Honig, Nuss und Löwenzahn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Heihobo23
Beiträge: 1495
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Heihobo23 » Do 16. Mai 2019, 09:12

Sehr schöne Seifen! :vor_freude_tanz:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Camino
Beiträge: 89
Registriert: Di 7. Mai 2019, 11:25
Wohnort: Ohrum/Wolfenbüttel

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Camino » Do 16. Mai 2019, 12:14

Vielen lieben Dank :herz_blink:

Das Anwaschen muss ich erst noch testen, aber Duft ist jetzt schon richtig herrlich.... :)

Lieben Gruß Martina
Liebe Grüße
Martina

:stricken: Camino

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6296
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Joy » Do 16. Mai 2019, 12:55

Es liest sich schon lecker und sieht auch so aus :breit_grins: (liegt vielleicht auch daran, dass ich Hunger habe :kichern: ). Ne, im Ernst, optisch finde ich sie schön glatt und ich mag oder natürliche Seifen sehr gerne :herz_2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Kessia » Do 16. Mai 2019, 20:08

Die Seifen sehe alle toll aus! :schwaermt2:

In die gestreifte mit Nuss würde ich jetzt gerne reinbeißen, so lecker sieht sie aus. :sabber:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4040
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Hecuba » Do 16. Mai 2019, 20:33

schick geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Regina1 » Do 16. Mai 2019, 20:41

Was für eine schicke Seifenserie.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3730
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Trude » Do 16. Mai 2019, 21:14

Die sind alle sehr fein geworden. Mir hat es besonders die Löwenzahnseife angetan. Niedliche Förmchen.
Aber auch die braunen mag ich - ich finde braune Seifen immer toll. Bei der Honigseife kann die braune Farbe auch ein wenig vom PÖ kommen. Ich glaube, das färbt etwas dunkel. Die Buttermilch könnte an der Verfärbung auch beteiligt sein. Und den Honig sollte man auch nicht vergessen. Der dunkelt die Seife auch gern nach.
Alle insgesamt sehr schön. Da hast du gleich ordentlich losgelegt.

Benutzeravatar
Camino
Beiträge: 89
Registriert: Di 7. Mai 2019, 11:25
Wohnort: Ohrum/Wolfenbüttel

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Camino » Do 16. Mai 2019, 22:11

Danke für Eure lieben Kommentare :herz_3:
Liebe Grüße
Martina

:stricken: Camino

Benutzeravatar
Camino
Beiträge: 89
Registriert: Di 7. Mai 2019, 11:25
Wohnort: Ohrum/Wolfenbüttel

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Camino » Do 16. Mai 2019, 22:27

Trude hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 21:14
Die sind alle sehr fein geworden. Mir hat es besonders die Löwenzahnseife angetan. Niedliche Förmchen.
Aber auch die braunen mag ich - ich finde braune Seifen immer toll. Bei der Honigseife kann die braune Farbe auch ein wenig vom PÖ kommen. Ich glaube, das färbt etwas dunkel. Die Buttermilch könnte an der Verfärbung auch beteiligt sein. Und den Honig sollte man auch nicht vergessen. Der dunkelt die Seife auch gern nach.
Alle insgesamt sehr schön. Da hast du gleich ordentlich losgelegt.
Danke liebe Trude....ich habe die dunkle Farbe bislang immer nur auf den dunklen Waldhonig zurückgeführt und bin um jeden Tipp dankbar, der noch als Farbverursacher in Frage kommt. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Martina

:stricken: Camino

Dragonfly
Beiträge: 57
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 06:53

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Dragonfly » Fr 17. Mai 2019, 16:02

Die sehen zum Anbeißen aus!!
Besonders gefällt mir die gestreifte Seife. Wie ein Nuss-Eis am Stiel... :hechel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“