Happy Birthday seifen4um!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Shalynn

Re: Happy Birthday seifen4um!

Beitrag von Shalynn » Fr 7. Okt 2016, 07:48

Deine Geburtstagsseife wirkt sehr edel in ihrer weißen Reinheit.
Sie ist wunderschön und das Herz ist einfach auch toll :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Fr 7. Okt 2016, 10:46

Priskja hat geschrieben:Liebe Forumsmami Petra :danke: ,
liebe Mods :gibt_herz: ,
liebe 4um Mädels und Jungs :winkt_lieb: !

Wir alle dürfen Geburtstag feiern und wem haben wir das zu verdanken??
Unserer Mami Petra mit Ihren so lieben und tollen Mods. DANKE für das 1. Jahr :herz:
Liebe Heike,

Du hast mir (und gewiss auch allen anderen) mit Deinem Jubiläumsseifen ganz große Freude geschenkt! Hab Dank dafür! Und hab Dank fürs hier sein! :gibt_herz:
Fürs diesen Ort mitzugestalten und so rein und friedlich zu halten. Somit passt Dein Seifchen einfach perfekt! Und es ist auch PERFEKT. Ich liebe diese schlichte Eleganz. Die Ornamente kommen einzigartig schön heraus, gerade weil sie ohne Farbe gestaltet ist. Reinweiß. Auch das Herz ist herzigst! :herz_blink:

Ich kann mich nicht sattsehen, habe den Thread schon oft geöffnet, um sie noch einmal anzuschauen.
Sie drückt wirklich perfekt aus, was Du mit Worten noch mal zum Ausdruck gebracht hast. Und mit dem (wundervollen :schwaermt2: ) Zitat (etwa frei zitiert :kichern: ) von Johannes Baier. Wunderschön! :herz_2:

Danke! :herz_3:
Mami :kichern: (die das hier so gerne ist :schwaerm: )

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Sa 8. Okt 2016, 12:03

Ach Heike, deine Seife ist sooooooooooooooo schööööööööööööööööön. Ich bin immer hin und her gerissen zwischen bunt und unifarben aber du hast es hier so stimmig und wundervoll arangiert, daß ich es nachmachen will. Einfach traumhaft. engel_rosa_wolke:

Es ist schön,daß du hier bist und ich freue mich immer sehr über deine Worte,Seifen und Bilder. :kuss: :umarmung:

Priskja

Beitrag von Priskja » Sa 8. Okt 2016, 14:04

Kitty-Curl hat geschrieben::

