Doofi - Oder was man nicht im Kopf hat kommt auch nicht in die Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
soapaholic

Re: Doofi - Oder was man nicht im Kopf hat kommt auch nicht in die Seife

Beitrag von soapaholic » Fr 4. Mai 2018, 08:11

Danke euch allen :rot_werd_und_herzchen:
Petra Trautes hat geschrieben:Farblich auf jeden Fall schon mal mega... aber warum muss man immer so viele Dinge miteinander verbinden? Oder bin ich da einfach zu ängstlich für?
Hm man muss ja nicht... ich finds aber ganz praktisch mehrere Dinge gleichzeitig auszuprobieren :kichern: der Seifenschrank is eh schon voll :schaemt_sich: und da dacht ich eben bevor jetzt noch mehr missglückte einfache Fliegedinger rumstehen dann Versuch ich da dich auch gleich noch was anderes... mohnpeeling stand eh schon lange oben auf der Liste ... naja es wurden dann ja doch trotzdem wieder zwei Seifen weil ich ja den Mohn vergessen hab :lachend_auf_den_tisch_hau:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Petra Trautes

Beitrag von Petra Trautes » Fr 4. Mai 2018, 09:02

soapaholic hat geschrieben:Danke euch allen :rot_werd_und_herzchen:
Petra Trautes hat geschrieben:Farblich auf jeden Fall schon mal mega... aber warum muss man immer so viele Dinge miteinander verbinden? Oder bin ich da einfach zu ängstlich für?
Hm man muss ja nicht... ich finds aber ganz praktisch mehrere Dinge gleichzeitig auszuprobieren :kichern: der Seifenschrank is eh schon voll :schaemt_sich: und da dacht ich eben bevor jetzt noch mehr missglückte einfache Fliegedinger rumstehen dann Versuch ich da dich auch gleich noch was anderes... mohnpeeling stand eh schon lange oben auf der Liste ... naja es wurden dann ja doch trotzdem wieder zwei Seifen weil ich ja den Mohn vergessen hab :lachend_auf_den_tisch_hau:
Oh du bist auch so goldig liebe Katja :kuss_aufdrueck: Und du hast ja auch absolut recht mit der ewig langen ToDo-Liste und dann mehrere Dinge miteinander zu kombinieren :daumen_hoch:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

saj

Beitrag von saj » Fr 4. Mai 2018, 12:08

Die Farben sind so schön und Peppered Poppies liebe ich eh - auch wenn es nicht unbedingt ein Schmetterling ist, ist der Swirl doch toll geworden !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“