Pott-Rührer und Restebälle

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Raven

Pott-Rührer und Restebälle

Beitrag von Raven » So 22. Nov 2015, 14:47

Hallo ihr Lieben, :wink_mit_muetze:

heute möchte ich euch eine Seife zeigen, mit der ich zufrieden bin…..diesmal bin ich aber auch auf Nummer sicher gegangen, also mal keine Experimente oder Chaos-Swirls . :auge_zudrueck: Denn viel falsch machen kann man bei einem Good-old-Topfswirl ja nicht. :kichern:

Hier der Pott-Rührer mit 25% Kokos, 20% Olive, 17% Palm, 15% Mandel, 13% Shea, 10% Rizi, Lauge mit Seide, Salz und Zucker, 11% ÜF, Farben von timeconnect
Sie riecht sehr lecker nach Japanese Grapefruit und Mandarine Shock
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Und einmal noch eine Resteverwertung, die ruhig und warm und dezent nach Nofretete und Mayan Gold riecht.

[ externes Bild ]

Ich hoffe, euch gefallen meine Seifen und ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
(Bei uns hat es geschneit und es bleibt teilweise liegen.......ich glaub ich muss noch eine Schneeseife machen.... :schneemann_bau: )
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Kitty-Curl
Re: Pott-Rührer und Restebälle

Beitrag von Kitty-Curl » So 22. Nov 2015, 14:53

Liebe Raven :winkt_lieb:
...dein Topfswirl ist dir ganz toll gelungen...!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Ich habs erst einmal versucht und dabei mit dickem Leim gekämpft...in meiner Panik hab ich gerührt und geührt und gerührt und dann hatte ich erst wieder nur eine Farbe.... :kichern:
Aber deiner sieht super aus.... :herzchen_in_den_augen: und Resteverwertung find ich auch ganz toll!!! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Regina1

Beitrag von Regina1 » So 22. Nov 2015, 14:55

Zwei tolle Resteseifen.

Deine erste Seife find ich sogar super gelungen. :sabber:
Tolle Farbe und Duft.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 22. Nov 2015, 14:56

Der Topfswirl ist immer wieder schön und ergibt schöne Marmorierungen, so auch bei Deiner Seife, die ist sehr schön geworden, liebe Raven! :herzchen_mal:
Da kannst Du auch wirklich glücklich und zufrieden mit sein, und den Duft mag ich auch sehr gern! :parfuem:
Die Zutaten klingen ebenfalls sehr schön! :schwaerm:

Die Resteseife ist aber auch optisch sehr toll geworden! Gefällt mir! :daumen_hoch:

Raven

Beitrag von Raven » So 22. Nov 2015, 15:00

Kitty-Curl hat geschrieben:Liebe Raven :winkt_lieb:
...dein Topfswirl ist dir ganz toll gelungen...!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Ich habs erst einmal versucht und dabei mit dickem Leim gekämpft...in meiner Panik hab ich gerührt und geührt und gerührt und dann hatte ich erst wieder nur eine Farbe.... :kichern:
Aber deiner sieht super aus.... :herzchen_in_den_augen: und Resteverwertung find ich auch ganz toll!!! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Danke schön liebe Kitty :kuss_aufdrueck: Ach ja , das mit dem zu viel Rühren beim Topfswirl mit anschliessender Einheitsfarbe kenn ich auch..... :kichern:
Petra hat geschrieben:Der Topfswirl ist immer wieder schön und ergibt schöne Marmorierungen, so auch bei Deiner Seife, die ist sehr schön geworden, liebe Raven! :herzchen_mal:
Da kannst Du auch wirklich glücklich und zufrieden mit sein, und den Duft mag ich auch sehr gern! :parfuem:
Die Zutaten klingen ebenfalls sehr schön! :schwaerm:

Die Resteseife ist aber auch optisch sehr toll geworden! Gefällt mir! :daumen_hoch:
Vielen lieben Dank liebe Petra, ich freu mich, dass sie euch gefallen. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Lavendel

Beitrag von Lavendel » So 22. Nov 2015, 15:04

Liebe Raven,
das ist ein sehr gelungener Topfswirl, und die Resterverwertung ist ganz toll. Die gefallen mir beide sehr gut. :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:

Raven

Beitrag von Raven » So 22. Nov 2015, 15:07

Regina1 hat geschrieben:Zwei tolle Resteseifen.

Deine erste Seife find ich sogar super gelungen. :sabber:
Tolle Farbe und Duft.
Lavendel hat geschrieben:Liebe Raven,
das ist ein sehr gelungener Topfswirl, und die Resterverwertung ist ganz toll. Die gefallen mir beide sehr gut. :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:
Ganz lieben Dank euch zwei natürlich auch. Ich freu mich immer ganz dolle über eure lieben Kommentare... :schwaerm:
Liebe Grüße

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

henni

Beitrag von henni » So 22. Nov 2015, 15:13

der Topfswirl sowie die Resteverwertung sind Dir wunderbar gelungen :herz_2:
dann siede mal ganz schnell eine Schneeseife :hexenkessel:
bei uns ist der Schnee noch nicht liegen geblieben

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » So 22. Nov 2015, 15:35

Der Pot-Swirl ist super filigran und zart geworden :daumen_hoch: und die Resteseife ist super hübsch nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Michaela

Beitrag von Michaela » So 22. Nov 2015, 16:30

:winkt_lieb: Raven,

die ist aber fesch geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela

Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“