Rainbow

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
carina7
Re: Rainbow

Beitrag von carina7 » Do 25. Feb 2016, 14:29

Ach Petra, wie ist diese Seife schön. Zum Niederknien schön. Und wie fein, dass wir wieder mehr von dir sehen werden.

greengarden

Beitrag von greengarden » Do 25. Feb 2016, 14:32

So schön sind sie geworden. Die Eule würde ich sofort adoptieren :breit_grins: Sehr schöne Form ist das und die Farben sind klasse nicken_freudig:
Viele liebe Grüße :winkt_lieb:
Birgit

hugofly

Beitrag von hugofly » Do 25. Feb 2016, 16:10

Liebe Petra, wie schön das es dir wieder so gut geht, das du dich an die Töpfe stellst. nicken_freudig: Ja, die Aquatechnik ist schon toll und dein bunter Regenbogen macht einfach gute Laune. :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Trude

Beitrag von Trude » Do 25. Feb 2016, 19:56

Ach, diese Seife ist ja wieder zum Niederknien schön geworden.
Hast du sie im Divi gemacht? Ich stehe beim Angucken von Seifenbildern diesbezüglich immer total auf dem Schlauch.
Die Farben sind herrlich. Und bei der Eule und dem knuddeligen Herz, wo die Farben sich so leicht vermischen, finde ich das Farbspektakel einfach grandios.
Schön, dass es dir wieder besser geht und du wieder Elan und (Seh-)Kraft hast, dich an die Töpfe zu stellen.
Weiter so.
LG
Trude

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Do 25. Feb 2016, 20:09

:umarmung: Petralein, es freut mich riesig, dass es bei dir wieder bergauf geht und du wieder seifen kannst :vor_freude_huepf: .

Und die Seife, die dir aus der Form gehüpft ist, ist mal wieder ein Traum engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: . Eule und Herz finde ich besonders faszinierend :herzchen_mal: .
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

stebi

Beitrag von stebi » Fr 26. Feb 2016, 06:44

Schöööööön! Das ist ja eine richtige "Gute-Laune-Seife" geworden. :jubel:

Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Ich habe hier immer nur still mitgelesen und nicht so viel geschrieben in der letzten Zeit. Ich wünsche Dir weiterhin ganz schnelle Genesung und weiterhin interessante Seifen! :vor_freude_huepf:
Viele liebe Grüße
Stebi

saj

Beitrag von saj » Fr 26. Feb 2016, 13:08

Fein, liebe Petra, dass es dir wieder besser geht ! Die Regenbogenkringel sind dir wunderbar gelungen und ist sehr schön gleichmäßig geworden ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Fr 26. Feb 2016, 14:45

:winkt_lieb: Liebe Petra, sie ist einfach ein Traum engel_rosa_wolke: ... Ich liebe ja Regenbogenfarben(als verkanntes Blumenkind :zwinker: ), selbst habe ich mich aber noch nicht getraut, soviele Farben zu seifeln...
Sie ist wunderbar :regenbogen: :jubel_reihe: :schwaermt2:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Raven

Beitrag von Raven » Fr 26. Feb 2016, 15:20

Mir hat dein Regenbogen eben das trübe, graue Wetter draußen versüßt! Regenbögen sind einfach so schön und deine Seife ist es einfach auch! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Cardinale

Beitrag von Cardinale » Fr 26. Feb 2016, 16:08

Ist die wunderbar geworden!! :augen_fliegen_raus: engel_rosa_wolke:

Und die Freude in deinem Beitrag ist so ansteckend, ich freu mich so sehr mit dir, dass es dir wieder besser geht und du wieder seifeln kannst und die Seife dann auch noch so gut gelungen ist! Einfach ganz viel Freude :freund_faeuste_schwing: :jubel_reihe:

Alles Gute weiterhin und viele tolle Seifen wünsch ich dir :umarmung: :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“