So schön zu wissen, dass euch meine schlichten Blümchen gefallen. Ich freu mich sehr darüber.
Liebe Savona,savona hat geschrieben:Wunderschöne Seifen!
Wie schwierig ist es denn, die Ansatznaht zu machen? Stört das sehr, dass das Muster nicht durchgehend ist?
Die "Ansatznaht" ist eigentlich keine Hexerei. Die Silikonmatte hat ja am Rand einen kleinen glatten Rand (bevor das Muster beginnt). Ich hab meine Matte so geschnitten, dass die Überlappung so ist, dass dieser glatte (auch dünnere) Teil (ca 3-5 mm) hinter dem Muster ist. Dann ist auch die "Naht" nicht so wuchtig.
Mich stört's nicht, dass das Muster nicht durchgehend ist. Das ist auch dort, wo meine Seifen am besten stehen ohne gleich davon zu rollen... Naja und dann sieht man's eigentlich nicht wirklich...
Liebe Joy,Joy hat geschrieben:an der Reliefmatte wäre ich auch nicht vorbei gekommen
!!! (Ich muss zugeben, ich mache beim Einkaufen gerne Jagt auf Dinge, die man zum Seifeln UNBEDINGT braucht
)
Die beiden Seifen lassen wirklich jedes Siederherz höher springen(mein Herz schlägt bei der ganz natürlichen unbedufteten Seife gaaaaanz hoch
). Die Seife durften wir auch schon auf der 2 Monate-4um- Karte bewundern, oder?
"UNBEDINGT" ist dabei das Schlüsselwort. Versteh' ich ja total.
Ja, das Milch pur-Seifchen war auch auf der Zwei-Monats-Karte. Scharfes Auge und gut beobachtet!!!
Möge der Leim mit Dir sein!