Orange-Zimt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4569
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Orange-Zimt

Beitrag von Trude » Do 16. Jan 2020, 20:26

Meine Tochter wollte gern wieder eine Seife mit Orange-Zimt-Duft.
Lauge 1:1 mit Wasser angesetzt, Restflüssigkeit in Form von Buttermilch zum Leim gegeben.
Aber der Leim hat hier so schnell angedickt, als ich die Buttermilch dazu gegeben habe, schon vor Zugabe der ÄÖs, dass die geplante Mormorierung unmöglich war. Ich war froh, dass ich den Leim noch halbwegs ohne allzu viele Luftlöcher in die Form spachteln konnte.
Dateianhänge
k-IMG_3607.JPG

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3029
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Orange-Zimt

Beitrag von Liriophe » Do 16. Jan 2020, 20:28

Ich find ja immer, so ein paar Luftlöcher tun unseren Schätzen keinen Abbruch. Sie sind halt Handarbeit, dass darf man ruhig auch sehen. Und häßlich macht es auch nicht, es unterstreicht eher das rustikale. Gefällt mir gut! :kuss:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6471
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Orange-Zimt

Beitrag von Gerti » Do 16. Jan 2020, 20:30

Hauptsächlich sie duftet gut und wäscht sich schön, da stören so ein paar Löchlein überhaupt nicht. :daumen_hoch:
Wieder ein klasse Etikett. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Orange-Zimt

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 17. Jan 2020, 18:16

Eine tolle Seife und ein klasse Etikett. Und die paar Löchlein stören doch nicht. Hat guter Käse doch auch.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1306
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Orange-Zimt

Beitrag von Tryit » Fr 17. Jan 2020, 20:25

Die Duftmischung finde ich himmlisch, da stören die paar Luftlöcher doch überhaupt nicht.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1196
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Orange-Zimt

Beitrag von Freesie » Fr 17. Jan 2020, 22:36

Und noch eine so schöne Seife liebe Trude, das wäre zu schade wenn du uns deine Seifenschätze nicht gezeigt hättest. :bravo:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Orange-Zimt

Beitrag von tina » Sa 18. Jan 2020, 20:30

Mir gefällt sie auch sehr gut. Und der Duft klingt lecker :roas_brille: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 484
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Orange-Zimt

Beitrag von Wingmama » Sa 18. Jan 2020, 21:20

Wieder eine sehr schöne Seife trotz Luftlöcher. Auch wenn sie schnell angedickt hat, sieht das Zachenmister wie gewollt aus. Die Duftkombi hört sich auch toll an, fast noch ein Weihnachtsduft. :winkt_lieb:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“