TSH Juni - Papayablütentraum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1074
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Juni - Papayablütentraum

Beitrag von Freesie » So 28. Jun 2020, 18:20

Sieht klasse aus, wunderschöne Farben. Glückwunsch zu dem gemeinsamen und gelungenen Seifenprojekt. Die Pünktchen in der Seife sind sicherlich die Papaya Stückchen, keine Sorge, wäscht sich bestimmt ganz toll.
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 242
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juni - Papayablütentraum

Beitrag von Zauberbär » So 28. Jun 2020, 20:33

Die Papaya habt ihr wirklich toll umgesetzt und das Rezept liest sich auch sehr gut.

Da müsst Ihr unbedingt berichten, wie sie sich anwäscht !
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5878
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Juni - Papayablütentraum

Beitrag von Petra Trautes » So 28. Jun 2020, 20:36

Oh ja, der Name passt: Papayablütentraum... engel_rosa_wolke: ich liebe Papaya und die Seife finde ich trifft die Farbe des Fruchtfleisches richtig gut wieder... ich hatte da schon alle Farbschattierungen bei
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 75
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH Juni - Papayablütentraum

Beitrag von Die Karierte » So 28. Jun 2020, 20:42

Tolle Schichten mit diesen 'Zähnchen'! Ich bin ja ganz hin und weg von den ganzen Obstseifen, in die könnte man fast reinbeissen!

evagomeznu
Beiträge: 2165
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Juni - Papayablütentraum

Beitrag von evagomeznu » So 28. Jun 2020, 22:24

eine tolle Papayaseife! Ich freue mich sehr, dass ihr soviel spaß miteinander hattet!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8386
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juni - Papayablütentraum

Beitrag von Regina1 » So 28. Jun 2020, 22:43

Schönes Gemeinschaftsprojekt. :ausflipp:
Ich hatte diese Jahr auch schöne Erdbeeren.
Mein Mann hat aber jeden Tag nass gemacht.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 664
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Juni - Papayablütentraum

Beitrag von Jules » So 28. Jun 2020, 22:55

So eine schöne Schichtseife! Die gefällt mir richtig gut! Tolles Gemeinschaftsprojekt :bravo:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 103
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55

Re: TSH Juni - Papayablütentraum

Beitrag von Seibara » Mo 29. Jun 2020, 14:27

Die Seife ist euch wirklich sehr gut gelungen und die Farben sind absolut passend! Ein wunderbares Gemeinschaftsprojekt :schwaermt2:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2147
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni - Papayablütentraum

Beitrag von Susanne » Mi 1. Jul 2020, 10:09

Euer Seifchen sieht richtig lecker aus engel_rosa_wolke:
Welch tolle Farben und die nicht ganz geraden Linien finde ich auch sehr schön.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“