Avocadoöl seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2136
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Avocadoöl seife

Beitrag von evagomeznu » Fr 22. Mai 2020, 00:18

Hallo ihr Lieben,

Hier eine Seife, die ich liebe. Die Optik ist genial. Es ist absolut eine der schönste Seifen, die ich mal gemacht habe.
Das Rezept ist von mir:
30% Avo grün
25% Kokos
20% Mandel
15% Shea

10% Kabu

Zusätze: Eiderwolle in der Lauge
PÖ Misteletoe Moonlight von GF
die Formen sind von Pavoni: Curvy und Mond
avo.jpg
Zuletzt geändert von evagomeznu am Fr 22. Mai 2020, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 434
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Avocadoöl seife

Beitrag von Wingmama » Fr 22. Mai 2020, 06:34

Die sind ja klasse, die Farbe genial, voll meins
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 991
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Avocadoöl seife

Beitrag von Freesie » Fr 22. Mai 2020, 08:14

Die sehen sehr fein aus.
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5756
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Avocadoöl seife

Beitrag von Petra Trautes » Fr 22. Mai 2020, 08:49

Wieder eine ganz feine Seife :kuss_aufdrueck: Und die Curvy liebe ich ja von der Form her engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Avocadoöl seife

Beitrag von Christiane » Fr 22. Mai 2020, 11:45

Das Grün engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Avocadoöl mag ich auch total gerne in Seife. Die wäscht sich sicherlich sehr fein und die Form sieht so aus, als ob sie richtig gut in der Hand liegen würde. Sehr toll! :herz_2:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2136
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Avocadoöl seife

Beitrag von evagomeznu » Fr 22. Mai 2020, 12:21

Christiane hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 11:45
Das Grün engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Avocadoöl mag ich auch total gerne in Seife. Die wäscht sich sicherlich sehr fein und die Form sieht so aus, als ob sie richtig gut in der Hand liegen würde. Sehr toll! :herz_2:
ja, die Seife ist super. Ich habe sie mal gemacht. Hier habt ihr ein Anwaschbild von der alten Seife. Die braune Flecken sind von PÖ. Ich habe einen braunverfärbendes PÖ leider damals dazugegeben und die Seife wurde so.
mittelblasiger, viel Scaum. Ich hatte leider nur eine Hand zur Verfügung.
anwasch.jpg

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8301
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Avocadoöl seife

Beitrag von Regina1 » Fr 22. Mai 2020, 17:05

Sehr schön deine grüne Seife. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Avocadoöl seife

Beitrag von Zauberbär » Fr 22. Mai 2020, 20:27

Ganz herrlich anzusehen. :augen_fliegen_raus:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 562
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Avocadoöl seife

Beitrag von Jules » Fr 22. Mai 2020, 21:17

Ich liiiebe grüne Seifen :freund_faeuste_schwing:
Ganz wunderbare Optik!
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6165
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Avocadoöl seife

Beitrag von Gerti » Fr 22. Mai 2020, 23:41

Sehr schönes Grün. :daumen_hoch: Kommt das vom Öl oder hast du noch zusätzlich gefärbt?
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“