Seife im Frühlingsmantel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Seife im Frühlingsmantel

Beitrag von Christiane » Fr 22. Mai 2020, 11:49

Vielen Dank an alle für eure lieben Kommentare! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Ich freu mich wirklich sehr über euer liebes Feedback.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 177
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Seife im Frühlingsmantel

Beitrag von Zauberbär » Fr 22. Mai 2020, 17:33

Die Seifen sind eine wahre Augenweide !
Soooo toll !
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8301
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seife im Frühlingsmantel

Beitrag von Regina1 » Fr 22. Mai 2020, 17:58

Liebe Christiane deine neuen Seifen sind dir perfekt gelungen. :herz_3:
Perfekt wie immer.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Zenzi
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 17:20

Re: Seife im Frühlingsmantel

Beitrag von Zenzi » Fr 22. Mai 2020, 19:55

Deine Seifen sind eine wahre Augenweide :daumen_hoch: einfach super! :herzchen_in_den_augen:

Vielen Dank für das Video, so ist mir einiges klar geworden nicken_freudig:
Viele Grüße von Zenzi :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6165
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Seife im Frühlingsmantel

Beitrag von Gerti » Fr 22. Mai 2020, 23:36

Wunderschön, zwei ganz tolle Mäntelchen-Seifen. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Seife im Frühlingsmantel

Beitrag von Christiane » Sa 23. Mai 2020, 13:23

Vielen vielen Dank ! :herz_blink:
Ich freu mich sehr über eure lieben Kommentare. Dankeschön!



Regina1 hat geschrieben:
Fr 22. Mai 2020, 17:58
Liebe Christiane deine neuen Seifen sind dir perfekt gelungen. :herz_3:
Perfekt wie immer.
Liebe Gerda,
Ich freu mich über die Maßen über dein schönes Feedback. Ganz lieben Dank dafür! :herz_2:
Hoffe, dir geht's gut und du bist gut durch diese etwas "anspruchsvollere" Zeit gekommen.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Seife im Frühlingsmantel

Beitrag von Raven » Sa 23. Mai 2020, 13:57

Einfach wunderschöne Seifen! Die grüne hat es mir besonders angetan :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3447
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Seife im Frühlingsmantel

Beitrag von henni » Sa 23. Mai 2020, 19:59

Liebe Christiane,
hier findet man Dein Maiglöckchen, ich schau schon die ganze Zeit auf Deinem Blog nach. Ein tolles Video zur Herstellung gleich mitgeliefert, Danke dafür. Und wie immer eine perfekte gelungene Seife :schwaerm:
LG Henni

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Seife im Frühlingsmantel

Beitrag von Christiane » Sa 23. Mai 2020, 22:25

henni hat geschrieben:
Sa 23. Mai 2020, 19:59
Liebe Christiane,
hier findet man Dein Maiglöckchen, ich schau schon die ganze Zeit auf Deinem Blog nach. Ein tolles Video zur Herstellung gleich mitgeliefert, Danke dafür. Und wie immer eine perfekte gelungene Seife :schwaerm:
Diesmal ist alles etwas verdreht :pfeifen: Doch mittlerweile ist mein Blogartikel auch online. Durch das Video hochladen und das ganze andere Drumherum ist mein Blog erst zum Schluss drangekommen. Aber ich hab's noch geschafft.
Liebe Henni, vielen vielen lieben Dank für deine schöne Nachricht. Ich freu mich sehr! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8301
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seife im Frühlingsmantel

Beitrag von Regina1 » So 24. Mai 2020, 10:00

:herz_3:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“