Glücksmomente

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4040
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Glücksmomente

Beitrag von Hecuba » Fr 13. Sep 2019, 14:22

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt quasi das Pendant zur Superhero – allerdings mit deutschem Stempel und einem anderen Rezept. Verseift wurden Mandelöl, Kokosöl, Sheabutter, Traubenkernöl, Rizinusöl und Sojawachs, die UL beträgt 11%, und beduftet ist sie mit Blue Spruce. Dieser Duft ist soooo genial!!!!
Mit der Seife hatte ich ein riesiges Problem: Unten habe ich Plastikspitzenborte in die Form gelegt und mit etwas SL fixiert. Letzteres glaubte ich zumindest. Tatsächlich war die Spitzenborte aber beim Einfüllen des Haupt- SL hochgestiegen und durch die Seife vagabundiert, so dass sie beim Herausziehen kleine Risse hinterlassen hat, über die ich mich mächtig ärgere….
Woher die Pünktchen im rosa Teil kommen, weiß ich auch nicht. :sonnenbrille:
Glücksmomente gab es bei dieser Seife also eigentlich eher keine, vielmehr ist sie wohl mein Klaus-Opfer für diesen Monat :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Über Lob und Tadel freue ich mich trotzdem und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collagemmm.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10954
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Glücksmomente

Beitrag von Petra » Fr 13. Sep 2019, 15:07

Das mit den Rissen ist ja schade. :nicken_traurig: Aber dennoch eine sehr schöne Seife, die dir dann im Nachhinein hoffentlich noch Glücksmomente beschert. Auf jeden Fall passt sie gut zu deiner Superhero. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5909
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Glücksmomente

Beitrag von Sylvie » Fr 13. Sep 2019, 19:28

Trotz Pünktchen im rosa Teil sieht die Seife super aus. Und du hast wieder so toll gestempelt :vor_freude_huepf:
Die Risse sind ärgerlich.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5238
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Glücksmomente

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 13. Sep 2019, 20:36

Die sind ja sehr schön. Das Rosa ist total klasse und der Stempel passt wie die Faust auf's Auge.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7508
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Glücksmomente

Beitrag von Regina1 » Fr 13. Sep 2019, 20:40

Tolle Seife vor allem die tolle pinke Farbe. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2649
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Glücksmomente

Beitrag von Frau M. » Fr 13. Sep 2019, 22:18

Dein Klaus-Opfer sieht toll aus! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2295
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Glücksmomente

Beitrag von Liriophe » Fr 13. Sep 2019, 22:27

Den Klaus sieht man ihr aber absolut nicht an. Der war wohl nicht in Form und hat nur so eine Duftmarke hinterlassen wollen :breit_grins: Sieht total schön aus, das Pink ist oberschön.
Zuletzt geändert von Liriophe am Sa 14. Sep 2019, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4870
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Glücksmomente

Beitrag von Gerti » Fr 13. Sep 2019, 22:44

Die pinke Farbe ist echt klasse. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 1886
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Glücksmomente

Beitrag von Manu71 » Sa 14. Sep 2019, 08:20

:cheerleader: Ich finde sie auch wunderschön...ist das Pink von UMU?
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4040
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Glücksmomente

Beitrag von Hecuba » Sa 14. Sep 2019, 09:11

Ihr seid alle so lieb, danke!
Ja, die Farbe ist von UMU :herz_3:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“