Joy`s großer und bunter Zoo (Gartenhüsli)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Re: Joy`s großer und bunter Zoo (Gartenhüsli)

Beitrag von mariposa » Mo 14. Mär 2016, 11:49

Liebe Joy,
fantastisch hast Du die Themen umgesetzt und der Anblick Deiner wunderschönen Kunstwerke verzückt mich sehr. :bravo: :jubel_reihe:
Ich danke Dir herzlich für Deine Teilnahme im Gartehüsli und hoffe, dass Du das nächste mal auch wieder so begeistert mitmachen wirst. :umarmung:

schaumzwerg

Beitrag von schaumzwerg » Mo 14. Mär 2016, 15:56

Die Seifen sind schon sooo hübsch, aber noch hübscher ist die kleine, süße Zoowärterin :rot_werd_und_herzchen:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 14. Mär 2016, 17:22

Hallo Joy... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...den größten aller Zoos kannst dann wohl du dein eigen nennen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Alle Tierchen sind ganz toll geworden aber am meisten hat's mir dein zweiter Schmetterling angetan, der ist traumhaft engel_rosa_wolke: schön geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Und vom echten Tierchen in der Mitte ganz zu schweigen... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: soooooooo süß.... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Trude

Beitrag von Trude » Mo 14. Mär 2016, 23:30

Liebe Joy,
wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Toll, dass du dich am Schmetterling versucht hast, und wie ich finde mit vollem Erfolg. Ich finde beide ganz bezaubernd. Und bei deinem Tiger habe ich im ersten Moment gedacht, die Sonne läuft aus, gefällt mir sehr gut.
LG
Trude

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Di 15. Mär 2016, 10:46

Liebe Joy, :vor_freude_tanz: ein toller zoologischer Garten hast du da entstehen lassen :schwaerm: , ich finde ihn total klasse und die Einzelförmchen passen total gut :zwinker: . Deine Joy ist allerliebst :rot_werd_und_herzchen: :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke: ...
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mi 16. Mär 2016, 07:20

