ein paar Erstlinge

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 1963
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: ein paar Erstlinge

Beitrag von arwenabendstern » Fr 8. Nov 2019, 12:45

Das sind sehr schöne Erstlinge.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2525
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: ein paar Erstlinge

Beitrag von Liriophe » So 10. Nov 2019, 21:10

Super schöne Erstlinge, die kleine Feder finde ich besonders reizend. Die Salzstippen machen sich richtig gut in der Seife :bravo:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 9149
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ein paar Erstlinge

Beitrag von Juli intheSky » Mo 11. Nov 2019, 10:15

Wow :augen_fliegen_raus: super schöne Erstlinge. Glückwunsch dazu und deine Zusammensetzungen klingen vielversprechend . Du hast echt ein Händchen dafür :herz_3:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5466
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: ein paar Erstlinge

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 11. Nov 2019, 13:04

Das sind ja wunderschöne Erstlinge. Die sind klasse. Die würde ich sofort nehmen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Chrigula
Beiträge: 58
Registriert: Do 25. Apr 2019, 09:08
Wohnort: Schweiz

Re: ein paar Erstlinge

Beitrag von Chrigula » Mo 11. Nov 2019, 13:58

Danke euch allen für die lieben Komplimente :rot_werd_und_herzchen: Ich bin schon sehr auf das Anwaschen gespannt. Hach ja, wenn man doch bloss nicht immer so lange warten müsste, bis die Seifchen endlich gebrauchsfertig sind :kaffee_trinkt_gemuetlich:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2787
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ein paar Erstlinge

Beitrag von Frau M. » Mi 13. Nov 2019, 10:19

Wunderschöne Erstlinge sind das! Ich gratuliere! :blumen_ueberreich:
Die kleine goldene Feder auf der schlicht gestalteten Seife finde ich besonders edel! :schwaermt2: Was ist das für ein Stempel?

Benutzeravatar
Chrigula
Beiträge: 58
Registriert: Do 25. Apr 2019, 09:08
Wohnort: Schweiz

Re: ein paar Erstlinge

Beitrag von Chrigula » Mi 13. Nov 2019, 16:48

Frau M. hat geschrieben:
Mi 13. Nov 2019, 10:19
Die kleine goldene Feder auf der schlicht gestalteten Seife finde ich besonders edel! :schwaermt2: Was ist das für ein Stempel?
Danke, ich finde auch, dass die kleine Feder gut zu diesem Seiflein passt. Das ist so ein ganz "normaler" kleiner Stempel den man üblicherweise mit einem Stempelkissen benutzt aber woher ich den habe, weiss ich leider nicht mehr... :schaemt_sich: Ich habe ein paar solcher Stempel aus früheren Zeiten Zuhause rumliegen, die dürfen jetzt als Seifenstempel "herhalten" nicken_freudig:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 715
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: ein paar Erstlinge

Beitrag von Tryit » Mi 13. Nov 2019, 18:29

Tolle Erstlinge. Mir gefällt die Gesichtseife mit dem feinen kleinen Stempel ganz besonders gut, entzückend. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“