Ikebana

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Ikebana

Beitrag von henni » Mo 23. Mai 2016, 19:41

Ikebana passt perfekt :daumen_hoch:
wunderschöne Seife mit fantastischen Farben so wie super Swirl :schwaermt2: :schwaermt2:

Priskja

Beitrag von Priskja » Mo 23. Mai 2016, 19:51

Hallo Petra! :winkt_lieb:

Mit Ikebana hast du einen sehr treffenden Namen gewählt. :daumen_hoch:
Ein in Seife eingefangenes Blumenbouquet. Toll gemacht.
engel_rosa_wolke:
Auch von den Farben und vom Duft (ich liebe im übrigen die SP Düfte sehr - habe letztes Jahr
das erste und sicher nicht das letzte Mal bestellt) finde ich das Seifchen wunderschön!
Einfach klasse geswirlt!!!!!!!!
:jubel_reihe:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mi 25. Mai 2016, 10:47

Es ist so schön dass wir uns aller hier miteinander so erfreuen können an unseren Seife! Ich liebe es, Eure zu bestaunen, zu bewundern, und mir Inspirationen zu holen, und Euch das wissen zu lassen! Und ich liebe es hier Eure Worte zu meinen Seifen zu lesen. So schön, dass wir unser gemeinsames Hobby nicht alleine ausleben müssen! Dafür einfach mal Dankeschön! :herz_2: :gibt_herz: :herz_2:
Shalynn hat geschrieben:Ikebana - der Name passt wirklich gut.
Sie ist traumhaft schön geworden und die zarten Farben passen super zusammen :schwaermt2: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Das freut mich von :herz_3:
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, was für eine zarte und verspielte Seife, man kann sie fast riechen dein Blumenbouquet.
Dass Du die Blumen fast riechen kannst, ist so ein schöner Gedanke, liebe Evi! :gibt_herz:
Amy14 hat geschrieben:Ein Traum von einer Seife, wie gemalt, und der Name passt wirklich zu ihr.
Ich freue mich immer besonders wenn ein Name gut passt, und dass Du mich das wissen lässt, freut mich ganz doll, liebe Amy! :herz_blink:
Kitty-Curl hat geschrieben:Mein liebes Petralein... :winkt_lieb: :umarmung: :kuss_aufdrueck:
...wow... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: da Ast du dich aber wieder mal selbst übertroffen... :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo:
Deine Blumen sind sooo traumhaft schön geworden... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke: Farben, Blüten, Blätter...zauberhaft - einfach WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
:kuss_aufdrueck: :umarmung: :kuss:
Deine Worte sind auch traumhaft schön! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Liebes Kittylein, Du schaffst es immer mir ganz viel Freude ins :herz_3: zu zaubern! Vielen lieben Dank dafür! :kuss_aufdrueck:
carina7 hat geschrieben:Liebe Petra, auch diese Seife = eine Traumseife. Ich weiß schon gar nicht mehr was schreiben, weil ich immer nur bewundern kann, was du jedesmal wieder zauberst, alle verschieden und doch alle unverwechselbar Petra-Seifen, so schön, so filigran, so besonders.
Ganz lieben Dank für Deine Anerkennung und Deine so lieben Worte für meine Seife(n)! Das ist mir eine riesige Freude, die Du mir immer schenkst, liebe Carina! :kuss_aufdrueck:
Galadrielh hat geschrieben:Liebe Petra, du bist einfach "Die" Swirlqueen, wie kann man das nur schaffen, dass es wie gemalt aussieht, dabei ist's geswirlt?
Es gibt Menschen, die mit dem goldenen Löffel geboren werden, und Andre mit dem Swirlbügel :vor_freude_huepf: :jubel:
Unglaublich und wunderschöne Farben hast du getroffen dafür! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille:
Darüber musste ich so lachen, liebe Gala! :kichern:
Ich sah mich als kleines Kind mit Bügel unter'm Arm, den immer fragend anschauen :am_kopf_kratz: wozu der wohl gut ist! Da musste ich 42 Jahre alt werden, um in Erfahrung zu bringen, dass ich den bei mir trage, um irgendwann damit mal Seifen zu swirlen! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut! :gibt_herz:
Angie hat geschrieben:Hmmm hier hast du ja das Themen-Sieden auf eine sehr dezente und sehr elegante Weise umgesetzt.
Wie man das halt auch von dir gewohnt ist :schwaermt2:
Wunderschön dieser seitliche Blüten-Swirl :augen_fliegen_raus: und das Rezept dazu: sehr fein!
Vielen Dank, es freut mich sehr, dass Dir meine Umsetzung des Themas so gut gefällt! Und der seitliche Blüten-Swirl. Dankeschön, du Liebe! :kuss_aufdrueck:
SandraliebtSeife hat geschrieben:Ganz zauberhaftes Seifchen....wunderschöner Swirl an der Seite, sieht so schön aus!
Herrliche zarte Farben und der tolle Name...es passt mal wieder alles perfekt zusammen :schwaermt2:

