Honig, Nuss und Löwenzahn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Camino
Beiträge: 36
Registriert: Di 7. Mai 2019, 11:25

Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Camino » Mi 15. Mai 2019, 20:20

Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine kleine Collage zusammengestellt. Die helle ist ein Löwenzahnseifchen. Mit Löwenzahnauszug in Olivenöl und Kokosöl. Weiter sind verseift, Shea, Rizi, Traubenkernöl. Duft aus Cajeput, Citronella, Salbei, Lemongras und Niauli. 8% LU, RTCP. Beim Ausformen hat sie wie die Sonne gestrahlt :schwaerm: Die Seife Sonne/Mond ist mit Honig.Verseift wurden Olive, Weizen, Raps, Sonne und Kokos.Duft ist Honig- Milch. Als Zusatz in den SL hab ich Buttermilch und Sojacreme gegeben. Nach dem Ausformen wurde sie so dunkel und ich vermute, dass das am dunklen Waldhonig lag :lachend_auf_den_tisch_hau:. Die kleine Cameliendame und die gestreifte ist eine Nussseife. Als LF gab es Nussmilch aus Cashewkernen. Olive, Kokos, Kakao, Capaucu, Pistazie, Hasel- und Walnuss wurden verseift.Als Duft kam Sahne-Karamel mit rein. Als Zusatz Kokoscreme
20190515_092538-COLLAGE.jpg
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Martina

:stricken: Camino

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4045
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Gerti » Mi 15. Mai 2019, 20:56

Deine Seifen sind alle wunderschön geworden. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2207
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Frau M. » Mi 15. Mai 2019, 21:00

Wow, was für Schönheiten! :schwaerm: Die sehen so schön cremig aus! Und die Inhaltsstoffe sprechen für sich! Klasse! :bravo:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 4488
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 15. Mai 2019, 21:15

Wow, die sehen klasse aus. Die Seifen sind wirklich sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 1610
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Manu71 » Mi 15. Mai 2019, 21:20

Schick sind sie geworden :vor_freude_huepf:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1547
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Liriophe » Mi 15. Mai 2019, 21:21

Oh gott, weiße Schokolade und Karamel.... verflixt jetzt will ich das sofort beides haben! Sehen total lecker aus und wunderschön! Tolle Inhaltsstoffe, gefallen mir sehr.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Camino
Beiträge: 36
Registriert: Di 7. Mai 2019, 11:25

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Camino » Mi 15. Mai 2019, 21:37

Liriophe hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 21:21
Oh gott, weiße Schokolade und Karamel.... verflixt jetzt will ich das sofort beides haben! Sehen total lecker aus und wunderschön! Tolle Inhaltsstoffe, gefallen mir sehr.
Dankeschön liebe Liriophe... :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Martina

:stricken: Camino

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1827
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Galadrielh » Mi 15. Mai 2019, 21:41

ui, die sehen wirklich so verführerisch und so cremig aus, wunderschöne Seifen hast du da gesiedet!! :sabber: :rot_werd_und_herzchen:

Angiebas
Beiträge: 1296
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Angiebas » Mi 15. Mai 2019, 23:18

Alle samt, sehr schmusige Seifchen... :kuss:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 1956
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Beitrag von Susanne » Do 16. Mai 2019, 08:40

Das finde ich auch: Deine Seifchen sehen herrlich cremig aus und duften bestimmt sehr gut engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“