Arganata

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 442
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Arganata

Beitrag von Ivonne » Di 11. Jun 2019, 18:00

Man, ich war jetzt fototechnisch etwas ideenlos (bei der zweiten gleich auch) - mea culpa.

"Arganata" als HP mit völlig krummen Zahlen, weil ich schon wieder vorher nicht gecheckt hatte, ob alles überhaupt ausreichend da ist.
Kokosöl, Palmöl, Macadamianussöl, Sheabutter, Rizi, als ÜF-Öle Avocadobutter (dolles ZEuchs! Habs mir gleich mal pur auf den Arm geschmiert und beschlossen, den Rest in Creme zu verwursten) und Arganöl. Außerdem Natriumlaktakt und Sojajoghurt. Die erste HP mit nur 25% LF, das ging echt gut.
Obwohl sie blau ist, mußte Kokosduft ran. Geht in meinem Autistenhirn eigentlich nicht, aber was solls. Und es sollten maritime Stempel drauf, bzw sind auch drauf, habe aber dann doch die anderen Seite fotografiert, weils bekloppt aussieht :lachend_auf_den_tisch_hau:
_1160753-k.jpg

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1718
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Arganata

Beitrag von Angiebas » Di 11. Jun 2019, 18:25

Sehr schick... Blau - Weiß immer wieder schön...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4665
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Arganata

Beitrag von Gerti » Di 11. Jun 2019, 18:38

Mir gefällt sie super. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

MariaA
Beiträge: 105
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 16:58

Re: Arganata

Beitrag von MariaA » Di 11. Jun 2019, 19:06

Eine superschöne HP.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5073
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Arganata

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 11. Jun 2019, 20:32

Die ist ja klasse. Ich will aber auch die Stempel sehen. Und von wegen Autistenhirn... die Gehirne sind genial. Hab ein Aspergerle daheim. nicken_freudig: und by The war Kokos mit weiß und blau geht super...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 442
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Arganata

Beitrag von Ivonne » Di 11. Jun 2019, 20:49

Simone, die will man echt nicht sehen. In Ermangelung von ausreichend Piselotten versuche ich jetzt seit geraumer Zeit, diese billo-bastel-Stempel von Tedi & Co. Die gehen aber nicht tief genug :kopfschuettel:
Aber falls ich kein Bock mehr auf Seifen habe, könnte ich mit der Stempel-Armada im Schrank problemlos auf selbstgemachte(gestempelte) Karten oder so Gedöns umsteigen :roll:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5073
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Arganata

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 11. Jun 2019, 20:52

Ivonne hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 20:49
Simone, die will man echt nicht sehen. In Ermangelung von ausreichend Piselotten versuche ich jetzt seit geraumer Zeit, diese billo-bastel-Stempel von Tedi & Co. Die gehen aber nicht tief genug :kopfschuettel:
Aber falls ich kein Bock mehr auf Seifen habe, könnte ich mit der Stempel-Armada im Schrank problemlos auf selbstgemachte(gestempelte) Karten oder so Gedöns umsteigen :roll:
Das ist ja doof. Sowas würde mich auch ärgern. Aber Karten machen ist ja auch geil. So wenn du wirklich mal keine Seifen mehr machst.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2011
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Arganata

Beitrag von Galadrielh » Di 11. Jun 2019, 21:06

mir gefällt sie auch sehr gut! :schwaermt2:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, viel schneller fertig, gleich benutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2118
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Arganata

Beitrag von Liriophe » Di 11. Jun 2019, 22:15

Kokos und Meer ist doch perfekt! Hawaii am Strand liegen, Kokosmilch schlürfen und aufs Meer schauen. Bissel Salzgeruch fehlt für mich *g*
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2501
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Arganata

Beitrag von Frau M. » Mi 12. Jun 2019, 08:31

Die sieht toll aus, Ivonne! :schwaermt2: Die wird bestimmt schön pflegend, ich mag Arganöl auch gern als Überfettungsöl in einer OHP. Und so zwei- oder mehrfarbige OHPs bewundere ich auch immer wieder. :bravo: Meine werden immer nur einfarbig, weil ich mit der heißen Seifenmasse nicht rummatschen mag.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“