Ringelblume geht immer ...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 436
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Ringelblume geht immer ...

Beitrag von Zauberbär » Sa 11. Jul 2020, 22:19

Und weil Ringelblumenseife auch immer im Haus sein muss ..
Hab ich da auch gleich mal zwei gemacht! :breit_grins:

Beide Seifen hab ich mit dem 25er gemacht (Kokos/Fettstange/Olive/Raps)
1x mit Ringelblumen-Olivenölmazerat und Rügener Heilkreide, Duft NG Baby Bee Buttermilk
1x mit Kamillentee-Lauge, Ringelblumen-Olivenölmazerat, Puderzucker und Seide, ohne Duft

Beide mit 13% LU
Ringelblume 2-2.jpg
Ringelblume mit Heilkreide
Ringelblume 4.jpg
Ringelblume-Kamille
Ringelblume 2.jpg
Ringelblume-Kamille


Ich muss gestehen, ich mag das einfache 25er Rezept. Es entwickelt unbeduftet einen richtig feinen Eigengeruch.
Und ich mag es richtig gerne, wenn sie ein Jahr lang reifen durfte. Dann ist sie ein richtig feines Seifchen.
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 810
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Ringelblume geht immer ...

Beitrag von Jules » Sa 11. Jul 2020, 22:58

Du warst aber fleißig Christine - hast du die alle an einem Tag gesiedet?
Deine beiden Ringelblumenseifen sind großartig! Die würde ich sofort nehmen! :zwinker:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5100
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ringelblume geht immer ...

Beitrag von Hecuba » Sa 11. Jul 2020, 23:14

prima geworden
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1370
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Ringelblume geht immer ...

Beitrag von Tryit » Sa 11. Jul 2020, 23:39

Beide Seifen sind wunderbar und sehen richtig schön natürlich aus. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2253
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Ringelblume geht immer ...

Beitrag von Susanne » So 12. Jul 2020, 09:42

Ringelblumenseifchen sind immer ein herrlicher Anblick, Deine sind besonders hübsch geworden :roas_brille:
Ich mag zwischendurch auch ein Seifchen ohne Duft, denn der Eigengeruch ist auch schön. Alte Seife liebe ich auch und ohne Duft kann sie richtig alt werden :ausflipp:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 455
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Ringelblume geht immer ...

Beitrag von Seibara » So 12. Jul 2020, 10:59

Oh, wie schön :schwaerm: Das sind zwei Seifen genau nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8578
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ringelblume geht immer ...

Beitrag von Regina1 » So 12. Jul 2020, 12:15

Ganz schicke Naturseifen. :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6629
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ringelblume geht immer ...

Beitrag von Gerti » So 12. Jul 2020, 13:02

Finde ich auch und wunderschön ist sie auch noch. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3488
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ringelblume geht immer ...

Beitrag von hugofly » So 12. Jul 2020, 13:55

Eine schöne Naturseife :schwaerm:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 436
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Ringelblume geht immer ...

Beitrag von Zauberbär » So 12. Jul 2020, 18:32

Jules hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 22:58
Du warst aber fleißig Christine - hast du die alle an einem Tag gesiedet?
Deine beiden Ringelblumenseifen sind großartig! Die würde ich sofort nehmen! :zwinker:
Nein, aber an manchen Tagen bin ich in meiner Kurzarbeit um 6 Uhr aufgestanden und habe 2 Seifen hintereinander gemacht ... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Irgendwie war ich voll der Suchti ... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Hecuba hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 23:14
prima geworden
Tryit hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 23:39
Beide Seifen sind wunderbar und sehen richtig schön natürlich aus. :herzchen_in_den_augen:
Susanne hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 09:42
Ringelblumenseifchen sind immer ein herrlicher Anblick, Deine sind besonders hübsch geworden :roas_brille:
Ich mag zwischendurch auch ein Seifchen ohne Duft, denn der Eigengeruch ist auch schön. Alte Seife liebe ich auch und ohne Duft kann sie richtig alt werden :ausflipp:
Ja, die Seife muss so richtig schön alt sein ... 3 Jahre und mehr ... :herzchen_in_den_augen: yeahhh
Seibara hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 10:59
Oh, wie schön :schwaerm: Das sind zwei Seifen genau nach meinem Geschmack!
Regina1 hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 12:15
Ganz schicke Naturseifen. :jubel_reihe:
:geht_licht_auf:
Gerti hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 13:02
Finde ich auch und wunderschön ist sie auch noch. :schwaermt2:
hugofly hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 13:55
Eine schöne Naturseife :schwaerm:
Und auch hier wieder ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare :kuss_aufdrueck:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“