Alpine Frost

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4569
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Alpine Frost

Beitrag von Trude » Do 16. Jan 2020, 20:18

Bei dieser Seife habe ich das PÖ Alpine Frost von AZTEK probiert. Sehr schöner Duft, kein Andicken, kein Verfärben.
Technik war wieder Tiger Stripes.
Eigentlich sollte die Seife weiß und grün werden. Da ich es aber immer noch nicht geschafft habe, mir mal wieder ein ordentliches grünes Pigment zu besorgen, habe ich eins vom Ali genommen. Das sieht in der Tüte schön dunkelgrün aus, ist in der Seife aber einfach nur Grau geworden. Aber ansonsten gefällt mir die Seife ganz gut.
Dateianhänge
k-IMG_3605.JPG

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Alpine Frost

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 16. Jan 2020, 20:21

Schöne Seife. Auch mit grau gefällt mir die Seife ganz super.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3029
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Alpine Frost

Beitrag von Liriophe » Do 16. Jan 2020, 20:21

:herzchen_in_den_augen: Macht gar nichts dass es nicht grün ist, finde das grau passt auch zum Duft. Schickes Dingelchen, dürfte einziehen nicken_freudig:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6464
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Alpine Frost

Beitrag von Gerti » Do 16. Jan 2020, 20:21

Also ich finde die Farbe genau passend, so richtig frostig sieht sie aus. :schwaermt2: Und die Seife ist für mich richtig stimmig. :daumen_hoch:
Übrigens finde ich deine Etiketten auch ganz toll. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2426
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Alpine Frost

Beitrag von Manu71 » Do 16. Jan 2020, 20:52

Die ist wirklich toll Liebe Trude..den Duft gab ich mir auch bestellt
Toll..das Der brav ist :parfuem:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8487
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Alpine Frost

Beitrag von Regina1 » Do 16. Jan 2020, 20:58

Trude du bist ja wieder im Seifenfieber.
Mir gefällt die Seife genau so. :wink_mit_muetze:
Zuletzt geändert von Regina1 am Do 16. Jan 2020, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4569
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Alpine Frost

Beitrag von Trude » Do 16. Jan 2020, 20:58

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 20:21
Schöne Seife. Auch mit grau gefällt mir die Seife ganz super.

Liebe Grüße Simone
Oh, danke Simone.
Manu71 hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 20:52
Die ist wirklich toll Liebe Trude..den Duft gab ich mir auch bestellt
Toll..das Der brav ist :parfuem:
Der ist auch noch lecker. Und danke.
Gerti hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 20:21
Also ich finde die Farbe genau passend, so richtig frostig sieht sie aus. :schwaermt2: Und die Seife ist für mich richtig stimmig. :daumen_hoch:
Übrigens finde ich deine Etiketten auch ganz toll. :bravo:
Ich danke dir, Gerti. Ja, ich finde es jetzt auch nicht so schlimm, dass es kein Grün geworden ist. Solange es nicht braun ist...
Liriophe hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 20:21
:herzchen_in_den_augen: Macht gar nichts dass es nicht grün ist, finde das grau passt auch zum Duft. Schickes Dingelchen, dürfte einziehen nicken_freudig:
Vielen Dank.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4569
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Alpine Frost

Beitrag von Trude » Do 16. Jan 2020, 21:01

Regina1 hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 20:58
Trude du bist wieder im Seifenfieber.
Mir gefällt die dir wieder ist.
Ne, Gerda, so richtig fieberts eigentlich nicht. Ich zwinge mich eher, ab und an mal eine Seife zu machen. Wäre ja schade um die vielen schönen Öle und Fette, die sich im Schrank rumdrücken.
Aber viel lieber sitze ich jetzt in meiner Küche rum und knete aus Ton lustige Figuren. Das ist weit weniger stressig als Seife zu sieden. Und vor allem hat man hinterher nicht immer so einen Berg Abwasch. :abwasch:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3029
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Alpine Frost

Beitrag von Liriophe » Do 16. Jan 2020, 23:13

Trude hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 21:01
Und vor allem hat man hinterher nicht immer so einen Berg Abwasch. :abwasch:
Der nervt mich auch immer unheimlich, mir fehlt der Platz um es erst einmal wegzustellen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6265
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Alpine Frost

Beitrag von Sylvie » Fr 17. Jan 2020, 08:31

Gefällt mir sehr sehr gut. Gerade das grau passt perfekt :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“