LG Sandra
Und Deine Worte tun so gut, hab liebsten Dank dafür, liebe Sandra! :gibt_herz: :herzchen_mal:
saj hat geschrieben:Wunderschönes Ikebana ! Sehr schöne Blüten sind dir gelungen und ich mag dein Seifchen sehr ! :cheerleader:
Das freut mich so! :vor_freude_tanz:
Dankeschön!
Joy hat geschrieben:Uihhhh.,... :sabber: , ein zartes Petra-Blümchen :blume_und_schmetterling: in Themen-Seifen-Farben :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: , super schick und dass sie quadratisch ist, gefällt mir auch besonders gut, ist mal was anderes nicken_freudig:
Nicht wahr, das unfreiwillige Format steht ihr gut, finde ich auch! nicken_freudig:
Manchmal weiß Seife besser was für sie gut ist, als die Siederin! :breit_grins:

Vielen Dank, liebe Kira! :gibt_herz:
Amber hat geschrieben:Liebe Petra, das ist sooooooooooooooo ein schönes Seifchen, sie ist zauberhaft :sabber: :sabber:

Die Farben und der Swirl, boah - ich habe hier wirklich Schnappatmung bekommen, als sich die Fotos öffneten.....
Was ich mich freue, liebe Maria, dass ich Dir Schnappatmung beschert habe, mit meinem Ikebana! :kichern: :schwaermt2:

Freut mich wirklich sehr! :herzchen_mal:
Sylvie hat geschrieben:Wunderschön ist deine Seife geworden.
Hätte nie gedacht, dass diese Farbkombi so harmonisch rauskommt wie bei deiner Seife.
Toll umgesetzt.
Ganz, ganz lieben Dank! Du erfreust mein Herz mit Deinen Worten! :herz_blink:
henni hat geschrieben:Ikebana passt perfekt :daumen_hoch:
wunderschöne Seife mit fantastischen Farben so wie super Swirl :schwaermt2: :schwaermt2:
Ganz lieben Dank, henni, das freut mich sehr, dass Dir die Seife so gut gefällt und auch der Name dazu! :schwaermt2: :umarmung:
Priskja hat geschrieben:Hallo Petra! :winkt_lieb:

engel_rosa_wolke:
Auch von den Farben und vom Duft (ich liebe im übrigen die SP Düfte sehr - habe letztes Jahr
das erste und sicher nicht das letzte Mal bestellt) finde ich das Seifchen wunderschön!
Habe ganz lieben Dank für Deine lieben Worte, zu meiner Seife und dem Namen (ich freu mich darüber immer besonders, weil mir die Namensgebung oft genauso viel Freude macht wie die Seife selbst :schwaermt2: ), liebe Heike! :umarmung:

Und dass Du die Scent Perfique Düfte auch so gerne magst (ich habe sie durch SandraliebtSeife gerade erst für mich entdeckt), höre ich sehr gerne. Magst Du mir ein paar Deiner Lieblinge nennen? Ich würde mich freuen, denn die würde ich mir mal vormerken für die nächste Bestellung. :schwaerm:

Skyler

Beitrag von Skyler » Mi 25. Mai 2016, 12:47

Ein wunderschöner Swirl ist das geworden engel_rosa_wolke: :schwaerm:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Galadrielh

