Die Suche ergab 56 Treffer

von piratejenny
Fr 12. Jul 2019, 19:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dalzielli und Myrrhenhaar
Antworten: 17
Zugriffe: 171

Re: Dalzielli und Myrrhenhaar

Was für ein Abenteuer :breit_grins:

Ich finde sie super (und frage mich jetzt ganz schwer wie denn eigentlich Myrrhe riecht...)
:herz_blink:
von piratejenny
Fr 12. Jul 2019, 14:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein Rezept, zwei Seifen
Antworten: 9
Zugriffe: 135

Ein Rezept, zwei Seifen

Nach ein paar Wochen "Zwangspause" kam ich am Wochenende endlich mal wieder dazu ein bisschen zu seifeln. Inzwischen sind meine ersten Versuche alle schon ein paar Wochen in Gebrauch durch Familie und Freunde und der Plan war Nachschub für das Rezept, das bislang die meisten Anhänger gefunden hat. R...
von piratejenny
Di 28. Mai 2019, 20:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blue Ocean
Antworten: 28
Zugriffe: 561

Re: Blue Ocean

In chemieabfallgrün fand ich sie auch schon toll, aber blau, ich gebe es zu, ist sie noch um einiges schöner. :schwaermt2:
Ich melde mich auch zum Club, der irgendwann feine Streifen machen können will. Irgendwann :auge_zudrueck:
von piratejenny
Mo 27. Mai 2019, 19:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haar-KERN-Seife
Antworten: 24
Zugriffe: 313

Re: Haar-KERN-Seife

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung!! Im Endeffekt sind Haarseifen doch genauso individuell wie die anderen auch. Ich hab eine gekaufte absolute Lieblings"haar"seife, da ist nichtmal Rizinus drin und sie ist mit 12% überfettet. Eigentlich wollte ich jetzt über den Sommer auch mal eine Sied...
von piratejenny
Mo 27. Mai 2019, 19:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haar-KERN-Seife
Antworten: 24
Zugriffe: 313

Re: Haar-KERN-Seife

Ich finde die auch mal wieder sehr schick! Darf ich fragen, was die Seife jetzt speziell zu einer Haarseife macht? Ich (ahnungslos wie ich bin) war der Ansicht, dass ein hoher Rizinusanteil (ca 20%) und Zitronensäure eine Seife zur Haarseife macht. Ich weiss jetzt allerdings nicht mehr so genau woh...
von piratejenny
So 26. Mai 2019, 22:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Mai "Lots of Clay" - Stones
Antworten: 26
Zugriffe: 426

Re: TSH Mai "Lots of Clay" - Stones

Ich find sowohl die Steine als auch Tonerde klasse! So auf einem Haufen ganz besonders! (Aber sag mal, Tonerde BLAU??)
von piratejenny
So 26. Mai 2019, 19:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Mai - Lots of Clay - MachZway
Antworten: 21
Zugriffe: 377

Re: TSH Mai - Lots of Clay - MachZway

Ich steh total auf deine Steine! :schwaerm:
von piratejenny
So 26. Mai 2019, 19:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Mai "Lots of Clay" - Taiwan
Antworten: 29
Zugriffe: 441

Re: TSH Mai "Lots of Clay" - Taiwan

Wunderschön!!

Blau hätte da doch fast gestört :auge_zudrueck:

Ich finde die Farben haben was von griechischen Vasen. Sehr klassisch! :gibt_herz:
von piratejenny
So 26. Mai 2019, 19:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Goldmarie aka Kotzbrocken
Antworten: 15
Zugriffe: 253

Re: Goldmarie aka Kotzbrocken

Ivonne hat geschrieben:
Sa 25. Mai 2019, 20:17
Ja mensch, sie sollte schmusidusiflockiwölkchenweißsamtbeige-irgendwas werden :lachend_auf_den_tisch_hau:
Hahahahaha!! Das ist auch generell meine Zielfarbe! Ich find sie auch toll! Das ist halt eine übung in Flexibilität :breit_grins: :lachend_auf_den_tisch_hau:
von piratejenny
So 26. Mai 2019, 19:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Beton und Butter
Antworten: 13
Zugriffe: 268

Re: Beton und Butter

Vielen Dank mal wieder euch allen für die lieben und aufmunternden Worte! :kuss: Das macht wirklich einen Unterschied! Ich habe langsam sowieso das Gefühl man sollte auch immer einen Plan B und C parat haben. Es scheint ja doch öfter das eine oder andere anders zu laufen als man das so plant :pfeife...

Zur erweiterten Suche