PPT Ancient Sedona

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 9020
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

PPT Ancient Sedona

Beitrag von Juli intheSky » Di 8. Okt 2019, 10:34

In der Zeit meiner Abwesenheit habe ich zwar wenig aber auch geseifelt, unter anderem wollte ich die pour pull through Technik probieren.
Eine Seife liebe ich besonders, nämlich die welche ich mit Ancient Sedona von BB beduftet habe.

Ich liebe dies PÖ und ich liebe es, mit diesem Duft zu färben. Er ist super zu verarbeiten, vorausgesetzt, dass Rezept stimmt und färbt nur den Leim, den man auch beduftet hat. Ich habe schon mit färbenden Düften geswirlt,die am Ende die ganze Seife braun gefärbt haben.

Hier also eine Seife aus meinem Sommer :schwaermt2:

Durchgereift . Da sie unschöne Ränder hatte, bin ich nochmal mit dem Keksausstecher drüber.
1.jpg



So sah sie direkt nach dem Schneiden aus:
1.1.JPG
3.JPG

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 1886
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: PPT Ancient Sedona

Beitrag von Manu71 » Di 8. Okt 2019, 11:19

Die sieht super aus Liebe Juli :umarmung:
Frisch ....wie aufgeschnitte Zitrone :bravo:
Und durchgreift...einfach himmlisch engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2649
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PPT Ancient Sedona

Beitrag von Frau M. » Di 8. Okt 2019, 11:27

Oh, die ist schön, Juli! :rot_werd_und_herzchen: Mit dem Keksausstecher nochmal nachzuarbeiten, war eine gute Idee! Das rundet das Gesamtbild ab. :daumen_hoch:

Aber ich sehe mindestens drei verschiedene Farben. Hast du das PÖ in unterschiedlichen Konzentrationen eingesetzt oder mit Pigmenten nachgeholfen? Wie toll diese Seife riecht, kann ich mir jetzt auch vorstellen. Ich hatte mir das PÖ nämlich auch bei Manus youwish-Sammelbestellung mitbestellt. Ich will ja nicht sagen, du bist schuld daran, aber...du bist schuld. :breit_grins:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4866
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: PPT Ancient Sedona

Beitrag von Gerti » Di 8. Okt 2019, 11:30

Deine Seife war ungereift schon toll, aber so "verfärbt" gefällt sie mir gleich noch besser. :schwaermt2:
Die Idee mit dem Keksausstecher ist klasse, macht gleich noch mehr her und passt so schön dazu. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 9020
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PPT Ancient Sedona

Beitrag von Juli intheSky » Di 8. Okt 2019, 11:45

Frau M. hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 11:27
Oh, die ist schön, Juli! :rot_werd_und_herzchen: Mit dem Keksausstecher nochmal nachzuarbeiten, war eine gute Idee! Das rundet das Gesamtbild ab. :daumen_hoch:

Aber ich sehe mindestens drei verschiedene Farben. Hast du das PÖ in unterschiedlichen Konzentrationen eingesetzt oder mit Pigmenten nachgeholfen? Wie toll diese Seife riecht, kann ich mir jetzt auch vorstellen. Ich hatte mir das PÖ nämlich auch bei Manus youwish-Sammelbestellung mitbestellt. Ich will ja nicht sagen, du bist schuld daran, aber...du bist schuld. :breit_grins:
Stimmt, das habe ich gar nicht erwähnt. 1 Teil etwas Tiox und ein Teil Gold und der dritte mit Duft. Ja, der Duft ist so toll und man braucht gar nicht viel, er ist intensiv. Freut mich, dass er nun auch bei dir Anwendung findet :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1659
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: PPT Ancient Sedona

Beitrag von soapaholic » Di 8. Okt 2019, 11:47

:la_la_la: ihr schafft es ja doch noch das ich auch so eine machen muss :lachend_auf_den_tisch_hau:

Die sind wirklich wunderschön :hechel: :schwaerm:
Faszinierend wie sich die Farben verändert haben
:sonnenstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2021
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: PPT Ancient Sedona

Beitrag von Galadrielh » Di 8. Okt 2019, 11:56

wow liebe Juli, wie genial schön ist das denn? ich bin hin und weg, und wieder einmal so bezaubernd schön fotografiert!!! :umarmung: :schwaermt2: :herz_2:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, viel schneller fertig, gleich benutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: PPT Ancient Sedona

Beitrag von Liriophe » Di 8. Okt 2019, 12:23

Wie schön ist die denn :herzchen_mal: Ein schlichtes aber sehr feines Kunstwerk, der Keksausstecher-Rand gibt ihr das Tüpfelchen. Sehr besonders :gibt_rose: Nur das mit dem Duftanfixen... ehrlich das ist nicht lieb :kichern:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7508
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: PPT Ancient Sedona

Beitrag von Regina1 » Di 8. Okt 2019, 12:25

Super liebe Julia.
Deine neue Seife ist traumhaft schön. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5137
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: PPT Ancient Sedona

Beitrag von Petra Trautes » Di 8. Okt 2019, 14:25

Wow :glotz: Die hat sich aber gemacht :ausflipp: Die Farbe des PÖ steht ihr ausgesprochen super und hättest du nichts von unschönen Rändern und Keksausstechern erzählt, hätte jeder gefragt wo du die tolle Form her hättest...

Ich geh noch mal anhimmeln... engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“