Güldenes Kräuterliesl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 537
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Güldenes Kräuterliesl

Beitrag von Ivonne » Do 10. Okt 2019, 18:50

Ich kann einfach nicht aufhören :fernglas:

Hier kommt die Hardcore-Packung für komische Haut :ausflipp:

als HP im Crockpot (was sonst :hexenkessel: wie lang halten die Dinger eigentlich? ) mit 28% LF Kastanienmilch, ÜF wie immer 18%
Reiskeim, Kokos, Palm, Sonnenblume ho und Shea
Zusätze:
Hamamelis, Bockshornklee und Ringelblumen in Mandelöl geschreddert und ausgezogen
Dazu noch Schwarzkümmelöl, Hanfmehl, Spirulina und Reisstärke (mein neuer Spitzenreiter)
ansonsten Joghurt, Natriumlaktat und einen Schuß extra Glycerin (warum? zum Ausprobieren)
Bevor es braun wird, mit ein bißchen grünem Mica unter die Arme gegriffen und der gelbe Punkt ist mit einem Billo-Kuchen-Spritz-Tüllen-Dings reingeschossen.

Und da ich keine gescheiten Stempel habe, habe ich heute versucht, einfach mit bißchen Goldmica platt drauf zu stempeln - muß noch geübt werden, aber geht erstmal so :)

Nur die blöden Riefen vom Schreddergedöns nerven, daran hatte ich mal wieder nicht gedacht.

Duft: Über den Bockshornklee kommt man ja kaum drüber, also habe ich einfach Eukalyptus mit reingekippt und ja! Das geht tatsächlich ganz gut :cheerleader:
_1170056k.jpg

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 633
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Güldenes Kräuterliesl

Beitrag von Tryit » Do 10. Okt 2019, 19:01

Wunderschön, ich finde die grüne Farbe mit den Blümchen herrlich.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 537
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Güldenes Kräuterliesl

Beitrag von Ivonne » Do 10. Okt 2019, 19:05

Tryit hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 19:01
Wunderschön, ich finde die grüne Farbe mit den Blümchen herrlich.
Bin gespannt, inwieweit sich das grüne Mica durchkämpfen kann, wenns dann braun wird. Noch find ich sie auch geil, aber das bleibt ja leider nicht so....

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 633
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Güldenes Kräuterliesl

Beitrag von Tryit » Do 10. Okt 2019, 19:07

Ivonne hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 19:05
Tryit hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 19:01
Wunderschön, ich finde die grüne Farbe mit den Blümchen herrlich.
Bin gespannt, inwieweit sich das grüne Mica durchkämpfen kann, wenns dann braun wird. Noch find ich sie auch geil, aber das bleibt ja leider nicht so....
Abwarten, die Seife sieht in Braun mit Gold bestimmt auch toll aus.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 1886
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Güldenes Kräuterliesl

Beitrag von Manu71 » Do 10. Okt 2019, 19:27

Die ist auch ganz toll geworden
Du haust hier eine tolle Seife nach der anderen raus
Und ich denke auch in braun Gold wird sie auch toll aussehen...die kleinen Blümchen sind süß :herzchen_mal:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1813
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Güldenes Kräuterliesl

Beitrag von Angiebas » Do 10. Okt 2019, 20:13

Sehr schöne Kräuterseife... Bin mal gespannt was du berichtest, wenn sie soweit ist...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5238
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Güldenes Kräuterliesl

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 10. Okt 2019, 21:25

Wow, die ist auch wieder so toll. Total genial.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4866
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Güldenes Kräuterliesl

Beitrag von Gerti » Do 10. Okt 2019, 21:28

Sehr schön ist dein Kräuterliesl geworden und ein tolles Grün. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Güldenes Kräuterliesl

Beitrag von Liriophe » Fr 11. Okt 2019, 09:21

Jessas das ist ja die volle Dröhnung :breit_grins: Super geworden dein Lieschen, gefällt mir total von den Inhalten und ihr Gewand passt sehr gut dazu. :bravo:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2649
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Güldenes Kräuterliesl

Beitrag von Frau M. » Fr 11. Okt 2019, 18:46

Schönes Kräuterliesl! Gefällt mir sehr! :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“