Getupft

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Raven

Re: Getupft

Beitrag von Raven » Fr 26. Feb 2016, 15:13

Joy das sind wirklich richtige Schmuckstücke geworden. Den metallischen Effekt find ich richtig gut! So schön.... :vor_freude_tanz: :herz_blink:
Und jetzt brauch ich natürlich auch unbedingt einen Avokadokern! :kopf_mit_hand_stuetz:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

mariposa

Beitrag von mariposa » Fr 26. Feb 2016, 17:12

Dieses Seifchen ist doch wirklich was ganz besonderes geworden total originell. :bravo: Hast Du den Avocadokern selber gemahlen?

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Fr 26. Feb 2016, 17:34

Dankeschön :umarmung: , freut mich, dass euch die Seife gefällt, zu der mich Arusha inspiriert hat :kuss_aufdrueck: .

Jetzt fällt mir ein, ich wollte sie doch anwaschen und berichten, das wird am Wochenende gleich nachgeholt :zwinker:
Raven hat geschrieben:Joy das sind wirklich richtige Schmuckstücke geworden. Den metallischen Effekt find ich richtig gut! So schön.... :vor_freude_tanz: :herz_blink:
Und jetzt brauch ich natürlich auch unbedingt einen Avokadokern! :kopf_mit_hand_stuetz:
Da gibt`s nur eine Möglichkeit: Avocado essen :essen: . Am besten die fast runden, da ist der Kern größer :breit_grins:
mariposa hat geschrieben:Dieses Seifchen ist doch wirklich was ganz besonderes geworden total originell. :bravo: Hast Du den Avocadokern selber gemahlen?
Schön, dass sie dir gefällt nicken_freudig: . Gemahlen habe ich mit der Wunderwaffe Thermomix :zwinker: . Arusha hat ihn glaube ich gerieben, ging auch...
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Raven

Beitrag von Raven » Fr 26. Feb 2016, 18:23

Joy hat geschrieben:Dankeschön :umarmung: , freut mich, dass euch die Seife gefällt, zu der mich Arusha inspiriert hat :kuss_aufdrueck: .

Jetzt fällt mir ein, ich wollte sie doch anwaschen und berichten, das wird am Wochenende gleich nachgeholt :zwinker:
Raven hat geschrieben:Joy das sind wirklich richtige Schmuckstücke geworden. Den metallischen Effekt find ich richtig gut! So schön.... :vor_freude_tanz: :herz_blink:
Da gibt`s nur eine Möglichkeit: Avocado essen :essen: . Am besten die fast runden, da ist der Kern größer :breit_grins:
:breit_grins: danke für den Tipp liebe Joy, auf meinem Einkaufszettel für morgen steht jetzt: Avokado..in rund! :sonnenbrille:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Fr 26. Feb 2016, 22:30

Raven hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:Dankeschön :umarmung: , freut mich, dass euch die Seife gefällt, zu der mich Arusha inspiriert hat :kuss_aufdrueck: .

:breit_grins: danke für den Tipp liebe Joy, auf meinem Einkaufszettel für morgen steht jetzt: Avokado..in rund! :sonnenbrille:
Glaub`s mir, seitdem ich drauf achte, wie groß ein Avocado-Kern ist, fällt einem der Unterschied erst mal richtig auf. Und seitdem ich weiß, wie gesund eigentlich Avocado-Kerne sind, werden sie aufgehoben geschreddet und unter mein Müsli morgens gemischt. Müsst wirklich mal googlen
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 12:31

Joy hat geschrieben:Es hat mir keine Ruhe gelassen, seitdem ich gesehen habe, was für eine tolle, schwarze Seife Arusha KLICK nur mit einen Avocado-Kern hinbekommen hat und so musste ich auch mal :breit_grins: .
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Joy! Vielen Dank fürs zeigen und verlinken!
Mir ist die Art wie Arusha den Farbton hinbekommen hat entgangen, da ich da noch nicht viel mitlesen konnte wegen meiner Augen. Jetzt schaue ich mich hier gerade ausgiebig im Schaufenster um, sehe Deine tolle (so tolle! :herz_blink: ) Seife, und bin dem Link gefolgt und lese wie der Farbton erzeugt wird. Das ist ja irre! Toll von Arusha, dass sie das mit uns geteilt hat! :schwaermt2:
Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!

Und Deine Monde sind entzückend! Was für ein toller Farbton und eine tolle Optik! engel_rosa_wolke:

Und wunderschön fotografiert! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“