Her

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5738
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Her

Beitrag von Sylvie » Sa 8. Jun 2019, 09:50

So hier ist sie wie versprochen.
Die Damenversion zur Männerseife him. Welche euch besser gefällt müsst ihr entscheiden.
Das Rezept ist identisch. Außer Duft und Farbe hat sich nur eines geändert. Ich habe diese Seife sofort nach dem Einfüllen in den Kühlschrank gestellt.
Leider hat sie in der MItte doch einen kleinen Gelkern bekommen. Aber das ist nicht so schlimm.
Ich hätte sie noch was länger in der Form lassen sollen, denn sie ist auch heute noch ziemlich weich, eben weil sie keine richtige Gelphase hatte.
Aber egal.
Ich hoffe sie gefällt euch. Ich sag schon mal herzlichen Dank fürs anschauen und evtl. Kommentieren.
Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Pfingstwochenende.
P1160678.JPG
P1160681.JPG
P1160682.JPG
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Angiebas
Beiträge: 1400
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Her

Beitrag von Angiebas » Sa 8. Jun 2019, 10:01

Her & Him... Beide wunderschöne zarte Seifchen, super gelungen... :schwaerm:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 30
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Her

Beitrag von Zauberbär » Sa 8. Jun 2019, 10:49

:gibt_herz: ich bin schockverliebt :herz_2:
Sehr schön geworden!
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2286
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Her

Beitrag von Frau M. » Sa 8. Jun 2019, 12:08

Wunderbar zarte Farben hast du ausgewählt, liebe Sylvie! engel_rosa_wolke:
Womit hast du sie beduftet? Ich würde bei dem Anblick auf Rosenduft tippen. :gibt_rose:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1664
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Her

Beitrag von Liriophe » Sa 8. Jun 2019, 12:15

Perfektes Duo! Her ist so schön zart und wie beschwingt kommt sie daher. Bin verliebt! :rot_werd_und_herzchen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 4667
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Her

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 8. Jun 2019, 13:09

Die ist wunderschön. Eine richtige schöne Damenseife. Ich mag die.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2017
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Her

Beitrag von just puli » Sa 8. Jun 2019, 13:27

Oh wie zart und elegant. Eine ganz wundervolle Seife. Ich kann nicht sagen welche von den beiden mir besser gefällt, sie sind beide zauberhaft.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 1667
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Her

Beitrag von Manu71 » Sa 8. Jun 2019, 15:16

:schwaermt2: sehr sehr schön Liebe Sylvie...die rosa Farben so zart gewählt..
Ich finde sie superschön engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Heihobo23
Beiträge: 1395
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Her

Beitrag von Heihobo23 » Sa 8. Jun 2019, 15:22

...also ich würde beide nehmen... :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Toll geworden! :daumen_hoch:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5738
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Her

Beitrag von Sylvie » Sa 8. Jun 2019, 17:28

Ich danke euch allen für euer positives Feedback. Ich freu mich sehr über eure Kommentare.
Frau M. hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 12:08
Wunderbar zarte Farben hast du ausgewählt, liebe Sylvie! engel_rosa_wolke:
Womit hast du sie beduftet? Ich würde bei dem Anblick auf Rosenduft tippen. :gibt_rose:
Ja, das könnte man meinen und würde auch sehr gut zur Seife passen. Leider bin ich mit meinem Rosenduft von den Verseifern nicht so ganz zufrieden.
Ich hab jetzt schon 2 Seifen damit gemacht und beide Seifen habe nach kurzer Zeit ranzige Stellen bekommen und der Duft ist auch ziemlich schnell verfolgen obwohl ich ihn mit 4% relativ hoch dosiert habe.
Nein, diese Seife ist mit einer Misch aus Loving Spell und Orange Blossom von NG beduftet. Von beiden Düften hatte ich noch einen Rest und so habe ich sie beide zusammengemixt und sie duftet sehr lecker.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“