Gallseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5970
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Gallseife

Beitrag von Sylvie » Fr 8. Nov 2019, 17:00

Ihr lieben durch die Anfixerei hier im Forum hat mich das Thema Gallseife nicht mehr in Ruhe gelassen und so ist gestern Abend noch diese Seife entstanden. Das Rezept ist das vom Schaumzwerg, da ich keine Schmierseife sondern eine schöne harte Seife wollte.
Die Seife war auch ruck zuck gemacht und konnte bereits nach 3 Stunden ausgeformt werden. Die Seife war da schon super hart und ich hatte Angst, dass sie beim Stempeln brechen könnte. Ging aber alles super.
Nun habe ich einige an Testpersonen weitergegeben, damit sie rege getestet werden kann. Ich hoffe auf baldige positive Rückmeldung.
Und so sieht das Schätzchen aus:
Gallseife.jpg
Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir und wünsche euch ein gemütliches Wochenende.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Kharma
Beiträge: 263
Registriert: Do 26. Sep 2019, 23:07

Re: Gallseife

Beitrag von Kharma » Fr 8. Nov 2019, 17:11

:ausflipp: Das ist die hübscheste Gallseife, die ich jemals gesehen habe (und jemals sehen werde). :bravo: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5272
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Gallseife

Beitrag von Petra Trautes » Fr 8. Nov 2019, 17:49

Was für eine hübsche Gallseife, bin mal auf die Rückmeldungen davon gespannt.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3204
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Gallseife

Beitrag von henni » Fr 8. Nov 2019, 20:32

Ich hoffe Du bekommst auch Rückmeldung von den Testern, schön ist die Seife
LG Henni

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5080
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Gallseife

Beitrag von Gerti » Fr 8. Nov 2019, 21:06

Das ist aber eine tolle Gallseife geworden, so wunderbar weiß. :schwaermt2:
Warum auch immer, aber wenn ich Gallseife lese, denke ich an giftgrün. :kichern:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5970
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Gallseife

Beitrag von Sylvie » Fr 8. Nov 2019, 21:27

Kharma hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 17:11
:ausflipp: Das ist die hübscheste Gallseife, die ich jemals gesehen habe (und jemals sehen werde). :bravo: :herzchen_in_den_augen:
Oh was für ein Kompliment. Ich danke Dir sehr dafür. :kuss_aufdrueck:
Petra Trautes hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 17:49
Was für eine hübsche Gallseife, bin mal auf die Rückmeldungen davon gespannt.
henni hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 20:32
Ich hoffe Du bekommst auch Rückmeldung von den Testern, schön ist die Seife
Gerti hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 21:06
Ich werde hier auf jeden Fall berichten was meine Tester zur Seife sagen, das ist doch klar.
Das ist aber eine tolle Gallseife geworden, so wunderbar weiß. :schwaermt2:
Warum auch immer, aber wenn ich Gallseife lese, denke ich an giftgrün. :kichern:
Naja, in der Seife ist ausschließlich Kokosöl und etwas Stearin und die gereinigte Ochsengalle ist ja auch gelb, von daher kann die Seife ja nicht grün werden :auge_zudrueck:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Mangoliebe
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 20:54

Re: Gallseife

Beitrag von Mangoliebe » Fr 8. Nov 2019, 21:44

Die sind wirklich sehr schön geworden :herzchen_in_den_augen: fast zu schade um damit Wäsche o.ä. zu waschen.

Würde ich nicht wissen, dass es eine Gallseife ist, würde ich die glatt in die Wanne mit rein nehmen :badewanne_quietscheente:

Grüße,
:gibt_rose:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5970
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Gallseife

Beitrag von Sylvie » So 10. Nov 2019, 11:26

Mangoliebe hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 21:44
Die sind wirklich sehr schön geworden :herzchen_in_den_augen: fast zu schade um damit Wäsche o.ä. zu waschen.

Würde ich nicht wissen, dass es eine Gallseife ist, würde ich die glatt in die Wanne mit rein nehmen :badewanne_quietscheente:

Grüße,
:gibt_rose:
Oh ich glaube da hättest Du keine Freude dran. Die Seife hat ja keine Überfettung.
Das Bad hab ich gestern damit geputzt. Geht super damit. Kann man also auch als Putzseife hernehmen. :breit_grins:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4159
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Gallseife

Beitrag von Hecuba » So 10. Nov 2019, 12:54

sehr edel!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2525
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Gallseife

Beitrag von Liriophe » So 10. Nov 2019, 21:02

Irre weiß ist die und super schön. Bin sehr gespannt wie du und deine Tester damit zufrieden sein werden. Ich hoffe mal aus reinem Eigennutz - sehr. Dann muss ich nur noch Galle auftreiben :breit_grins:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“