Hair - Neuauflage

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Joy
Moderatorin

Re: Hair - Neuauflage

Beitrag von Joy » Fr 14. Okt 2016, 18:06

Juli intheSky hat geschrieben:Den Apfelduft kann ich sogar hier am Bildschirm wahrnehmen, da kann man mal sehen,wie Farben wirken oder?
Ich finde die Seife einfach mega schön liebe Sylvie! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: mir ging`s ganz genauso.....Thread geöffnet, Bild gesehen, Duft in der Nase :schwaerm: noch bevor ich überhaupt den Text gelesen habe.

Sylvielein, dein Seichen ist super schick :gibt_herz: und deinen Haarseifenstempel mag ich unglaublich gerne nicken_freudig: . Interessant finde ich, dass bei mir Seifen, die mit Pigmenten von WvW gefärbt sind, nie leicht durchscheinend werden (was ich total gerne mag), bei dir aber schon. Dann liegt es wohl an der Fettzusammenstelllung und nicht an den Pigmenten :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Fr 14. Okt 2016, 18:12

Joy hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Den Apfelduft kann ich sogar hier am Bildschirm wahrnehmen, da kann man mal sehen,wie Farben wirken oder?
Ich finde die Seife einfach mega schön liebe Sylvie! :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: mir ging`s ganz genauso.....Thread geöffnet, Bild gesehen, Duft in der Nase :schwaerm: noch bevor ich überhaupt den Text gelesen habe.

Sylvielein, dein Seichen ist super schick :gibt_herz: und deinen Haarseifenstempel mag ich unglaublich gerne nicken_freudig: . Interessant finde ich, dass bei mir Seifen, die mit Pigmenten von WvW gefärbt sind, nie leicht durchscheinend werden (was ich total gerne mag), bei dir aber schon. Dann liegt es wohl an der Fettzusammenstelllung und nicht an den Pigmenten :am_kopf_kratz:
Evtl. liegt es an den Fetten,aber diese Seife hatte eine sehr starke Gelphase. Sie wurde so heiß, dass ich Angst hatte, sie könnte sich trennen und ich musste sie vorzeitig aus der Styroporbox nehmen.
Man sagt ja, dass die Seife durch die Gelphase irgendwie transparenter wird. Und das kann ich wirklich unterschreiben.
Danke Dir liebe Kira. Ich freu mich sehr, dass Dir die Seife gefällt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Elkle-wölkle

Beitrag von Elkle-wölkle » Fr 14. Okt 2016, 19:34

:schwaermt2: Vielen Lieben Dank! Kann man straußenfett durch etwas ersetzten?

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Fr 14. Okt 2016, 20:09

Elkle-wölkle hat geschrieben::schwaermt2: Vielen Lieben Dank! Kann man straußenfett durch etwas ersetzten?
Da kannst du auch Schweineschmalz nehmen
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Beitrag von Skyler » Fr 14. Okt 2016, 20:41

Super sieht die Haarseife aus - richtig frisch zum dreinbeissen ! Schön diese Farbe! :sabber: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Raven

Beitrag von Raven » Sa 15. Okt 2016, 16:40

Oh Gott...ich werde schwach! Diese Farbe..... :hechel: :hechel: Und ich rieche auch frische Äpfel!
Du hast recht, Sylvie, einfarbige Seifen - und dann mit solcher Farbe - die haben schon was. Und dann noch der Stempel! Klasse! :daumen_hoch:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » So 16. Okt 2016, 07:19

Liebste Silvie... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dieses grüne Wunder ist der Oberknaller... :gibt_herz:
Die sieht wieder mal unglaublich genial aus...die Farbe ist soooo :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: und der Stempel entzückt mich jedes Mal wieder aufs Neue - und das Seiferl sieht dermaßen hart aus... :gibt_herz: unglaublich... :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Sylvie

Beitrag von Sylvie » So 16. Okt 2016, 10:20

Skyler hat geschrieben:Super sieht die Haarseife aus - richtig frisch zum dreinbeissen ! Schön diese Farbe! :sabber: :herzchen_in_den_augen:
Vielen Dank liebe Sandra
Raven hat geschrieben:Oh Gott...ich werde schwach! Diese Farbe..... :hechel: :hechel: Und ich rieche auch frische Äpfel!
Du hast recht, Sylvie, einfarbige Seifen - und dann mit solcher Farbe - die haben schon was. Und dann noch der Stempel! Klasse! :daumen_hoch:
Früher hätte ich nie eine einfarboge Seife gemacht. Aber dank Christiane hat sich das zum Glück geändert. Und schön, dass es dir auch so geht wie mir.
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebste Silvie... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dieses grüne Wunder ist der Oberknaller... :gibt_herz:
Die sieht wieder mal unglaublich genial aus...die Farbe ist soooo :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: und der Stempel entzückt mich jedes Mal wieder aufs Neue - und das Seiferl sieht dermaßen hart aus... :gibt_herz: unglaublich... :kuss:
Das freut mich sehr Liebe Kitty :umarmung:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Angie

Beitrag von Angie » So 16. Okt 2016, 11:47

Ich habe die Seife ja schon auf deinem Blog bewundert :augen_fliegen_raus: sagenhaft schöne Haarseife liebe Sylvie, so frisch sieht sie aus.
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 16. Okt 2016, 13:40

Ich liebe Deinen Haarseifen-Stempel, liebe Sylvie! :herz_blink:
Er ist perfekt für Haarseifen, und macht jede Seife zu einem Schmuckstück! So auch diese, wundervoll grüne. :schwaermt2:
Ich kann gut verstehen, dass Du sie ganz schlicht wolltest, denn ich finde der Stempel braucht keine Nebenschauplätze. Wunder- wunderschön! :roas_brille:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“