Nivea de Luxe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 592
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Nivea de Luxe

Beitrag von Arusha » Fr 11. Okt 2019, 11:14

Richtig toll geworden und so schöne Farben :daumen_hoch: :herz_blink: :roas_brille: .

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6296
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Nivea de Luxe

Beitrag von Joy » Fr 11. Okt 2019, 16:18

Ich hab gerade Nivea-Duft in der Nase :schwaerm: , den liebe ich :herz_2: und optisch mag ich deine Seite total gerne :cheerleader:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3313
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Nivea de Luxe

Beitrag von hugofly » Fr 11. Okt 2019, 16:57

Da gibt es nichts zu mäkeln liebe Ivonne, sie ist toll :schwaermt2: , so schön sehen meine HP's nicht aus, sie sind sehr rustikal.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2649
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nivea de Luxe

Beitrag von Frau M. » Fr 11. Okt 2019, 18:42

Was für eine bezaubernde Seife, liebe Ivonne! Ich bin hin und weg! engel_rosa_wolke:
Wie hast du denn diese feinen blauen Sprenkel darin gemacht? Sind das blaue Jojobabeads?

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 537
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Nivea de Luxe

Beitrag von Ivonne » Fr 11. Okt 2019, 21:17

Frau M. hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 18:42
Was für eine bezaubernde Seife, liebe Ivonne! Ich bin hin und weg! engel_rosa_wolke:
Wie hast du denn diese feinen blauen Sprenkel darin gemacht? Sind das blaue Jojobabeads?
Ja, sind es. Ist aber geschummelt und nur von außen rangedrückt. Im heißen Leim wären sie mir geschmolzen...

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 1897
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Nivea de Luxe

Beitrag von arwenabendstern » Fr 11. Okt 2019, 21:59

Chic.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5137
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Nivea de Luxe

Beitrag von Petra Trautes » Sa 12. Okt 2019, 10:47

Die ist wunderschön geworden. Wie gut das du auf deinen Mann gehört hast
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2016
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Nivea de Luxe

Beitrag von tina » So 13. Okt 2019, 17:34

Wunderschön ist sie geworden :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2066
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Nivea de Luxe

Beitrag von Susanne » So 13. Okt 2019, 17:58

Fast kann ich sie riechen, ich finde Dein Seifchen perfekt gelungen :vor_freude_tanz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 537
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Nivea de Luxe

Beitrag von Ivonne » Mo 14. Okt 2019, 06:29

Danke für Eure lieben Kommentare! :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“