist voll gelungen und Text passender kann er nicht sein-
LG Henni

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1041
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Jubiläumsseife - Full of hearts

Beitrag von Tryit » So 6. Okt 2019, 15:12

Die Herzen sind ein Traum und das Gedicht zum Jubiläum ist wirklich treffend.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“