After Eight Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3943
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

After Eight Seife

Beitrag von Trude » Do 16. Jan 2020, 20:09

So, heute habe ich es endlich geschafft, mal die Seifen der letzten Monate zu knipsen.

Viele sind es ja nicht bisher, aber da ich seit einer Weile dem Matschern mit Ton verfallen bin, bleibt das Seife-Sieden derzeit ein wenig auf der Strecke.

Damit ich nicht so viel schreiben muss, habe ich einfach die Etiketten beigelegt.

Technik war hier Tiger Stripes, allerdings dicke Stripes, weil der Leim dann doch schnell anzog.
Dateianhänge
k-IMG_3603.JPG

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5695
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: After Eight Seife

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 16. Jan 2020, 20:10

Die sieht ja zum anbeißen aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5334
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: After Eight Seife

Beitrag von Gerti » Do 16. Jan 2020, 20:13

Gemein, jetzt hab ich Appetit auf "Nach Acht" (sag ich immer so), ich kann den Duft förmlich riechen. :augen_fliegen_raus: :sabber:
Und egal ob dicke oder dünne Streifen, sie sieht trotzdem einfach toll aus. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2746
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: After Eight Seife

Beitrag von Liriophe » Do 16. Jan 2020, 20:19

Uhh lecker Zeugs! Ich steh auch auf After Eight. Die ist toll wirklich zum reinbeißen :essen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7824
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: After Eight Seife

Beitrag von Regina1 » Do 16. Jan 2020, 21:01

Das ist mein Favorit.
Die gefällt mir sehr sehr gut. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2965
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: After Eight Seife

Beitrag von Frau M. » Fr 17. Jan 2020, 11:37

Das klingt aber lecker - After Eight Seife! :sabber: Und dann sieht die auch noch so gut aus! :bravo:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 413
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: After Eight Seife

Beitrag von Freesie » Fr 17. Jan 2020, 21:28

Sieht Super lecker und schick aus. Die Farben passen sehr gut zur Seife.
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4325
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: After Eight Seife

Beitrag von Hecuba » Sa 18. Jan 2020, 15:17

sieht super aus - hast Du die Tiger Stripes an unterschiedlichen Stellen der Blockform gemacht? Sonst sehen sie meist aus wie getrichtert, aber das ist fast wie ein Tall Skinny Shimmy.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3943
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: After Eight Seife

Beitrag von Trude » Sa 18. Jan 2020, 18:18

Hecuba hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 15:17
sieht super aus - hast Du die Tiger Stripes an unterschiedlichen Stellen der Blockform gemacht? Sonst sehen sie meist aus wie getrichtert, aber das ist fast wie ein Tall Skinny Shimmy.
Habt erst einmal vielen Dank für die lieben Worte.

Und ja, Hecuba, ich habe den Leim an unterschiedlichen Stellen in den Block gegossen. Sonst ist mir das zu langweilig.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4325
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: After Eight Seife

Beitrag von Hecuba » Sa 18. Jan 2020, 18:22

Das war eine sehr gute Entscheidung! :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“