und danke, dass du uns dran teilhaben läßt
Im Land der Pharaonen...
Re: Im Land der Pharaonen...
klasse Idee und Umsetzung,
ich bin immer wieder erstaunt über deine Kreativität,
LG Kyra
Wow... die sieht klasse aus!
Eine tolle Idee, aber wie liegt diese Form in der Hand beim waschen?

-
schaumzwerg
Eine umwerfend schöne Seife ... aber die selbe Frage stelle ich mir auch geradetina hat geschrieben:Wow... die sieht klasse aus!Eine tolle Idee, aber wie liegt diese Form in der Hand beim waschen?
-
henni
Bin zwar nicht Christiane und will ihr auch nicht vor greifen sondern von meiner Erfahrung berichten aber die Dreieckseifen liegen super in der Hand, habe ja selber welche, und flutschen ganz schnell in den Händen rum, fast wie eine ovale Seife aber besser wie eine runde.tina hat geschrieben:Wow... die sieht klasse aus!Eine tolle Idee, aber wie liegt diese Form in der Hand beim waschen?
Denke Christiane kann dies bestimmt bestätigen oder welche Erfahrung hast Du?
- Christiane
Ganz lieben Dank!!!!
Ich freu mich über eure lieben Nachrichten!
Ich freu mich über eure lieben Nachrichten!
Henni hat die Frage ja eigentlich schon beantwortet, aber ich will ehrlich sein. Beim ersten Mal Hände waschen war's sehr ungewohnt, aber mittlerweile mag ich die Dreieckerl wirklich sehr sehr gern und ich find' sie liegen sogar ziemlich gut in der Hand (damit hatte ich nicht gerechnet).schaumzwerg hat geschrieben:Eine umwerfend schöne Seife ... aber die selbe Frage stelle ich mir auch geradetina hat geschrieben:Wow... die sieht klasse aus!Eine tolle Idee, aber wie liegt diese Form in der Hand beim waschen?
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
liebe Christiane und liebe henni, danke für die schnelle Info
Das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber gut zu wissen
Das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber gut zu wissen