Schockfarbe...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Brigitte

Re: Schockfarbe...

Beitrag von Brigitte » Mo 14. Mär 2016, 23:11

Sehr schöne Seife :jubel_reihe: :jubel_reihe: :herz_3: ein Ausstellungsstück
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Mo 14. Mär 2016, 23:16

Die Optik ist traumhaft und das kräftige Orange finde ich wirklich toll :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Schade natürlich, daß sie ausblutet. Ich drück dir die Daumen, daß das Orange da bleibt, wo es hingehört nicken_freudig:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

schaumzwerg

Beitrag von schaumzwerg » Di 15. Mär 2016, 06:11

Die Optik ist fantastisch!!!

Eine wirklich tolle Seife :sabber:

wildrosenfrau

Beitrag von wildrosenfrau » Di 15. Mär 2016, 07:16

ich finde insbesondere das Ornament in der Mitte total schön! Interessant Deine Techniken!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Di 15. Mär 2016, 09:20

Ich bin so gar nicht geschockt! :breit_grins:
Oder nur im positivsten Sinne! :kichern:

Ja, ich weiß, so knallige Farben sind nicht Deins, und ich mag auch Deine zarten viel lieber, weil das ganz typisch Christiane ist. Dafür liebe ich Deine Seifen. Aber diese würde ich auch so gar nicht von Waschbeckenrand schupsen! :breit_grins:
Das Muster ist Dir so toll gelungen und sie ist ein echter Hingucker!
Fast schon wollte ich mir die Farbe notieren, denn ich verwende ja gerne mal kräftige Farben in meinen Seifen, warum dann nicht auch mal so eine knallige. Aber dass sie so stark ausblutet, ist eine wichtige Info. Nein, das brauche ich nicht! Schade.

Aber Deine Seife ist trotzdem sehr schön! :kuss_aufdrueck:
(Wenn sie sicher in Deinem Seifen-Vorrat ein Exot ist und schwer auffällt! :kichern: )

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Di 15. Mär 2016, 09:59

Christiane...ich habe selbst dieses wilde Orange grad erst versenkt. Du hast es wirklich toll gezähmt. Wundervoll in Szene gesetzt. :bravo:
Ich glaub meine Arbeitsplatte schimmert immernoch dezent orange :nudelholz: obwohl ich echt sauber gearbeitet habe.

Christiane

Beitrag von Christiane » Mi 16. Mär 2016, 07:58

Tausend Dank!!!
Sieht so aus, als würde ich mich langsam auch an dieses Knallorange gewöhnen...
Eure lieben Nachrichten bauen mich immer wieder auf. Danke!!!
Trude hat geschrieben: Ich hoffe doch stark, dass dazu, wie wir das von dir gewöhnt sind, irgendwann mal noch ein Tut kommt. Ich für meinen Teil stehe nämlich mal wieder völlig auf dem Schlauch, wie man so etwas hinkriegt. Ich drücke die Daumen, dass das Strahle-Orange nicht in den weißen Teil diffundiert.
LG
Trude
Liebe Trude,
Das Vorgehen habe ich weiter oben kurz für Henni erklärt. Vielleicht hilft's dir auch.
Juli intheSky hat geschrieben:Christiane...ich habe selbst dieses wilde Orange grad erst versenkt. Du hast es wirklich toll gezähmt. Wundervoll in Szene gesetzt. :bravo:
Ich glaub meine Arbeitsplatte schimmert immernoch dezent orange :nudelholz: obwohl ich echt sauber gearbeitet habe.
Oh, da hatte ich ja wohl nochmal Glück. :stirnwisch:
Hoffe, du bekommst das Orange noch von der Arbeitsfläche.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

hugofly

Beitrag von hugofly » Mi 16. Mär 2016, 13:16

Liebe Christiane, welch eine SChönheit :schwaermt2: und so schade dass sie ausblutet. Ich hatte einmal mit Amaranth von Behawe überdosiert, zum Schluß habe ich sie zu Putzseife verarbeitet, weil ich das ausbluten auch nicht mehr mochte. :hexenkessel:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

saj

Beitrag von saj » Mi 16. Mär 2016, 13:49

Was für ein absolutes Hinguckerseifchen :herz_2:
Ich liebe orange Seifen und deine ist optisch sowas von toll ! Ein önes Orange ist aber auch wirklich schwer hinzukriegen, allerdings ausbluten mag ich auch nicht, daher drück ich dir Daumen, dass es immerhin nicht in den weissen Teil rüberschleicht. Danke auch für die Erklärung,wie du diese Optik hingekriegt hast, ich wäre da nie drauf gekommen !
Gruss von Steffi

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Mi 16. Mär 2016, 15:45

saj hat geschrieben:Was für ein absolutes Hinguckerseifchen :herz_2:
Ich liebe orange Seifen und deine ist optisch sowas von toll ! Ein önes Orange ist aber auch wirklich schwer hinzukriegen, allerdings ausbluten mag ich auch nicht, daher drück ich dir Daumen, dass es immerhin nicht in den weissen Teil rüberschleicht. Danke auch für die Erklärung,wie du diese Optik hingekriegt hast, ich wäre da nie drauf gekommen !
Stimmt Wort für Wort! :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“