Rainbow
Re: Rainbow
Ach Petra, wie ist diese Seife schön. Zum Niederknien schön. Und wie fein, dass wir wieder mehr von dir sehen werden.
- greengarden
So schön sind sie geworden. Die Eule würde ich sofort adoptieren
Sehr schöne Form ist das und die Farben sind klasse 
Viele liebe Grüße
Birgit
Birgit
Liebe Petra, wie schön das es dir wieder so gut geht, das du dich an die Töpfe stellst.
Ja, die Aquatechnik ist schon toll und dein bunter Regenbogen macht einfach gute Laune.

Ach, diese Seife ist ja wieder zum Niederknien schön geworden.
Hast du sie im Divi gemacht? Ich stehe beim Angucken von Seifenbildern diesbezüglich immer total auf dem Schlauch.
Die Farben sind herrlich. Und bei der Eule und dem knuddeligen Herz, wo die Farben sich so leicht vermischen, finde ich das Farbspektakel einfach grandios.
Schön, dass es dir wieder besser geht und du wieder Elan und (Seh-)Kraft hast, dich an die Töpfe zu stellen.
Weiter so.
LG
Trude
Hast du sie im Divi gemacht? Ich stehe beim Angucken von Seifenbildern diesbezüglich immer total auf dem Schlauch.
Die Farben sind herrlich. Und bei der Eule und dem knuddeligen Herz, wo die Farben sich so leicht vermischen, finde ich das Farbspektakel einfach grandios.
Schön, dass es dir wieder besser geht und du wieder Elan und (Seh-)Kraft hast, dich an die Töpfe zu stellen.
Weiter so.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Und die Seife, die dir aus der Form gehüpft ist, ist mal wieder ein Traum
Schöööööön! Das ist ja eine richtige "Gute-Laune-Seife" geworden.
Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Ich habe hier immer nur still mitgelesen und nicht so viel geschrieben in der letzten Zeit. Ich wünsche Dir weiterhin ganz schnelle Genesung und weiterhin interessante Seifen!
Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Ich habe hier immer nur still mitgelesen und nicht so viel geschrieben in der letzten Zeit. Ich wünsche Dir weiterhin ganz schnelle Genesung und weiterhin interessante Seifen!
Viele liebe Grüße
Stebi
Stebi
Fein, liebe Petra, dass es dir wieder besser geht ! Die Regenbogenkringel sind dir wunderbar gelungen und ist sehr schön gleichmäßig geworden ! 
Gruss von Steffi
Sie ist wunderbar
Hier entlang zu meinem Blog
Mir hat dein Regenbogen eben das trübe, graue Wetter draußen versüßt! Regenbögen sind einfach so schön und deine Seife ist es einfach auch! 
Ist die wunderbar geworden!!
Und die Freude in deinem Beitrag ist so ansteckend, ich freu mich so sehr mit dir, dass es dir wieder besser geht und du wieder seifeln kannst und die Seife dann auch noch so gut gelungen ist! Einfach ganz viel Freude
Alles Gute weiterhin und viele tolle Seifen wünsch ich dir

Und die Freude in deinem Beitrag ist so ansteckend, ich freu mich so sehr mit dir, dass es dir wieder besser geht und du wieder seifeln kannst und die Seife dann auch noch so gut gelungen ist! Einfach ganz viel Freude
Alles Gute weiterhin und viele tolle Seifen wünsch ich dir