Beitrag von Galadrielh » Mi 25. Mai 2016, 15:50

Petra hat geschrieben:
Galadrielh hat geschrieben:Liebe Petra, du bist einfach "Die" Swirlqueen, wie kann man das nur schaffen, dass es wie gemalt aussieht, dabei ist's geswirlt?
Es gibt Menschen, die mit dem goldenen Löffel geboren werden, und Andre mit dem Swirlbügel :vor_freude_huepf: :jubel:
Unglaublich und wunderschöne Farben hast du getroffen dafür! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille:
Darüber musste ich so lachen, liebe Gala! :kichern:
Ich sah mich als kleines Kind mit Bügel unter'm Arm, den immer fragend anschauen :am_kopf_kratz: wozu der wohl gut ist! Da musste ich 42 Jahre alt werden, um in Erfahrung zu bringen, dass ich den bei mir trage, um irgendwann damit mal Seifen zu swirlen! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut! :gibt_herz:
looool, und wie muss ich denn jetzt lachen? :lachend_auf_den_tisch_hau:
Bist du wirklich als kleines Kind mit'm Bügel unterm Arm fragend rumgelaufen? looooooool, ich lieg unter der Tischkante vor Lachen :breit_grins:
Siehst du, dann ist da ja was Wahres dran, du hast als Kind von der Seifenfee einen Bügel bekommen und kein Mensch auf Erden konnte Dir sagen, was du damit machen sollst, - da kein Mensch so swirlt wie Du - und Du musstest es selber herausfinden, was du auch mit Bravour gemacht hast:) Ich krieg das Bild im Kopf nu nich mehr los, - :) herrlich Petra:) :gibt_herz: :gibt_rose: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :umarmung:

Priskja

Beitrag von Priskja » Mi 25. Mai 2016, 19:27

Petra hat geschrieben:

engel_rosa_wolke:
Und dass Du die Scent Perfique Düfte auch so gerne magst (ich habe sie durch SandraliebtSeife gerade erst für mich entdeckt), höre ich sehr gerne. Magst Du mir ein paar Deiner Lieblinge nennen? Ich würde mich freuen, denn die würde ich mir mal vormerken für die nächste Bestellung. :schwaerm:
Hallo Petra! :winkt_lieb:

Mein absoluter SP Liebling ist: Oriental Jai Jai :hechel: (süsslich, warm - irgendwie schwer aber nicht aufdringlich und hält sehr gut).
gut riecht auch Black Tea & Lemon (riecht absolut wie Schwarztee mit Zitrone), Pink Pepper with a Twist of Green.
Asian Pear ist mir zu aufdringlich süss und Pink Grapefruit & Basil mag ich auch gerne (süss aber würzig).
Dein Tip mit Seychelles hab ich mir auch gemerkt, nur im Moment hab ich noch genügend Pö (obwohl ich mich kaum beherrschen kann :breit_grins: ), muss aber echt noch mal bestätigen, dass ich die SP Düfte unheimlich gut finde! :daumen_hoch:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

tina

Beitrag von tina » Mi 25. Mai 2016, 21:01

Wow... ist die schön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille: und alles perfekt :herz_blink:

Die kann gar nicht anders heissen :daumen_hoch: :cheerleader: ich bin total begeistert, liebe Petra engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Trude

Beitrag von Trude » Mi 25. Mai 2016, 21:57

Ganz eine wunderbare Seife hast du wieder gezaubert, liebe Petra. Der Swirl ist wie üblich absolut perfekt. Und die Farbwahl ist sowas von schön, zum Dahinschmelzen.

MadLila

Beitrag von MadLila » Sa 28. Mai 2016, 10:25

Wow!!! Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen zarten Swirls und den harmonischen Farbkombinationen. Kannst du nicht mal ein Swirl-Workshop-Wochenende für Anfänger machen? Ich wäre froh, wenn ich auch nur annähernd ähnlich etwas hinkriegen würde.

Auch mich beeindruckt, wie vielfältig das Thema umgesetzt wird.

