Strandgut

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Scully
Beiträge: 52
Registriert: Do 21. Jan 2016, 18:49
Wohnort: Sachsen

Strandgut

Beitrag von Scully » Di 23. Feb 2016, 20:36

Hallöle zusammen, heute möchte ich euch eine meiner Neuen zeigen. Sie ist gesiedet nach Petras supergeilem Rezept HautSache mild, beduftet mit Seaside von SP und die Muscheln hab ich ein paar Stunden vorher gemacht. Ich habe die Muscheln absichtlich mit Überschuss gegossen und dann die Giessfahnen drangelassen. Nach dem Eindrücken in den Seifenleim habe ich die Fahnen mit Seifenleim bedeckt, so halten die Aufleger garantiert bombenfest. Den 9er Dividor habe ich zuerst mit dem "Wasser" befüllt, dann die Trennstege eingesetzt und den "Sand" dann einzeln pro Seifenstück reingelöffelt. Ich hoffe mein "Strandgut" gefällt euch.LG Scully :wink_mit_muetze: [ externes Bild ]
MY DOPE IS SOAP :hexenkessel:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Strandgut

Beitrag von Skyler » Di 23. Feb 2016, 20:43

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Tolle Idee und eine sehr schöne Seife engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Strandgut

Beitrag von Saponaria » Di 23. Feb 2016, 20:48

Wow, eine wirklich tolle Idee :bravo: :daumen_hoch: und ich finde sie richtig schön :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm: . Da werden Urlaubsgefühle wach :insel:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Strandgut

Beitrag von carina7 » Di 23. Feb 2016, 21:56

Ich bin - wie immer - schwerst beeindruckt von deinen Seifen. Sie sind echte Kunststücke.

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Strandgut

Beitrag von BumbleBee » Di 23. Feb 2016, 22:11

Sieht super aus.
Ich finde das Wasser "himmlisch"...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 13297
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Strandgut

Beitrag von Regina1 » Di 23. Feb 2016, 22:12

Deiner Strandgut ist perfekt.

Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. :sabber:
Zuletzt geändert von Regina1 am Di 23. Feb 2016, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Strandgut

Beitrag von SandraliebtSeife » Di 23. Feb 2016, 22:13

Wow...super schön und der Duft ist total klasse!!!! :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 6244
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Strandgut

Beitrag von Trude » Di 23. Feb 2016, 22:41

Mensch, Scully, die ist ja genial geworden. Das sieht richtig echt nach Strand aus. Wie hast du denn die Farbe vom Sand so toll hin bekommen?
LG
Trude

Benutzeravatar
Schmeichelzart
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
Wohnort: Spreewald

Re: Strandgut

Beitrag von Schmeichelzart » Mi 24. Feb 2016, 06:51

Ganz großartig sind die geworden :herzchen_in_den_augen:
Tolle Idee und richtig gut umgesetzt.

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Strandgut

Beitrag von Amy14 » Mi 24. Feb 2016, 07:01

Eine wirklich außergewöhnliche Idee - und Carina hat Recht: das sind echte Kunstwerke!
Eigentlich zu schade zum Verwaschen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“