
gesundheitliche Probleme haben mich vom Seifeln für die TSH abgehalten, aber da ich vorher schon meine Mazerate angesetzt hatte und ich mich in die TN-Liste eingetragen hab, wollte ich auch unbedingt dabei sein. Und so mache ich einfach mal das Schlusslicht, nachdem ich mich gestern zum Sieden aufgerafft hab.

Leider muss ich sie euch ganz natürlich, ohne aufgehübscht worden zu sein, präsentieren.

Schönheit ist jetzt ein wenig übertrieben, aber ich finde sie sehr hübsch, aber vor allem duftet sie einfach himmlisch.

In verschiedenen Ölen habe ich Ringelblumenblüten, Nachtkerzenblüten, Mohnblüten und Malvenblüten ausgezogen. Petersilie (wg. der Farbe) und Mohn kamen dann erst in den fertigen Seifenleim.
Die inneren Werte:
Fette und Öle: Aprikosenkernöl, Kokosöl nativ, Macadamianussöl nativ, Mandelöl, Rizinusöl nativ, Kabu und Arganöl (ÜF/UL 10 %+)
Laugenflüssigkeit: Wasser und Lupinenmilch (25 %)
Duft: Äth. Ölmischung aus Blutorange, Geranium, Lavendel Barreme, Lemongras, Litsea Cubeba, Rosenholz und Muskatellersalbei

Zusätze: Versch. Blüten und Mohnsamen in den fertigen SL gemischt
Farbe: keine
Vielen Dank fürs Gucken und über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.