Auch du bist hier eine sehr Treue Seele und mir sehr ans Herz gewachsen in diesem Jahr - warst auch oft beim Gemeinschaftsseifeln vertreten und machst immer ganz wundervolle Seifchen... :gibt_herz:
Ich freu mich auf das kommende Jahr und auf deine Beiträge, die ich dann noch lesen darf und auf die Momente, wenn wir uns hier begegnen... :gibt_herz:
Danke fürs hier sein und danke für dich... :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:
Liebste Kitty, jetzt bekomme ich gerade ein rotes Köpchen, danke für das Kompliment und ich freue mich auch immer
deine Beiträge zu lesen! :umarmung: :rot_werd_und_herzchen:
Regina1 hat geschrieben:Ein :herz_3: für Mami Petra, Moderatoren,Arno und Seifensiederinnen.
Deine Seife glänzt durch weiße Schönheit. :herz_blink:
Deine Seife kommt himmlisch daher. engel_rosa_wolke:
:kuss: Für soooooo eine super Seifengalerie.
Liebe Gerda, ich danke dir für das Kompliment!! :umarmung:
carina7 hat geschrieben:Liebe Heike
deine Seifchen sind anbetungswürdig. Gerade durch ihre Schlichtheit und Eleganz bestechen sie und zeigen, was Seifeln wirklich sein kann.
Liebe Carina, ich mag deine Seifen auch sehr, sehr gerne :herz_blink:
Danke dir herzlich und gute, gute Besserung! :umarmung:
Sylvie hat geschrieben:Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschießen. Eine traumhaft schöne Seife und so liebevoll in Sezene gesetzt.
Das ist eine ganz tolle Geburtstagsseife. :schwaerm:
Liebe Sylvie, vielen herzlichen Dank, das freut mich riesig! :vor_freude_huepf:
saj hat geschrieben:Superschön, Heike ! So edel und zart, gefällt mir ausgeprochen gut ! :vor_freude_tanz:
Liebe Steffi, ich danke auch dir von ganzem :herz_3: !
Skyler hat geschrieben:Wunderschön ist dir diese Bordüre geraten :herz_blink: dein Seifchen ist herrlich festlich und wunderschön :herzchen_in_den_augen:
Dankeschön liebe Sandra nicken_freudig: und noch einen schönen Resturlaub und geniesse noch ein wenig! :umarmung:
henni hat geschrieben:Heike was für eine schöne edle Seife mit feiner Bordüre engel_rosa_wolke:
ich finde sie wunderschön :herz_3:
Liebe Henni :umarmung: , so schöne Worte - ich bin hin und weg! :schwaermt2:
hugofly hat geschrieben:Liebe Heike, eine richtig edle Bordüren-Seife, ganz bezaubernd. engel_rosa_wolke:
Danke liebe Evi und noch einen schönen Geburtstag!!!!! :gibt_rose:
Amber hat geschrieben:Liebe Heike!
Deine Geburtstagsseife ist einfach wunderschön - zart, schmelzig (bestimmt ist sie das) und rein! Die Bordüre ist toll und dieses Herzchen mag ich sowieso sehr gerne anschauen :kuss_aufdrueck:
:gluecks_klee: :blume_und_schmetterling: :gibt_rose:
Hallöchen Maria :winkt_lieb: , ja das Herzchen liebe ich auch heiss und innig (meistens wird es jedesmal mit dem Restleim gefüllt).
Danke dir herzlich!! :herz_2:
Shalynn hat geschrieben:Deine Geburtstagsseife wirkt sehr edel in ihrer weißen Reinheit.
Sie ist wunderschön und das Herz ist einfach auch toll :schwaermt2:
Liebe Anja, vielen Dank für die schönen Worte und das Herz ist für euch alle gemacht! :herz_3:
Petra hat geschrieben:
Ich kann mich nicht sattsehen, habe den Thread schon oft geöffnet, um sie noch einmal anzuschauen.
Sie drückt wirklich perfekt aus, was Du mit Worten noch mal zum Ausdruck gebracht hast. Und mit dem (wundervollen :schwaermt2: ) Zitat (etwa frei zitiert :kichern: ) von Johannes Baier. Wunderschön! :herz_2:
Danke! :herz_3:
Mami :kichern: (die das hier so gerne ist :schwaerm: )
Liebe Petra :winkt_lieb: ! Ohne dich gäbe es kein 4um und deshalb freue ich mich so, dass es dich und das 4um gibt
und du uns so oft mit Worten, mit Seifen und vielem mehr erfreust! :umarmung: :herz_2:
Juli intheSky hat geschrieben:Es ist schön,daß du hier bist und ich freue mich immer sehr über deine Worte,Seifen und Bilder. :kuss: :umarmung:
Liebe Juli, jetzt ist mein Köpchen feuerrot (nicht nur die Haare :breit_grins:). Das Kompliment möchte ich doppelt
zurückgeben und es ist ganz toll was du alles für uns machst! :schwaermt2: :umarmung:

@Alle - So, morgen werden die Rucksäcke gepackt und es geht für knapp 3 Wochen in den Busch nach Tanzania.
Handy werde ich keines dabei haben und somit muss ich mich für die Zeit leider von Euch verabschieden!
Freue mich aber schon wieder auf euch. engel_rosa_wolke: :daumen_hoch:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Skyler

Beitrag von Skyler » Sa 8. Okt 2016, 14:25

Danke liebe Heike :umarmung: Dir wünsche ich eine schöne und spannende Zeit in Tanzania :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Sa 8. Okt 2016, 14:44

Ich dir auch liebe Heike......das ist sicher so aufregend. Und denke an das Tigerfell zum Verseifen :breit_grins:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 8. Okt 2016, 15:27

Priskja hat geschrieben:Liebe Petra :winkt_lieb: ! Ohne dich gäbe es kein 4um und deshalb freue ich mich so, dass es dich und das 4um gibt
und du uns so oft mit Worten, mit Seifen und vielem mehr erfreust! :umarmung: :herz_2:
Das erfreut mein Herz. So sehr! :schwaermt2:

Und vor allem, dass auch Ihr alle so zahlreich und gerne kommt, und mir auch was zu gucken und zu lesen gebt. :gibt_herz:

Liebe Umarmung zurück! :umarmung:

Michaela

Beitrag von Michaela » Sa 8. Okt 2016, 16:32

:winkt_lieb: Heike,

so ein traumhaftes Geburtstags-Seiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Raven

Beitrag von Raven » So 9. Okt 2016, 15:08

Boah wie wunderschön edel dein Geburtstagsseifchen ist. So reinweiß und glänzend und so wunderbar fotografiert.
Es ist eine Freude, sie anzuschauen. Die Bordüre ist ein Traum!! :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Galadrielh

Beitrag von Galadrielh » So 9. Okt 2016, 15:13

Liebe Priskja, ich staune grad Bauklötze - was für ein umwerfend atemberaubend schönes ReinWeisses Seiflein, das ist genau mein Beuteschema - ich bin verliebt - und die Fotos sind eine Wucht - fantastisch gut geworden. Auch die Beschreibung dazu, zum Forum, es drückt genau das aus was auch ich denke - einfach wunderschön! Bin grad echt sprachlos!!! :umarmung: :rot_werd_und_herzchen: :herz_3: :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“