kaffeklatsch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Kitty-Curl
Re: kaffeklatsch

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 26. Feb 2016, 16:59

Hallo Ecki... :winkt_lieb:
...dein Kaffeeseifchen sieht so fein aus und noch dazu mit so schönen Farben intus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: gefällt mir sehr, sehr gut... :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: :herzchen_mal:
P.s.: ...lang nix mehr von dir gehört...freu mich dass du wieder mal vorbei schaust - ich hoff, es geht dir gut... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Sa 27. Feb 2016, 17:40

Liebe Ecki, :winkt_lieb:
tolles Kaffeeseifchen, die sieht so wunderbar fein aus. Wunderschöne Deckschickt mit Goldmarmorierung. :roas_brille: :jubel_reihe: :herz:

Scully

Beitrag von Scully » So 28. Feb 2016, 11:36

Scheinbar ist uns allen die Kaffeeseife ausgegangen :lachend_auf_den_tisch_hau:, deine ist auch superschön und kreativ in dieser Farbkombi, gefällt mir sehr gut und inspiriert mich auch mal was buntes mit Kaffee auszuprobieren. Ich habe es bis jetzt immer nur im schnöden braun- weiss-Stil gemacht. Danke fürs Zeigen. LG Scully :winkt_lieb:
MY DOPE IS SOAP :hexenkessel:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 13:09

ecki hat geschrieben:kaffeeseife, die immer geht und nie ausgehen darf

sie ist mit meiner heißgeliebten
Die sieht einfach oberlecker aus,liebe ecki! :sabber:
Und so schön fotografiert! :herz_blink:

Ich habe noch nie eine Kaffeeseife gemacht, aber ich muss das unbedingt mal ändern! (Nur habe ich dann vermutlich noch eine, die nie ausgehen darf, wenn ich das hier so lese! :kichern: )

Raven

Beitrag von Raven » So 28. Feb 2016, 13:20

WOW geniale Kaffeeseife! Was für ein cremiges, schönes Topping! :vor_freude_tanz: Ich liebe Kaffeeseifen! Kaffeeseifen sind ein Muss, das stimmt!
Aber sag mal, hält sich das PÖ in der Kaffeeseife? Ich dachte immer, Kaffee schluckt alle Düfte?
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 28. Feb 2016, 13:22

Raven hat geschrieben:WOW geniale Kaffeeseife! Was für ein cremiges, schönes Topping! :vor_freude_tanz: Ich liebe Kaffeeseifen! Kaffeeseifen sind ein Muss, das stimmt!
Aber sag mal, hält sich das PÖ in der Kaffeeseife? Ich dachte immer, Kaffee schluckt alle Düfte?
Ich bedufte meine Kaffeeseifen immer mit Roasted Coffee von Behawe und bei 3% Dosierung hält es super, der Kaffee schluckt es nicht nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Raven

Beitrag von Raven » So 28. Feb 2016, 14:41

Joy hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:WOW geniale Kaffeeseife! Was für ein cremiges, schönes Topping! :vor_freude_tanz: Ich liebe Kaffeeseifen! Kaffeeseifen sind ein Muss, das stimmt!
Ich bedufte meine Kaffeeseifen immer mit Roasted Coffee von Behawe und bei 3% Dosierung hält es super, der Kaffee schluckt es nicht nicken_freudig:
Oh danke Joy, :kuss_aufdrueck: dann werde ich meine nächste Kaffeeseife auch mal beduften.
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

ecki

Beitrag von ecki » Sa 5. Mär 2016, 21:21

:wink_mit_muetze: hallo ihr lieben,

ich freue mich unglaublich doll, dass euch mein kaffeeklatsch so gefällt.
ganz herzlichen dank für eure lieben kommentare :kuss:
Raven hat geschrieben:WOW geniale Kaffeeseife! Was für ein cremiges, schönes Topping! :vor_freude_tanz: Ich liebe Kaffeeseifen! Kaffeeseifen sind ein Muss, das stimmt! Aber sag mal, hält sich das PÖ in der Kaffeeseife? Ich dachte immer, Kaffee schluckt alle Düfte?
mein lieblingsduft in kaffeeseife ist italian biscotti und dark choclate von behawe. da schluckt der kaffee nix. :bravo:
Petra hat geschrieben:Ich habe noch nie eine Kaffeeseife gemacht...
:fernglas: petra, das kann ich kaum glauben! :lachend_auf_den_tisch_hau: dann halt dich aber mal ran und mach käffchen :augen_fliegen_raus:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Susanne

Beitrag von Susanne » So 6. Mär 2016, 14:20

Sie sieht unglaublich legga und cremig aus mit ihrem Topping :sabber: Genau so einen tollen Sahnekaffee hatte ich grad....hihi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“