wunderschöne Seife mit fantastischen Farben so wie super Swirl
Ikebana
-
henni
Re: Ikebana
Ikebana passt perfekt

Hallo Petra!
Mit Ikebana hast du einen sehr treffenden Namen gewählt.
Ein in Seife eingefangenes Blumenbouquet. Toll gemacht.
Auch von den Farben und vom Duft (ich liebe im übrigen die SP Düfte sehr - habe letztes Jahr
das erste und sicher nicht das letzte Mal bestellt) finde ich das Seifchen wunderschön!
Einfach klasse geswirlt!!!!!!!!

Mit Ikebana hast du einen sehr treffenden Namen gewählt.
Auch von den Farben und vom Duft (ich liebe im übrigen die SP Düfte sehr - habe letztes Jahr
das erste und sicher nicht das letzte Mal bestellt) finde ich das Seifchen wunderschön!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Es ist so schön dass wir uns aller hier miteinander so erfreuen können an unseren Seife! Ich liebe es, Eure zu bestaunen, zu bewundern, und mir Inspirationen zu holen, und Euch das wissen zu lassen! Und ich liebe es hier Eure Worte zu meinen Seifen zu lesen. So schön, dass wir unser gemeinsames Hobby nicht alleine ausleben müssen! Dafür einfach mal Dankeschön!
Liebes Kittylein, Du schaffst es immer mir ganz viel Freude ins
zu zaubern! Vielen lieben Dank dafür!
Ich sah mich als kleines Kind mit Bügel unter'm Arm, den immer fragend anschauen
wozu der wohl gut ist! Da musste ich 42 Jahre alt werden, um in Erfahrung zu bringen, dass ich den bei mir trage, um irgendwann damit mal Seifen zu swirlen!
Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!
Dankeschön!
Manchmal weiß Seife besser was für sie gut ist, als die Siederin!
Vielen Dank, liebe Kira!
Freut mich wirklich sehr!
), liebe Heike!
Und dass Du die Scent Perfique Düfte auch so gerne magst (ich habe sie durch SandraliebtSeife gerade erst für mich entdeckt), höre ich sehr gerne. Magst Du mir ein paar Deiner Lieblinge nennen? Ich würde mich freuen, denn die würde ich mir mal vormerken für die nächste Bestellung.
Das freut mich vonShalynn hat geschrieben:Ikebana - der Name passt wirklich gut.
Sie ist traumhaft schön geworden und die zarten Farben passen super zusammen![]()
![]()
Dass Du die Blumen fast riechen kannst, ist so ein schöner Gedanke, liebe Evi!hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, was für eine zarte und verspielte Seife, man kann sie fast riechen dein Blumenbouquet.
Ich freue mich immer besonders wenn ein Name gut passt, und dass Du mich das wissen lässt, freut mich ganz doll, liebe Amy!Amy14 hat geschrieben:Ein Traum von einer Seife, wie gemalt, und der Name passt wirklich zu ihr.
Deine Worte sind auch traumhaft schön!Kitty-Curl hat geschrieben:Mein liebes Petralein...![]()
![]()
![]()
...wow...![]()
![]()
da Ast du dich aber wieder mal selbst übertroffen...
![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Blumen sind sooo traumhaft schön geworden...![]()
![]()
Farben, Blüten, Blätter...zauberhaft - einfach WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebes Kittylein, Du schaffst es immer mir ganz viel Freude ins
Ganz lieben Dank für Deine Anerkennung und Deine so lieben Worte für meine Seife(n)! Das ist mir eine riesige Freude, die Du mir immer schenkst, liebe Carina!carina7 hat geschrieben:Liebe Petra, auch diese Seife = eine Traumseife. Ich weiß schon gar nicht mehr was schreiben, weil ich immer nur bewundern kann, was du jedesmal wieder zauberst, alle verschieden und doch alle unverwechselbar Petra-Seifen, so schön, so filigran, so besonders.
Darüber musste ich so lachen, liebe Gala!Galadrielh hat geschrieben:Liebe Petra, du bist einfach "Die" Swirlqueen, wie kann man das nur schaffen, dass es wie gemalt aussieht, dabei ist's geswirlt?
Es gibt Menschen, die mit dem goldenen Löffel geboren werden, und Andre mit dem Swirlbügel![]()
![]()
Unglaublich und wunderschöne Farben hast du getroffen dafür!![]()
![]()
Ich sah mich als kleines Kind mit Bügel unter'm Arm, den immer fragend anschauen
Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!
Vielen Dank, es freut mich sehr, dass Dir meine Umsetzung des Themas so gut gefällt! Und der seitliche Blüten-Swirl. Dankeschön, du Liebe!Angie hat geschrieben:Hmmm hier hast du ja das Themen-Sieden auf eine sehr dezente und sehr elegante Weise umgesetzt.
Wie man das halt auch von dir gewohnt ist![]()
Wunderschön dieser seitliche Blüten-Swirlund das Rezept dazu: sehr fein!
