Juli intheSky hat geschrieben:Den Apfelduft kann ich sogar hier am Bildschirm wahrnehmen, da kann man mal sehen,wie Farben wirken oder?
Ich finde die Seife einfach mega schön liebe Sylvie!![]()
![]()
Sylvielein, dein Seichen ist super schick
Juli intheSky hat geschrieben:Den Apfelduft kann ich sogar hier am Bildschirm wahrnehmen, da kann man mal sehen,wie Farben wirken oder?
![]()
Evtl. liegt es an den Fetten,aber diese Seife hatte eine sehr starke Gelphase. Sie wurde so heiß, dass ich Angst hatte, sie könnte sich trennen und ich musste sie vorzeitig aus der Styroporbox nehmen.Joy hat geschrieben:Juli intheSky hat geschrieben:Den Apfelduft kann ich sogar hier am Bildschirm wahrnehmen, da kann man mal sehen,wie Farben wirken oder?
![]()
![]()
![]()
mir ging`s ganz genauso.....Thread geöffnet, Bild gesehen, Duft in der Nase
noch bevor ich überhaupt den Text gelesen habe.
Sylvielein, dein Seichen ist super schickund deinen Haarseifenstempel mag ich unglaublich gerne
. Interessant finde ich, dass bei mir Seifen, die mit Pigmenten von WvW gefärbt sind, nie leicht durchscheinend werden (was ich total gerne mag), bei dir aber schon. Dann liegt es wohl an der Fettzusammenstelllung und nicht an den Pigmenten
Da kannst du auch Schweineschmalz nehmenElkle-wölkle hat geschrieben:Vielen Lieben Dank! Kann man straußenfett durch etwas ersetzten?

Vielen Dank liebe SandraSkyler hat geschrieben:Super sieht die Haarseife aus - richtig frisch zum dreinbeissen ! Schön diese Farbe!![]()
Früher hätte ich nie eine einfarboge Seife gemacht. Aber dank Christiane hat sich das zum Glück geändert. Und schön, dass es dir auch so geht wie mir.Raven hat geschrieben:Oh Gott...ich werde schwach! Diese Farbe.....![]()
Und ich rieche auch frische Äpfel!
Du hast recht, Sylvie, einfarbige Seifen - und dann mit solcher Farbe - die haben schon was. Und dann noch der Stempel! Klasse!
Das freut mich sehr Liebe KittyKitty-Curl hat geschrieben:Liebste Silvie...![]()
![]()
![]()
Dieses grüne Wunder ist der Oberknaller...![]()
Die sieht wieder mal unglaublich genial aus...die Farbe ist soooo![]()
![]()
und der Stempel entzückt mich jedes Mal wieder aufs Neue - und das Seiferl sieht dermaßen hart aus...
unglaublich...