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 28. Mai 2016, 10:43

Skyler hat geschrieben:Ein wunderschöner Swirl ist das geworden engel_rosa_wolke: :schwaerm:
Ich danke Dir! :schwaerm:
Galadrielh hat geschrieben:looool, und wie muss ich denn jetzt lachen? :lachend_auf_den_tisch_hau:
Bist du wirklich als kleines Kind mit'm Bügel unterm Arm fragend rumgelaufen? looooooool, ich lieg unter der Tischkante vor Lachen :breit_grins:
Siehst du, dann ist da ja was Wahres dran, du hast als Kind von der Seifenfee einen Bügel bekommen und kein Mensch auf Erden konnte Dir sagen, was du damit machen sollst, - da kein Mensch so swirlt wie Du - und Du musstest es selber herausfinden, was du auch mit Bravour gemacht hast:) Ich krieg das Bild im Kopf nu nich mehr los, - :) herrlich Petra:) :gibt_herz: :gibt_rose: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :umarmung:
Ich habe seit Deines Ausspruchs die selben Bilder im Kopf! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die Vorstellung ist echt zu köstlich, nicht wahr?! :kichern:

Mein absoluter SP Liebling ist: Oriental Jai Jai :hechel: (süsslich, warm - irgendwie schwer aber nicht aufdringlich und hält sehr gut).
gut riecht auch Black Tea & Lemon (riecht absolut wie Schwarztee mit Zitrone), Pink Pepper with a Twist of Green.
Asian Pear ist mir zu aufdringlich süss und Pink Grapefruit & Basil mag ich auch gerne (süss aber würzig).
Dein Tip mit Seychelles hab ich mir auch gemerkt, nur im Moment hab ich noch genügend Pö (obwohl ich mich kaum beherrschen kann :breit_grins: ), muss aber echt noch mal bestätigen, dass ich die SP Düfte unheimlich gut finde! :daumen_hoch:
Habe ganz lieben Dank, liebe Heike, für die Nennung Deiner Liebingsdüfte! Jai Jai, Pink Pepper with a Twist of Green (klingt nach etwas für mich!) Black Tea & Lemon kommt für die nächste Bestellung gleich mal mit auf meine Liste.
Dass ich Dir mit Seychelles auch einen guten Tipp geben konnte, freut mich sehr! Ich bekam den Tipp von SandraliebtSeife und muss sagen, dass der wirklich wundervoll ist! :schwaermt2:
tina hat geschrieben:Wow... ist die schön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille: und alles perfekt :herz_blink:

Die kann gar nicht anders heissen :daumen_hoch: :cheerleader: ich bin total begeistert, liebe Petra engel_rosa_wolke:
Was mich das freut, liebe Tina! :schwaermt2:
Auch dass Dir der Name so gut gefällt. Hab vielen lieben Dank! :kuss_aufdrueck:
Trude hat geschrieben:Ganz eine wunderbare Seife hast du wieder gezaubert, liebe Petra. Der Swirl ist wie üblich absolut perfekt. Und die Farbwahl ist sowas von schön, zum Dahinschmelzen.
Ich freu mich ganz doll, liebe Trude, dass Dir meine Seife und die Farbwahl so gut gefällt. Hab vielen lieben Dank! :gibt_herz:
MadLila hat geschrieben:Wow!!! Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen zarten Swirls und den harmonischen Farbkombinationen. Kannst du nicht mal ein Swirl-Workshop-Wochenende für Anfänger machen? Ich wäre froh, wenn ich auch nur annähernd ähnlich etwas hinkriegen würde.

Auch mich beeindruckt, wie vielfältig das Thema umgesetzt wird.
Das ist ein großes Kompliment, hab lieben Dank dafür! :umarmung:

Solch ein Swirl-Workshop-Wochenende kann ich mir in der Tat mal vorstellen. Wäre bestimmt eine sehr schöne Aktion. Einzig muss ich dafür noch gesünder werden (meine Augen lassen mich noch nicht so am Leben teilnehmen wie ich gerne würde, aber das wird gewiss besser, und dann geht das auch), und einen Ort müsste man dann finden. Denn in meiner Küche geht das nicht. Wir haben mal zu viert gesiedet, das war fast unmöglich. :kichern:
(Aber warm und gemütlich! :breit_grins: )

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“