Zimt in Zimt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Moonlight
Beiträge: 29
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 21:23
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Zimt in Zimt

Beitrag von Moonlight » Do 13. Feb 2020, 20:09

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 20:06
Moonlight hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 20:01
Das mit den hellen Ölen hab ich auch schon gelesen, muss mich da mal schlau machen,kann ja nich im Laden jedes Öl auf machen un erstmal nach der Farbe schauen :breit_grins: Dankeschön :gibt_rose:
Also „helle“ Öle sind:
Avocadoöl raffiniert
Sonnenblumenölen ho
Distelöl
Rapsöl
Sheabutter
Kakaobutter raffiniert
Mangobutter
Babassu
Kokosöl
Schmalz
Reiskeimöl
Rindertalg
Helles Olivenöl

So mal als schnelle Liste.

Liebe Grüße Simone
UPS, ja ok :daumen_hoch: :breit_grins: das war mal schnell , Dankeschön, werd ich mir gleich mal Notieren :laptop:
Liebe Grüße Katrin :hexenkessel:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6598
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zimt in Zimt

Beitrag von Gerti » Do 13. Feb 2020, 22:19

Sieht klasse aus, gefällt mir sehr. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 494
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Zimt in Zimt

Beitrag von Wingmama » Do 13. Feb 2020, 22:23

Super, gefällt mir sehr gut :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3532
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Zimt in Zimt

Beitrag von henni » Fr 14. Feb 2020, 15:28

Eine schöne Zimtseife ich liebe Zimt in Seifen :schwaermt2:
LG Henni

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 941
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Zimt in Zimt

Beitrag von nyx » Fr 3. Apr 2020, 16:47

Liriophe hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 08:01
Der Farbton denn Zimt gibt der ist ja Klasse. Wie ein Moorboden, gewachsen und natürlich schaut es aus. Tolle Stücke, gefallen mir ausgesprochen gut! :rot_werd_und_herzchen:
Huhu Liebes :blume_und_schmetterling:
Vielen Dank, da freue ich mich. Ja, bin beim Anschneiden auch sehr positiv überrascht gewesen :rot_werd_und_herzchen:
Frau M. hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 09:30
Die sieht klasse aus! :bravo:
Hallöchen :umarmung:
Danke dir :gluecks_klee:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 16:59
Wow, die ist ja toll. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße Simone
Hi liebe Simone :wink_mit_muetze:
vielen lieben Dank auch an dich :gibt_rose:
Freesie hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 19:07
Gefällt mir, schöne Farbe
Huhu :kuss:
Danke schön! :gluecks_klee:
Tryit hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 19:33
Ein toller Kontrast, das gefällt mir sehr gut.
Hey du Liebe :kuss_aufdrueck:
Merci, freu mich :roas_brille:
Moonlight hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 19:51
Die Seife sieht sehr interessant aus :daumen_hoch: Ich bekomm meine Seife nur hell wenn ich Sie zusätzlich aufhelle.
Hey liebe Moonlight :kuss_aufdrueck:
Danke :gibt_rose: ja, wenn ich wenig helle Öle benutze, muss ich sie auch aufhellen. Aber gibt ja für alles eine Lösung :breit_grins:
Gerti hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 22:19
Sieht klasse aus, gefällt mir sehr. :bravo:

Huhu Gerti :kuss:
Danke schön!! Freu mich :blume_und_schmetterling:
Wingmama hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 22:23
Super, gefällt mir sehr gut :bravo:
Hey Liebes :umarmung:
auch ein herzliches Danke an dich :gibt_rose:
henni hat geschrieben:
Fr 14. Feb 2020, 15:28
Eine schöne Zimtseife ich liebe Zimt in Seifen :schwaermt2:
Huhu :winkt_lieb:
:herzchen_mal: Dankeeeee!
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

evagomeznu
Beiträge: 2203
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Zimt in Zimt

Beitrag von evagomeznu » So 5. Apr 2020, 08:00

sehr schön geworden liebe Nyx. Welche Prozent am Zimtöl hast du verwendet? Letztes Jahr habe ich ein paar ÄÖ Mischungen mi ÄÖ Zimt gemacht und habe maximal von Zimt ÄÖ ca. 1% verwendet. ich mag die Optik der Seife total! Auf jeden Fall total interessant! und

evagomeznu
Beiträge: 2203
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Zimt in Zimt

Beitrag von evagomeznu » So 5. Apr 2020, 08:00

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 20:06
Moonlight hat geschrieben:
Do 13. Feb 2020, 20:01
Das mit den hellen Ölen hab ich auch schon gelesen, muss mich da mal schlau machen,kann ja nich im Laden jedes Öl auf machen un erstmal nach der Farbe schauen :breit_grins: Dankeschön :gibt_rose:
Also „helle“ Öle sind:
Avocadoöl raffiniert
Sonnenblumenölen ho
Distelöl
Rapsöl
Sheabutter
Kakaobutter raffiniert
Mangobutter
Babassu
Kokosöl
Schmalz
Reiskeimöl
Rindertalg
Helles Olivenöl

So mal als schnelle Liste.

Liebe Grüße Simone
und für sehr weissen Seifenleim empfehle ich noch dazu Ziegentalg oder Schaffett

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 941
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Zimt in Zimt

Beitrag von nyx » So 5. Apr 2020, 18:49

evagomeznu hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 08:00
sehr schön geworden liebe Nyx. Welche Prozent am Zimtöl hast du verwendet? Letztes Jahr habe ich ein paar ÄÖ Mischungen mi ÄÖ Zimt gemacht und habe maximal von Zimt ÄÖ ca. 1% verwendet. ich mag die Optik der Seife total! Auf jeden Fall total interessant! und
Huhu liebe Eva,

ich habe ein PÖ Zimt genutzt und es mit 3% dosiert

lg :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“