Und Deine Worte tun so gut, hab liebsten Dank dafür, liebe Sandra!SandraliebtSeife hat geschrieben:Ganz zauberhaftes Seifchen....wunderschöner Swirl an der Seite, sieht so schön aus!
Herrliche zarte Farben und der tolle Name...es passt mal wieder alles perfekt zusammen![]()
LG Sandra
Das freut mich so!saj hat geschrieben:Wunderschönes Ikebana ! Sehr schöne Blüten sind dir gelungen und ich mag dein Seifchen sehr !
Dankeschön!
Nicht wahr, das unfreiwillige Format steht ihr gut, finde ich auch!Joy hat geschrieben:Uihhhh.,..., ein zartes Petra-Blümchen
in Themen-Seifen-Farben
![]()
![]()
, super schick und dass sie quadratisch ist, gefällt mir auch besonders gut, ist mal was anderes
Manchmal weiß Seife besser was für sie gut ist, als die Siederin!
Vielen Dank, liebe Kira!
Was ich mich freue, liebe Maria, dass ich Dir Schnappatmung beschert habe, mit meinem Ikebana!Amber hat geschrieben:Liebe Petra, das ist sooooooooooooooo ein schönes Seifchen, sie ist zauberhaft![]()
![]()
Die Farben und der Swirl, boah - ich habe hier wirklich Schnappatmung bekommen, als sich die Fotos öffneten.....
Freut mich wirklich sehr!
Ganz, ganz lieben Dank! Du erfreust mein Herz mit Deinen Worten!Sylvie hat geschrieben:Wunderschön ist deine Seife geworden.
Hätte nie gedacht, dass diese Farbkombi so harmonisch rauskommt wie bei deiner Seife.
Toll umgesetzt.
Ganz lieben Dank, henni, das freut mich sehr, dass Dir die Seife so gut gefällt und auch der Name dazu!henni hat geschrieben:Ikebana passt perfekt![]()
wunderschöne Seife mit fantastischen Farben so wie super Swirl![]()
Habe ganz lieben Dank für Deine lieben Worte, zu meiner Seife und dem Namen (ich freu mich darüber immer besonders, weil mir die Namensgebung oft genauso viel Freude macht wie die Seife selbstPriskja hat geschrieben:Hallo Petra!![]()
Mit Ikebana hast du einen sehr treffenden Namen gewählt.![]()
![]()
Und dass Du die Scent Perfique Düfte auch so gerne magst (ich habe sie durch SandraliebtSeife gerade erst für mich entdeckt), höre ich sehr gerne. Magst Du mir ein paar Deiner Lieblinge nennen? Ich würde mich freuen, denn die würde ich mir mal vormerken für die nächste Bestellung.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Ein wunderschöner Swirl ist das geworden

-
Galadrielh
looool, und wie muss ich denn jetzt lachen?Petra hat geschrieben:Darüber musste ich so lachen, liebe Gala!Galadrielh hat geschrieben:Liebe Petra, du bist einfach "Die" Swirlqueen, wie kann man das nur schaffen, dass es wie gemalt aussieht, dabei ist's geswirlt?
Es gibt Menschen, die mit dem goldenen Löffel geboren werden, und Andre mit dem Swirlbügel![]()
![]()
Unglaublich und wunderschöne Farben hast du getroffen dafür!![]()
![]()
![]()
Ich sah mich als kleines Kind mit Bügel unter'm Arm, den immer fragend anschauenwozu der wohl gut ist! Da musste ich 42 Jahre alt werden, um in Erfahrung zu bringen, dass ich den bei mir trage, um irgendwann damit mal Seifen zu swirlen!
![]()
![]()
![]()
Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut!![]()
Bist du wirklich als kleines Kind mit'm Bügel unterm Arm fragend rumgelaufen? looooooool, ich lieg unter der Tischkante vor Lachen
Siehst du, dann ist da ja was Wahres dran, du hast als Kind von der Seifenfee einen Bügel bekommen und kein Mensch auf Erden konnte Dir sagen, was du damit machen sollst, - da kein Mensch so swirlt wie Du - und Du musstest es selber herausfinden, was du auch mit Bravour gemacht hast:) Ich krieg das Bild im Kopf nu nich mehr los, -
Hallo Petra!Petra hat geschrieben:Und dass Du die Scent Perfique Düfte auch so gerne magst (ich habe sie durch SandraliebtSeife gerade erst für mich entdeckt), höre ich sehr gerne. Magst Du mir ein paar Deiner Lieblinge nennen? Ich würde mich freuen, denn die würde ich mir mal vormerken für die nächste Bestellung.Priskja hat geschrieben:Hallo Petra!![]()
Mit Ikebana hast du einen sehr treffenden Namen gewählt.![]()
![]()
Mein absoluter SP Liebling ist: Oriental Jai Jai
gut riecht auch Black Tea & Lemon (riecht absolut wie Schwarztee mit Zitrone), Pink Pepper with a Twist of Green.
