Mein erster Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Careen
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 15:18

Mein erster Swirl

Beitrag von Careen » Do 13. Feb 2020, 18:32

Hallo ihr Lieben :winkt_lieb: Ich bin ja erst neu dabei und muss noch viel lernen und üben. Mein erster Swirl macht mich aber gerade sooo happy :schwaermt2: Leider ist mir beim Transport in den HWR zum Trocken eine Seife heruntergefallen, so dass sie an der Kante ne Delle bekommen hat. Nun ja, nützt nix... Ne Seife ist es trotzdem.
Worüber ich mich noch freue ist, dass ich die Seifen ohne Bruchkanten und restlos aus der Form bekommen habe dank TK. Diesen Tipp hatte ich hier irgendwo mal gelesen. Also Danke für so viel Wissen!!
LG, Careen
Dateianhänge
20200213_173251.jpg
Zuletzt geändert von Careen am Do 13. Feb 2020, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1272
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Freesie » Do 13. Feb 2020, 18:52

Sehr schöner Swirl
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1360
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Tryit » Do 13. Feb 2020, 19:30

Wahnsinn, so ein toller erster Swirl. :ausflipp: Mir ist noch nie so ein wunderbarer Swirl gelungen. Magst Du verraten, welches Rezept Du genommen hast?
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 13. Feb 2020, 19:49

Hallo Careen,

Der swirl ist ja absolut super. Wunderschön.

Eine Bitte hätte ich noch. Könntest du bitte die Handy
Smilies aus Deinem Beitrag entfernen? Die Gründe warum findest du hier . Und wie man den Beitrag editieren kann findest Du hier.

Dankeschön für dein Verständnis.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6272
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Sylvie » Do 13. Feb 2020, 20:55

Boah, die sieht ja spektakulär schön aus. :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 494
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Wingmama » Do 13. Feb 2020, 22:17

Wahnsinn, für deinen ersten Swirl ist die super schön geworden :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6597
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Gerti » Do 13. Feb 2020, 22:20

Gratuliere, dein Erster ist dir großartig gelungen. :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Careen
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 15:18

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Careen » Do 13. Feb 2020, 23:27

Antwort die Dritte :kichern: ... weil ich beim Rückwärtsgehen und Vorschau immer wieder raus fliege... Nun ein allerletztes Mal.

Vielen lieben Dank für die tollen Komplimente :rot_werd_und_herzchen:

@ Simone: Der Hinweis wurde und wird beherzigt.

@ Tryit: Die Seife heißt "Raspberry Vanilla". Gefunden auf: http://www.handmade-by-kathrin.de/soap/recipe.php

Falls das Verlinken unzulässig ist bitte eine Info.

Meine Seife duftet intensiv nach Himbeere. Das im Rezept vorgeschlagene PÖ habe ich nicht gefunden und deshalb Himbeere mit Vanille gemixt. Der SL hat sich nicht verfärbt und blieb lange genug flüssig. Habe 33 % Wasser genommen.

Gute Nacht :schlafmuetze:
Zuletzt geändert von Careen am Do 13. Feb 2020, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6597
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Gerti » Do 13. Feb 2020, 23:32

Careen hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 23:27
Falls das Verlinken unzulässig ist bitte eine Info.
Du hast es richtig gemacht, immer verlinken! :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mein erster Swirl

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 14. Feb 2020, 05:56

Careen hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 23:27
@ Simone: Der Hinweis wurde und wird beherzigt.
Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“