TSH Mai - TaiwanSwirl - Lavendelseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 134
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

TSH Mai - TaiwanSwirl - Lavendelseife

Beitrag von Quapytia » So 24. Mai 2020, 01:44

Als Newbie musste ich mich natürlich erstmal an einer Lavendelseife versuchen:
182D6778-1B45-45C5-9AB9-B95CE51C1ED8.jpeg
Das Rezept ist der Swirly-Wirly von Moja, Flüssigkeit 30%, UL 10%

Beduftet mit Lavendolin und Provence (Vita) beide sollen eigentlich nicht andicken, aber ich habe trotzdem einige Mühe gehabt die kleinen Schlitze dieser kleinen Pringledose zu füllen. Der Sushi-Stick ist dann auch mehr durch den Leim gepflügt als geswirlt und ich dachte das alles wäre ein Desaster.

Am nächsten Tag beim Aufschneiden war ich dann total überrascht, wie hübsch der Taiwan geworden ist.
Die Farbe Peacook ist übrigens bei meinen Farbversuchen ein "grün" gewesen und daher habe ich diese Farbe gewählt. Das Türkis-blau finde ich aber auch ganz hübsch. Ich vermute das die Farben ordentlich ausbluten werden, aber dass ist dann ein anderes Thema.
:herz_2: aus Berlin

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 562
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Mai - TaiwanSwirl - Lavendelseife

Beitrag von Jules » So 24. Mai 2020, 09:47

Mir gefällt sie! Farbe, Form, alles. :bravo: Das mit dem ausbluten kenne ich auch nur zu gut....
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8301
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Mai - TaiwanSwirl - Lavendelseife

Beitrag von Regina1 » So 24. Mai 2020, 09:52

Total schick dein runder Taiwan Swirl. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3392
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Mai - TaiwanSwirl - Lavendelseife

Beitrag von hugofly » So 24. Mai 2020, 09:58

Sie ist sehr schön geworden und die runde Form ist einmal etwas Neues, habe ich so noch nicht gesehen. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6165
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Mai - TaiwanSwirl - Lavendelseife

Beitrag von Gerti » So 24. Mai 2020, 10:52

Tolle Idee, ein runder Taiwan. :bravo: :daumen_hoch: Gefällt mir super gut. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 2326
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Mai - TaiwanSwirl - Lavendelseife

Beitrag von Manu71 » So 24. Mai 2020, 11:24

Schön...dein runder Taiwan :jubel_reihe:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 434
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: TSH Mai - TaiwanSwirl - Lavendelseife

Beitrag von Wingmama » So 24. Mai 2020, 12:11

Ganz klasse ist dein runder Taiwan. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1173
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Mai - TaiwanSwirl - Lavendelseife

Beitrag von Tryit » So 24. Mai 2020, 13:08

Perfekt, ich mag runde Seifen und die Idee, einen Taiwan Swirl in rund zu machen, werde ich mir merken.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5756
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Mai - TaiwanSwirl - Lavendelseife

Beitrag von Petra Trautes » So 24. Mai 2020, 14:13

Zum einen liebe ich Lavendelseifen, zum anderen ziehe ich den Hut vor dir mit dem Taiwan in der Pringlesdose. Der ist dir echt super geglückt, hast du richtig toll gemacht :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 134
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Mai - TaiwanSwirl - Lavendelseife

Beitrag von Quapytia » So 24. Mai 2020, 15:10

hugofly hat geschrieben:
So 24. Mai 2020, 09:58
Sie ist sehr schön geworden und die runde Form ist einmal etwas Neues, habe ich so noch nicht gesehen. :herz_blink:
Das Runde ist aus der Not geboren, mein kleiner billig-Pfundskerl wartet noch auf seine Reise von China nach Europa :kichern:
:herz_2: aus Berlin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“