Rose zum 1Jährigen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 338
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Rose zum 1Jährigen

Beitrag von Wingmama » Fr 14. Feb 2020, 12:26

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Fr 14. Feb 2020, 09:55
Versuch doch eine OHP, also sie einzuschmelzen.

Vielleicht klappt es.

Liebe Grüße Simone
Kann man das noch in ca. einem halben Jahr machen.
Ich hatte vorige Woche eine schwere Schulter-OP und darf jetzt mindestens für 4Monate den linken Arm nicht benutzen. Somit ist die nächste Zeit nichts mit Seife machen.
Liebe Grüße Christine
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5860
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Rose zum 1Jährigen

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 14. Feb 2020, 20:45

Gute Frage nächste Frage. Das weiß ich nicht.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 338
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Rose zum 1Jährigen

Beitrag von Wingmama » Fr 14. Feb 2020, 21:30

Trotzdem Danke Simone.
Ich werde es dann einfach mal probieren, wenn ich meinen Arm wieder benutzen darf. Kann ja nichts mehr dran kaputt machen.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“