~~Sprinkles~~

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Doc

Re: ~~Sprinkles~~

Beitrag von Doc » Mo 13. Feb 2017, 19:18

:vor_freude_huepf: :jubel: Der Frühling hat Einzug genommen, Maiglöckchen und Flieder, fehlt nur noch Hyazinthen Duft und du hast meine Lieblingsdüfte für den Frühling/Sommer verseifelt. Toll sieht sie aus, schlicht und einfach vornehm. engel_rosa_wolke:

LG :gluecks_klee:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Regina1

Beitrag von Regina1 » Mo 13. Feb 2017, 20:25

Angie hat geschrieben:
Regina1 hat geschrieben:Oh Angie

Ich liebe Maiglöckchen und Flieder Duft.
Deine Seife ist perfekt im weißen Kleid mit Sprenkel. :ausflipp:
Hast du die Seife aufgehellt?
Madame hat geschrieben:Ich frag mich auch grad wie du so ein schönes Weiß bekommen hast!!!! :bravo:

Toll - die zarten Spenkel - ich mag sowas und mach die Art auch selber gerne!

:wink_mit_muetze:
Ihr Lieben,

ich muss mir ja oft die Zeit aus den Rippen schälen zum Seife machen und diese war wahrlich kein Hexenwerk :kichern:
Wenn ich von Haus aus eine schon recht helle Seife haben möchte und alles schnell gehen muss, greife ich immer auf das altbewährte 25-er Rezept aus ziemlich weissen Fetten zurück: Kokos, Palm, helles Olivenöl und Raps.
Hier habe ich auf 700 GFM noch 1/2 TL Tio genommen. Das war's schon nicken_freudig:

Gerdalein, wenn du so auf solche Düfte stehst :parfuem: , sende ich dir gerne ein Seiflein zum Schnuppern davon zu?

@ all lieben Dank für die netten Kommentare :kuss:
Das würde mich sehr freuen.
Ich mag Lavendel und Maiglöckchen Düfte sehr gerne.
Danke.Ich freu mich. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Trude

Beitrag von Trude » Mo 13. Feb 2017, 20:27

Also, die würde ich auch lieben, liebe Angie. Die sieht sooooo süß aus. Das strahlende Weiß mit den verschiedenen blauen Pünktchen ist sowas von hübsch.
Da sieht man mal wieder, dass man sich nicht immer verrenken muss um ein echt ansprechendes Seifchen zu fabrizieren.

marigra

Beitrag von marigra » Mo 13. Feb 2017, 21:17

Herrlich anzuschauen deine Sprinkles Seife.So schön frisch , klar und hell.Der Frühling kann kommen... :blume_und_schmetterling:

Asti

Beitrag von Asti » Mo 13. Feb 2017, 21:30

Der Frühling ist da. So ein tolles weißes Seifchen. Die Sprenkel sind echt süß
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog

Elaine

Beitrag von Elaine » Mo 13. Feb 2017, 22:20

:rot_werd_und_herzchen: strahlendes Weiß und die Pünktchen haben sich wirklich schön verteilt!
Sehr hübsch!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Di 14. Feb 2017, 09:59

Wunderschön liebe Angie :gibt_herz: ich mag den Kontrast und die Farben so gerne :bravo:

Skyler

Beitrag von Skyler » Di 14. Feb 2017, 17:27

Wow Angie - die sieht soooo zart aus! Gefällt mir ausgesprochen gut die feinen Pünktchen und ich glaub, ich muss das klauen :schwaermt2: :kichern:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 16. Feb 2017, 20:55

Angielein... :winkt_lieb:
....die sieht so, so, so hübsch aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Auch dass nur ein paar Sprinkel im SL sind und zum Topping hin immer mehr, das gefällt mir sehr, sehr gut und auch so feine Pünktchen und die Farben sin toll...das wirkt alles richtig hübsch und ist perfekt... :roas_brille: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Do 9. Mär 2017, 10:30

Angie hat geschrieben:genau so sollte die Seife werden ...
...strahlend weiß mit mini kleinen Seifen-Streuselchen.
Liebe Angie, ich war out of Order und so kann ich erst heute zu Deiner zauberhaften Seife etwas schreiben, doch das ist mir ein Anliegen! Denn, ich finde sie entzückend! :herz_blink:

Sowas von zart! Ich bin echt verliebt. :roas_brille:
Und diese Farben: Die Sprenkler in dem tollen Lila! :herzchen_in_den_augen: Und das im Kontrast zu dem reinen Weiß. Schmacht! :augen_fliegen_raus:

Und Lust auf den Frühling macht sie mir auch. Der Duft scheint auch ganz wunderbar zu ihr zu passen. Kann ich mir sehr schön vorstellen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“