Asian Pear ist mir zu aufdringlich süss und Pink Grapefruit & Basil mag ich auch gerne (süss aber würzig).
Dein Tip mit Seychelles hab ich mir auch gemerkt, nur im Moment hab ich noch genügend Pö (obwohl ich mich kaum beherrschen kann
Liebe Grüsse, HEIKE
Wow... ist die schön
und alles perfekt 
Die kann gar nicht anders heissen
ich bin total begeistert, liebe Petra 
Die kann gar nicht anders heissen
Ganz eine wunderbare Seife hast du wieder gezaubert, liebe Petra. Der Swirl ist wie üblich absolut perfekt. Und die Farbwahl ist sowas von schön, zum Dahinschmelzen.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Wow!!! Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen zarten Swirls und den harmonischen Farbkombinationen. Kannst du nicht mal ein Swirl-Workshop-Wochenende für Anfänger machen? Ich wäre froh, wenn ich auch nur annähernd ähnlich etwas hinkriegen würde.
Auch mich beeindruckt, wie vielfältig das Thema umgesetzt wird.
Ich danke Dir!Skyler hat geschrieben:Ein wunderschöner Swirl ist das geworden![]()
Ich habe seit Deines Ausspruchs die selben Bilder im Kopf!Galadrielh hat geschrieben:looool, und wie muss ich denn jetzt lachen?![]()
Bist du wirklich als kleines Kind mit'm Bügel unterm Arm fragend rumgelaufen? looooooool, ich lieg unter der Tischkante vor Lachen![]()
Siehst du, dann ist da ja was Wahres dran, du hast als Kind von der Seifenfee einen Bügel bekommen und kein Mensch auf Erden konnte Dir sagen, was du damit machen sollst, - da kein Mensch so swirlt wie Du - und Du musstest es selber herausfinden, was du auch mit Bravour gemacht hast:) Ich krieg das Bild im Kopf nu nich mehr los, -herrlich Petra:)
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Vorstellung ist echt zu köstlich, nicht wahr?!
Habe ganz lieben Dank, liebe Heike, für die Nennung Deiner Liebingsdüfte! Jai Jai, Pink Pepper with a Twist of Green (klingt nach etwas für mich!) Black Tea & Lemon kommt für die nächste Bestellung gleich mal mit auf meine Liste.Priskja hat geschrieben:Hallo Petra!![]()
Mein absoluter SP Liebling ist: Oriental Jai Jai(süsslich, warm - irgendwie schwer aber nicht aufdringlich und hält sehr gut).
gut riecht auch Black Tea & Lemon (riecht absolut wie Schwarztee mit Zitrone), Pink Pepper with a Twist of Green.
Asian Pear ist mir zu aufdringlich süss und Pink Grapefruit & Basil mag ich auch gerne (süss aber würzig).
Dein Tip mit Seychelles hab ich mir auch gemerkt, nur im Moment hab ich noch genügend Pö (obwohl ich mich kaum beherrschen kann), muss aber echt noch mal bestätigen, dass ich die SP Düfte unheimlich gut finde!
Dass ich Dir mit Seychelles auch einen guten Tipp geben konnte, freut mich sehr! Ich bekam den Tipp von SandraliebtSeife und muss sagen, dass der wirklich wundervoll ist!
Was mich das freut, liebe Tina!tina hat geschrieben:Wow... ist die schön![]()
![]()
und alles perfekt
Die kann gar nicht anders heissen![]()
ich bin total begeistert, liebe Petra
Auch dass Dir der Name so gut gefällt. Hab vielen lieben Dank!
Ich freu mich ganz doll, liebe Trude, dass Dir meine Seife und die Farbwahl so gut gefällt. Hab vielen lieben Dank!Trude hat geschrieben:Ganz eine wunderbare Seife hast du wieder gezaubert, liebe Petra. Der Swirl ist wie üblich absolut perfekt. Und die Farbwahl ist sowas von schön, zum Dahinschmelzen.
Das ist ein großes Kompliment, hab lieben Dank dafür!MadLila hat geschrieben:Wow!!! Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen zarten Swirls und den harmonischen Farbkombinationen. Kannst du nicht mal ein Swirl-Workshop-Wochenende für Anfänger machen? Ich wäre froh, wenn ich auch nur annähernd ähnlich etwas hinkriegen würde.
Solch ein Swirl-Workshop-Wochenende kann ich mir in der Tat mal vorstellen. Wäre bestimmt eine sehr schöne Aktion. Einzig muss ich dafür noch gesünder werden (meine Augen lassen mich noch nicht so am Leben teilnehmen wie ich gerne würde, aber das wird gewiss besser, und dann geht das auch), und einen Ort müsste man dann finden. Denn in meiner Küche geht das nicht. Wir haben mal zu viert gesiedet, das war fast unmöglich.
(Aber warm und gemütlich!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos