Swirlversuch - muss noch Erfahrung sammeln!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 795
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Swirlversuch - muss noch Erfahrung sammeln!

Beitrag von Jules » Fr 14. Feb 2020, 22:41

IMG_20200214_170310_resize_33.jpg
Das isser: mein erster Swirl - natürlich lief nichts so wie ich dachte dass es läuft :ungeduldig:
Ich war zu aufgeregt, der SL zog an, wahrscheinlich hab ich einfach zu langsam gearbeitet - x-mal überlegen ob die Schritte richtig sind, ich nix vergessen habe usw.
Dann war ich verunsichert mit der Zugabe von Farbe, ein halbes TLchen, man sah nicht sooo viel, also noch ne Msp dazu.... Ich glaube diese Seife wird bunten Schaum machen! :zerknirscht_wink:
Na ja, das Ergebnis ist ganz ok, dafür dass es das erste Mal war, kein Vergleich mit den Siedemeistern hier ;)
Ah, etwas hat ganz gut funktioniert, sie hat schön gegelt :schaemt_sich:
Das Rezept ist Petras Traumandel, beduftet ist sie mit wild Violet von behawe.
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Careen
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 15:18

Re: Swirlversuch - muss noch Erfahrung sammeln!

Beitrag von Careen » Fr 14. Feb 2020, 22:48

Eine ganz schöne Seife ist dir da gelungen!! Glückwunsch!!!! Du kannst stolz auf dich sein :cheerleader:
LG Careen

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Swirlversuch - muss noch Erfahrung sammeln!

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 15. Feb 2020, 13:06

Das ist doch ein toller erster Swirl. Total klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Swirlversuch - muss noch Erfahrung sammeln!

Beitrag von just puli » Sa 15. Feb 2020, 14:05

Ich finde sie ist sehr schön geworden. Der Swirl ist ganz besonders geworden, sehr individuell und sehr kraftvoll.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 795
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Swirlversuch - muss noch Erfahrung sammeln!

Beitrag von Jules » Sa 15. Feb 2020, 17:19

Danke ihr Lieben, das ist total nett von euch...
Ich lerne hier auch so viel - aber die Erfahrungen muss man selber machen und vieles was in den Videos leicht und einfach aussieht ist beim nachmachen dann ganz schön verzwickt! :kopf_mit_hand_stuetz:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 494
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Swirlversuch - muss noch Erfahrung sammeln!

Beitrag von Wingmama » Sa 15. Feb 2020, 17:36

Deine Seife ist sehr schön und der Swirl dir gut gelungen. Das grüne sieht aus wie Blätter. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1361
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Swirlversuch - muss noch Erfahrung sammeln!

Beitrag von Tryit » Sa 15. Feb 2020, 19:36

Mir gefallen die kräftigen Farben mit dem Swirl sehr gut, das ist gut gelungen. Und das i-Tüpfelchen ist der schöne Stempel.. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6598
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Swirlversuch - muss noch Erfahrung sammeln!

Beitrag von Gerti » Sa 15. Feb 2020, 23:30

Dein Swirl ist doch toll geworden, mir gefällt er sehr. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3546
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Swirlversuch - muss noch Erfahrung sammeln!

Beitrag von Frau M. » So 16. Feb 2020, 12:33

Schöne kräftige Farben! :daumen_hoch: Das Swirlmuster gefällt mir gut! :bravo:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1275
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Swirlversuch - muss noch Erfahrung sammeln!

Beitrag von Freesie » Di 18. Feb 2020, 19:25

Tolle Farbkombi und der Swirl steht der Seife gut, toll gemacht
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“