Juli intheSky hat geschrieben:Liebe Joy, ich freue mich mit Dir, daß Deine Seifen so toll gelungen sind :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Vor allem der untere Schmetterling hats mir angetan, weil die Farben so fein gewählt sind und die Swirls sind super :bravo: :bravo: :bravo:
Danke Juli :umarmung: , dann können wir uns zusammen freuen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: . Und der untere Schmetterling gefällt mir auch super gut :vor_freude_tanz: . Das Farben auswählen macht besonders viel Spaß, seitdem ich die UMU Micas habe. Da freue ich mich schon vorher, wenn ich vor dem Kistchen sitze und die kleinen runden Döschen in der entsprechenden Farbe aussuche :cheerleader: .
saj hat geschrieben:Superschöne Schmetterlinge, wunderbar geswirlt und die Farben wunderbar zart ! Und der Tiger gefällt mir auch, eine tolle Idee !
Dankeschön :umarmung: , auch wenn der Tiger ein Eigenleben entwickelt hat und nicht so wurde wie meine Idee :kichern:
mariposa hat geschrieben:Liebe Joy,
fantastisch hast Du die Themen umgesetzt und der Anblick Deiner wunderschönen Kunstwerke verzückt mich sehr. :bravo: :jubel_reihe:
Ich danke Dir herzlich für Deine Teilnahme im Gartehüsli und hoffe, dass Du das nächste mal auch wieder so begeistert mitmachen wirst. :umarmung:
Schön dass dir meine Seifen gefallen :umarmung: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: ! Und klar werde ich das nächste Mal wieder beim Rudeln mitmachen :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: , es macht doch soooo viel Spaß :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: . Allerdings möchte ich wenn ich nicht wieder in einen Siedewahn verfalle, dabei nicht ganz so viel Seife sieden, denn sonst findet ihr mich bald nicht mehr hinter den Seifenbergen :kichern: :kichern: :kichern:
schaumzwerg hat geschrieben:Die Seifen sind schon sooo hübsch, aber noch hübscher ist die kleine, süße Zoowärterin :rot_werd_und_herzchen:
:breit_grins: stimmt, finde ich auch, an unser plüschiges Felltier kommt keiner ran :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: , auch nicht die schönste Seife :zwinker:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Joy... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...den größten aller Zoos kannst dann wohl du dein eigen nennen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Alle Tierchen sind ganz toll geworden aber am meisten hat's mir dein zweiter Schmetterling angetan, der ist traumhaft engel_rosa_wolke: schön geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Und vom echten Tierchen in der Mitte ganz zu schweigen... :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :gibt_herz: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: soooooooo süß.... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Huhu :winkt_lieb: ans andere Ende der Welt :winkt_lieb: ! Tierische Themen liebe ich, deshalb konnte ich nicht widerstehen und musste sooo viel sieden :breit_grins: . Und so schön, dass sie dir gefallen :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: (also die Seifen und Joy nicken_freudig: )
Trude hat geschrieben:Liebe Joy,
wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Toll, dass du dich am Schmetterling versucht hast, und wie ich finde mit vollem Erfolg. Ich finde beide ganz bezaubernd. Und bei deinem Tiger habe ich im ersten Moment gedacht, die Sonne läuft aus, gefällt mir sehr gut.
LG
Trude
Danke :umarmung: ohne das Gartenhüsli hätte ich nie wieder einen Schmetterlingsversuch gewagt, weil schon sooooo viel ganz gehörig daneben gingen :peinlich_oder: , aber Ende gut alles gut :breit_grins: .
Ja, ich dachte auch, die Sonne läuft aus :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: . Das Stück ist das Randstück von der Außenseite, aber irgendwie hat es seinen Charme. die restlichen Stücke sollten eigentlich auch noch eine Sonne bekommen, aber irgendwie ist sie verschwunden :fernglas:
Saponaria hat geschrieben:Liebe Joy, :vor_freude_tanz: ein toller zoologischer Garten hast du da entstehen lassen :schwaerm: , ich finde ihn total klasse und die Einzelförmchen passen total gut :zwinker: . Deine Joy ist allerliebst :rot_werd_und_herzchen: :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke: ...
Da kann man sich jeden Zoobesuch sparen :breit_grins:, stimmt :kichern: . Die Formen waren mal hier im Formen-WP und ich hatte sie auf dem Bild gesehen (sie waren nämlich auch wieder ganz schnell draußen) und da musste ich mal schauen, wo man sie bestellen kann :kichern:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Amy14

Beitrag von Amy14 » Mi 16. Mär 2016, 07:33

Du warst ja fleißig! Sehr schöne zarte Farben und toll geswirlt :daumen_hoch: , und die Zoowärterin ist ganz allerliebst :schwaerm: !

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mi 16. Mär 2016, 07:39

Amy14 hat geschrieben:Du warst ja fleißig! Sehr schöne zarte Farben und toll geswirlt :daumen_hoch: , und die Zoowärterin ist ganz allerliebst :schwaerm: !
Danke dir :umarmung: , ja, Joy ist allerliebst :herz_blink: und wenn ich mir deinen Amy-Avatar anschaue, haben die beiden schon eine gewissen Ähnlichkeit (jetzt nicht farblich, aber vom Rest :zwinker: )

Mein Wichtelsteckbrief

Amy14

Beitrag von Amy14 » Mi 16. Mär 2016, 12:28

Genau dasselbe habe ich auch schon gedacht. nicken_freudig:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mi 16. Mär 2016, 12:37

Amy14 hat geschrieben:Genau dasselbe habe ich auch schon gedacht. nicken_freudig:
:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: dann ist es wahrscheinlich keine Einbildung und in unserer Straßenhündin Joy steckt ein bisschen Amy mit drin :kichern: :kichern: :kichern: .

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“